Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Beruf Bestatter

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beruf, Bestatter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Beruf Bestatter

02.11.2005 um 21:40
Och menno :/
hab wieder was vergessen

>.<

Böses HTML! ..

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..

Anzeige
melden

Der Beruf Bestatter

02.11.2005 um 22:09
ich finde warum nicht, ich habe auch oft mit toten zu tun, ja und es wird uns allen schließlich mal wiederfahren

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Der Beruf Bestatter

02.11.2005 um 22:10
außerdem ist es mal was anderes

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Der Beruf Bestatter

02.11.2005 um 22:13
Freidhofsgräber (eh das gleiche, hum

Html is nich Böse!!


jedenfalls denk ich das der beruf zimlich eintönig ist
aber der tod ist ein sicherer arbeitsgeber

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

ES GIBT KRIIIIIIIIEG



melden

Der Beruf Bestatter

02.11.2005 um 22:15
Freidhofsgräber (eh das gleiche, hum?

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

ES GIBT KRIIIIIIIIEG



melden

Der Beruf Bestatter

03.11.2005 um 01:16
der beruf ist alles andere als eintönig... aber meine Posts scheint ja keiner zu lesen *tropf*

Let them come,...


melden

Der Beruf Bestatter

03.11.2005 um 01:16
Ich wollte immer Bestatter werden. Ich finde den Beruf toll. Man stirbt halt, aslo muss es auch Leute geben die einen beerdigen. Is doch ne ganz normale Sache.

Solange ich saufen, rauchen und grinsen kann, is alles in Ordnung.


melden

Der Beruf Bestatter

03.11.2005 um 11:03
@merkur

Kennst du CSI Miami? Irgendwie nicht wirklich interessant aber...die eine Pathologin behandelt ihre Leichen immer auf eine sehr komische Art...und nennt sie "Liebes" od so...lol


@niomy

*tropf*?!

Meow...


melden
copan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Beruf Bestatter

03.11.2005 um 11:07
Ich hab mir auch schpn überlegt diesen Beruf zu erlernen. Kann man das mit 25 überhaupt noch?


melden

Der Beruf Bestatter

03.11.2005 um 11:18
Warum sollte das denn so krass vom Alter abhaengen sollen?

Bestimm doch..*glubsch*

Meow...


melden

Der Beruf Bestatter

03.11.2005 um 12:02
--->behandelt ihre Leichen immer auf eine sehr komische Art...und nennt sie "Liebes" od so...lol

@ comacopy Ja, was haben wir jetzt gelacht ! :) :) weisst genau, was ich gemeint habe, Scherzkeks! Öhm, nee, CSi Miami kuck' ich nicht! Ich schau' immer 'Desperate Housewives' , damit mir möglichst viel aus der wirklichen Welt erspart bleibt :)


Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch träumen lässt,Horatio


melden

Der Beruf Bestatter

03.11.2005 um 15:08
@ Niomy Ich finde deine Posts sehr interessant! Ich glaube am anfang der ausbildung ist das doch ein wenig komisch mit den toten aber mit der zeit hat man sich auch dran gewöhnt denke ich!

@all Ich finde eure posts sehr interessant und sind auch sehr verschieden!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Der Beruf Bestatter

03.11.2005 um 19:42
@merkur

Eigentlich hab ich darueber ja gar nicht wirklich gelacht aba...wenn du meinst *glubsch*

Und ja ich wiess was du gemeint hast ;)

Meow...


melden

Der Beruf Bestatter

03.11.2005 um 22:37
Das wäre nichts für mich.
Ich habe noch nie einen toten Menschen live gesehen und bin auch nicht scharf drauf....vorallem nicht jeden Tag und das über Jahre.

Der Geruch würde mir unter anderem zu schaffen machen.

Ich finde man hat nicht viel zu lachen wenn man als Bestatter arbeitet, dass wäre schon ein Grund für mich den Beruf nicht auszuüben.

Nebenbei bin ich zu emotional dazu, ich würde ständig weinen wie eine beknackte und mit den Angehörigen leiden.

Vorallem würde ich damit nicht klarkommen wenn ein Kind beerdigt werden müsste von mir....das würde mich Verfolgen!

Positiv finde ich, dass dieser Job immer gesichert ist, da er nicht durch den PC oder Maschienen ersetzbar ist und Leute sterben immer.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Der Beruf Bestatter

03.11.2005 um 23:19
*anmerk* Das stinkt nicht!
Und das sage ich jetzt nicht einfach so, es riecht nach nix, zumindest wenn sie gut gekühlt sind und das müssen sie hier in Deutschland sein... das einzige was "stinkt" ist das Desinfektionsmittel.

Ok... Skirlankaleichen ausgenommen *grusel* ...

Let them come,...


melden

Der Beruf Bestatter

03.11.2005 um 23:27
Also eine Freundin von mir ist Krankenschwester und wenn die in die L-Halle muss um eine Leiche halt abzulegen, stinkt es dort trotzdem obwohl sie gekühlt sind.

Auch wenn es hauptsächlich im nachhinein nach Desinfektionsmittel riecht kann man mir nicht erzählen das die nicht anfangen ein wenig zu müffeln...

hat ja keiner von starkem Verwesungsgeruch gesprochen

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Der Beruf Bestatter

03.11.2005 um 23:42
Nein, es müffelt auch nicht! Ok, Krankenhäuser nehmen es da eh nicht genau, da ists logisch das es stinkt...

Und wie oft wurde meinem Vater schon vergessen zu sagen das einer ne ansteckende (schlimme) Krankheit hat... außerdem stinken Kranke sofort... das muss sich beim kühlen erstmal verflüchtigen. Bei uns riecht da nix mehr. .. wie gesagt, außer Härtefälle...

Let them come,...


melden

Der Beruf Bestatter

04.11.2005 um 00:33
Krisensicherer Beruf ...loll, auf alle Fälle.

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Beruf Bestatter

04.11.2005 um 10:13
ich finde den beruf richtig interessant! hmmm...ich habe zwar n anderen berufswunsch aber "grausam" finde ich einen bestatter nicht. wenn man da hineinwächst ist es später auch nichtmehr so ungewöhnlich so einen beruf zu haben. *neidisch bin auf Niomy* interessiert mich echt! toller beruf!

look to the sky, it's turning black..


melden

Der Beruf Bestatter

09.11.2005 um 10:17
Ich habe auch einen anderen Berufswunsch aber ich finde den beruf sehr interessant!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


Anzeige

melden