Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Operation, Narkose, Vollnarkose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

17.03.2007 um 10:24
ich hatte im leben eine vollnarkose und habe garnichts bemerkt.
man bekommt amanfang
tabletten, von denen man schonmal müde wird und vom eigentlichen vorgang selberbekommt
man garnichts mit.
das einzigst unangenehme ist, das man sich hinterherbeim
aufwachen wie ausgetrocknet fühlt, und einen riesendurst verspürt.

Anzeige
melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

17.03.2007 um 11:07
Doof wird es dann, wenn man nichts trinken darf ... :|


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

17.03.2007 um 17:50
Aber mittlerweile darfst du recht schnell wieder essen und trinken. No Problem...:)


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

17.03.2007 um 17:53
Gefährlich wird es (nach Rüdiger Nehberg):
4 Minuten ohne Atmung!
4Tage ohneTrinken!
4Wochen ohne Essen!
Sind Durchschnittswerte und nicht zur Nachahmungempfohlen! ;)


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

17.03.2007 um 17:57
Hallo xy !



"
Die Angst vor chirurgischen Eingriffen muß nicht miteiner Vollnarkose kompensiert werden , ein einfühlsamer Arzt weiß mit den Ängsten seinerPatienten so umzugehen , daß diese manchmal überflüssig werden können."


Hm..meinst Du das klappt auch bei richtig ängstlichen Patienten, die sich nichtmal
freiwillig zum Zahnarzt trauen ?


Hm ich weiss nicht. Alleine derGedanke daran macht mich schon ganz verrückt ! :|


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

17.03.2007 um 18:03
derMessias,

ich weiß von meiner OP, die ich bald hab, dass ich dann erstmalnichts groß essen darf, wenn nur Brei oder Joghurt oder sowas, also keine feste Nahrung.


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

17.03.2007 um 18:05
PowerMausi,

gibt auch Zahnärzte die mit Hypnose arbeiten, also ohne Betäubungoder so.


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

17.03.2007 um 18:10
ja hatte ich mal im fernsehen gesehn.


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

17.03.2007 um 18:21
@ Bloody Girl stimmt, ich hab jetzt nur auf meine Operationenhingeziehlt...entschuldige....;)


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

17.03.2007 um 18:24
Und wie sicher ist diese Methode ?
( Wegen zwischendurch aufwachen oder so )..


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

17.03.2007 um 18:25
Von der Hypnose hab ich auch gehört. Soll absolut Klasse sein. Ohne aufwachen undso....Auch eine Alternative. Kommt nur drauf an, ob das ein Arzt auch macht, diese Aktionmit der Hypnose...


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

17.03.2007 um 18:26
derMessias,

macht nichts :)

PowerMausi,

ziemlich sicher, mirwurde so schon der ein oder andere Zahn gezogen ( der raus musste ), hat manchmal neStunde gedauert, hab davon rein gar nichts mit bekommen, war danach auch kein bisschenangespannt, und Schmerzen hatte ich auch keine.


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

17.03.2007 um 18:27
Hm, kostet die Hypnose was?
Oder zahlt das auch die Kasse?

Wie lange brauchtman da, bis man "weg vom Fenster" ist ?


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

17.03.2007 um 18:29
Also bei dem Zahnarzt wo ich bin, kostet das ebenso nichts wie eine Betäubung, musst haltein paar Minuten mehr einplanen, der muss dich darauf vorbereiten usw.
Bei mir hates knapp 15Minuten gedauert bis ich "geschlafen" hab, du bist zwar wach, aber irgendwiegeistig total weg getreten.


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

17.03.2007 um 18:35
du hast dir innen zähnen rumbohren lassen weil du hypnotisiert warst? x_x


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

17.03.2007 um 18:38
Jo ^^ Ich lass mir da keine Spritze geben, ich hab zwar keine Angst vor Spritzen, aber imMund kann ich sowas nicht brauchen, und Vollnarkose für sowas ist auch zu heftig, findeich, hab ewig gesucht bis ich ein Zahnarzt gefunden hab der hypnotisiert, finde ich vielentspannender.


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

17.03.2007 um 18:50
Ich hab eine Vollnarkose bekommen ,wo man mir den Backenzahn gezogen hat. Die Schwesterwar sehr brutal beim reinspritzen in die Hand. Hat die bestimmt extra gemacht, die warsogar obwohl ich im Stuhl saß noch 1 Kopf kleiner als ich. Nennt man wohl die Rache derkleinen Frau....hab aber nichts gemerkt. Ausser die schmerzen in meiner linken Hand...daswar fies....:(


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

18.03.2007 um 15:07
Bloody_Girl, wie ist der da bei der Hypnose genau vorgegangen?


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

18.03.2007 um 23:36
Bei mir gings rasend schnell, ca 5 sekunden und dann war mir als käme die decke runter,ich weiß noch dass ich darüber gelacht hab als ich schon halb komatös war *lol*

ich hab was geträumt weiß aber net mehr was. Alles in allem war ich weg und quasi imnächsten Augenblick wieder da. War aber keine starke Narkose, war ne halbstündigeweisheitszahn-op ^^


melden

Wie fühlt sich eine Vollnarkose an

18.03.2007 um 23:40
Wurde an den Mandeln Operiert.

Spritze in den Arsch......
Bin dann einfachEingepennt in den Nächsten Zwei Minuten.

Konnte mich an Nix mehr Erinnern...außer das ich Schmerzen im Hals Hatte.


Schon Krass ne NArkose.


Anzeige

melden