Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ignoriert werden

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Partnerschaft, Ignorieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ignoriert werden

25.12.2009 um 20:23
Ausnahmsweise, ja.
Wenn wir auf den Thread mit der Liebe zurückblicken, war ich gegen deiner Ansichten ;>

Anzeige
melden

Ignoriert werden

26.12.2009 um 09:25
Mein Beitrag wurde aus Geschmacklosigkeit gelöscht.
Welcher Spiessige Moderator war das denn?!
Und dann noch Feige nicht mal erwähnen, China Zensur oder was?


melden

Ignoriert werden

26.12.2009 um 19:06
@CmYk87


steht doch im verlauf wer den gelöscht hat.

Und es wird wohl seinen grund haben.


melden

Ignoriert werden

27.12.2009 um 23:31
vom anderen geschlecht ignoriert zu werden kann auch vorteile haben.
klar als single wünscht man sich einen partner aber wenn ich so
an die ganzen vorzüge des singlelebens denke die ich früher mal hatte.............
wooooooohhhhhhhhhhhhwww das war auch geil.
ich würde mich nicht übermäßig bemühen bemerkt zu werden.
irgendwann klappts bei jedem.


melden

Ignoriert werden

28.12.2009 um 01:46
@Feingeist
Okay, aber wie lange dauert das?


melden

Ignoriert werden

28.12.2009 um 03:23
Ich werde nie ignoriert, auch wenn ich es mir manchmal wuenschen wuerde. Was dem einen zu viel Aufmerksamkeit ist, ist dem anderen zu wenig. Wer sich ignoriert fuehlt, sollte vielleicht mal darueber nachdenken, ob er sich vielleicht selbst nicht genug mag. Wenn man sich selbst mag, strahlt man das aus und dann ist es im Grunde fast egal, wie man am Ende aussieht, man hat Ausstrahlung und die beeinflusst die Menschen, einen anderen Menschen wahrzunehmen.


melden

Ignoriert werden

28.12.2009 um 07:25
@Cathryn
Klar, da haste Recht.
Aber so einfach ist es nunmal nicht, seine Ausstrahlung zu ändern. Weiss ja nichtmal was an meiner Ausstrahlung nicht richtig ist...


melden

Ignoriert werden

28.12.2009 um 18:03
Okay, aber wie lange dauert das?

unterschiedlich. je nach dem wie man auf das andere geschlecht wirkt.
ich meine männer müssen doch nicht immer den ersten schritt machen oder?


melden

Ignoriert werden

28.12.2009 um 18:03
@Ahiru


melden

Ignoriert werden

28.12.2009 um 20:07
@Ahiru
Ich denke,du kannst nur überzeugend rüberbringen,woran du zweifellos glaubst.


melden

Ignoriert werden

30.05.2012 um 19:35
*alten Thread ausgrab*

Muss einfach sein, dessegen:
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 24.12.2009:Ne düstere Kutte,Mantel,oder sonstwas und die Kapuze über den Kopf stülpen...schlurfender Gang der ein klares,fatalistisches "kommt doch,mir ist alles scheissegal!"signalisiert...finster unter der Kapuze in die Welt starren.Selbst die übelsten Strassenschläger gehen eiligst aus dem Weg und tuscheln sich zu "ein Vollpsycho""leg dich bloss nicht mit dem an""Alter,ist der krass"
Und die Mädels sind eher angezogen als abgestossen
:D ... ich stimme dem zu. Wenn man das aber als Mädel macht?
Meine Erfahrung: Hip Hopper Menschen sind damit bestens und sogar von ihrem Stammplatz und in großer Angst zu vertreiben, ohne Worte, nur mit Blicken und obwohl ich bestimmt nen halben Meter kleiner war als die und alleigen gehen 5 Leute. Einfach unauffällig durchmarschieren durch die Truppe, da weicht jeder zurück.

Ignoriert werde ich im realen Leben nicht. In Foren aber eher sehr oft. Hier auf allmy aber gar nicht.


melden

Ignoriert werden

30.05.2012 um 19:37
der nächste bitte....


melden

Ignoriert werden

30.05.2012 um 19:39
@Prof.nixblick
war mir klar dass das kommt.


melden

Ignoriert werden

31.05.2012 um 02:29
@Sockenzombie

In der Regel würdigen mich viele Menschen eines Blickes.

Vielleicht liegt es an meiner Ausstrahlung. Man weiss es nicht.


melden

Ignoriert werden

31.05.2012 um 07:49
o.O Ich werde ständig angestarrt.
Aber sicher nicht wegen meiner Ausstrahlung, die vl auch vorhanden ist.

Aber mein Aussehen ist da ganz weit oben :)
So mit Lila Haaren und Gothic-Lolita Look fällt man auf und wird angestarrt.
Aus Abscheu oder fasziniert.
War schon jegliches Gefühl dabei.
Sogar schon Hass und Liebe.

