Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluckauf

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprichwort, Schluckauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schluckauf

17.10.2005 um 20:02
@doctrine
...
wollte etwas fachsimpeln ^^ und alte biokenntnisse ausbuddeln ^^ ... aber du hast eigentlich schon alles gesagt :)

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)

Anzeige
melden

Schluckauf

17.10.2005 um 20:12
@silith:
Wie süß silith...habe es schon bemerkt...kannst mich aber jederzeit fragen.
Das weißt Du ja...;)

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Schluckauf

17.10.2007 um 09:17
Zitat von börnie88börnie88 schrieb am 16.10.2005:...wenn man Schluckauf hat, dann denkt jemand an dich...meint ihr da is was dran?...
LOL^^

Quark mit Himbeersoße :D


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluckauf

17.10.2007 um 11:15
man wenn jemand an mich denkt wenn ich schluckauf habe...dann hab ich aber wenig freunde =(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluckauf

17.10.2007 um 11:18
Am besten gefiel mir das "Zwergfell" im 2. Beitrag, das mich an gehäuteten Otto denken liess.


melden

Schluckauf

03.05.2009 um 20:02
ja ich kenn das so, dass wenn man schluckauf hat, jemand an dich denkt und ne andere küsst.


melden

Schluckauf

03.05.2009 um 20:06
Wenn ich schluckauf bekomme, ist das wie eine innerliche uhr :"Achtung, du hast seit 30 Min keinen bierchen mehr getrunken. tu wat dagegen!!"


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluckauf

02.05.2012 um 18:05
, jemand an dich denkt und ne andere küsst.
lo,l :D
...ich hab zu r zeit auch immer häufiger schluckauf - oft auch wenn ich gerade am essen bin und dann nicht mehr weiteressen kann
,
mein uropa ist an schluckauf gestorben - es hörte nicht mehr auf und er kommte nicht mehr essen Oo


melden

Schluckauf

02.05.2012 um 18:12
Threadleichenschändung ftw. :D

Und nein, das hat nichts damit zu tun, dass jemand an mich denkt. Da müsste mein Freund den ganzen Tag lang nur Schluckauf haben.

Bei vielen Säugetieren und auch beim Menschen hat der Schluckauf den Zweck, die Lungenflügel vor dem Eindringen von Flüssigkeiten zu schützen, indem sich die Atemmuskulatur blitzartig zusammenzieht und sich gleichzeitig die Stimmritze schließt. :troll:

Quelle -> Wikipedia.


melden

Schluckauf

02.05.2012 um 23:40
Also ich bekomm den nur sehr selten, wenn ich gebechert habe. War aber jedesmal eine Tortur. Ist auf jeden Fall körperlich bedingt, um das mal zu entmystifizieren. Wurde hier ja aber auch schon gesagt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum will man das, was man niemals haben kann?
Menschen, 58 Beiträge, am 21.12.2009 von siimba
katzenpfote am 16.12.2009, Seite: 1 2 3
58
am 21.12.2009 »
von siimba
Menschen: Schluckauf...was tun??
Menschen, 48 Beiträge, am 03.06.2007 von claudiamanu
träne am 16.05.2007, Seite: 1 2 3
48
am 03.06.2007 »