Ignoriert werde ich meist von Erwachsenen die ich schon länger kenne.
Irgendwie wollen die nicht wahrhaben das ich auch schon älter geworden bin und mitreden kann ._.
Bemerke sogar oft das Leute die Stimme senken wenn es ums Thema Sex geht o.O
Obwohl ich schon 20 bin -.-


melden

Ignoriert werden

31.05.2012 um 08:36
Ich werde sehr oft ignoriert.

Allerdings mit aus dem Grund, dass ich ignoriert werden will :D
Wenn ich kein Interesse an jemandem habe, dann ignoriere ich ihn auch weitestgehend. Also werde ich auch ignoriert


melden

Ignoriert werden

31.05.2012 um 09:56
Ich werde selten ignoriert, irgendwie schauen einen die Menschen doch immer an :D
Wenn Gangster Babies in ihren Grüppchen stehen und blödes Zeug labbern, sowas ignoriere ich :)!


melden

Ignoriert werden

31.05.2012 um 10:47
übersehen wordn bin ich noch nie ^^
bin aber auch immer etwas auffällig ;)
momentan neonpinke haare und gruftielook xD

das einzige problem das ich gern mal habe ist das ich überhört werde ... ^^
rede anscheinend sehr leise :)


melden

Ignoriert werden

31.05.2012 um 10:58
Also... ich bin der Meinung, dass mein Konzept "Keep a low profile!" mir schon oft im Leben weitergeholfen hat... ich werde ganz gerne "auf der Straße" ignoriert. Ich möchte das auch so!

Deswegen schaue ich mir nicht jeden Menschen an, dem ich begegne und wenn ich von weitem schon sehe, dass da ne große Menschentruppe sich versammelt hat, dann nehme ich andere Wege, um an mein Ziel zu kommen.

ICH will bestimmen, wen oder was ich kennen lernen will... und vor allem wann und wo! Obwohl... spontanes kennen lernen von fremden Menschen macht mir keine Angst, ich finde das sogar sehr spannend... bin da anscheinend recht ambivalent unterwegs, wie ich gerade merke.

Lol... ich bin ein sehr offener Mensch und kann auch wildfremden Menschen meine Lebensgeschiche erzählen (und bekomme dann oft auch die des anderen zu hören, was mich auch immer interessiert).

Ich finde Menschen einfach faszinierend und in vielen Fällen auch sehr interessant, was sie zu erzählen haben.

Aber... ich bin oft sehr froh, wenn ein Schauspieler, der meint, alle im Saal unterhalten zu müssen, in der Nähe ist... dann kann man sich herrlich irgendwo hinstellen und beobachten, während der Clown da in der Mitte sich darstellt wie ein Haufen nackter im Kölner Dom.

Ignoriert werden kann erhebliche Vorteile haben...

Es ist allerdings richtig scheiße, wenn man ignoriert wird, wenn man was sagen will oder was zu sagen hat.... oder bei jeder Gehaltserhöhung die anderen vorgezogen werden (das hat dann aber wahrscheinlich ganz andere Gründe als die eigene Unscheinbarkeit oder Schüchternheit... kann aber auch tatsächlich damit zusammen hängen).

Von der Damenwelt ignoriert zu werden ist ein erheblicher Nachteil, das gebe ich zu.

Als ich so im Teeniealter war und auch noch einige Zeit danach, wurde ich schon von den Frauen ignoriert... war ich aber auch selber schuld... ich war doch recht freakig... so'n früher Computer- und Konsolenspiele NERD!

Da machen die Frauen eben n großen Bogen drum!

Das war mir damals nicht recht... um es mal milde zu formulieren... aber irgendwann hat auch das aufgehört und ich hatte meine Chancen!


1x zitiertmelden

Ignoriert werden

31.05.2012 um 11:16
Zitat von moricmoric schrieb:oder bei jeder Gehaltserhöhung die anderen vorgezogen werden (das hat dann aber wahrscheinlich ganz andere Gründe als die eigene Unscheinbarkeit oder Schüchternheit... kann aber auch tatsächlich damit zusammen hängen).
Es hängt sogar ziemlich sicher damit zusammen. Wer sich gut verkaufen kann, ist eher dabei, als der, der "nur" gut arbeitet.

Ich werde dann ignoriert, wenn ich es nicht will und umgekehrt. Ich weiche Menschen aus, die ich nicht mag, ignoriere sie, wenn möglich und was machen die: Steigen mir deswegen nach.
Ohne Witz, neulich erst passiert. Da frage ich mich schon, was ich an mir habe.

Der "freundliche" Mensch lief mir hinterher, um eine Bosheit loszuwerden, der ich extra aus dem Weg gegangen bin, weil ich sowas ahnte. So kann's laufen :D


Anzeige

melden