Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grenzenlose Dummheit

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz, Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grenzenlose Dummheit

06.11.2005 um 15:45
die oberflächlichen werden nicht lange glücklich sein, denn die welt ergraut sich in subtiler art und weise. früher oder später sinken sie in der hölle. je unglücklicher man ist desto glücklicher wird die ewigkeit. dass gilt auch für die intelligenzpotenz. je dümmer man ist desto mehr intellekt. denn bevor man superintelligenz sein will muss man erst superdumm sein. denn dumm sein ist einfach. dass ist wie entspannung und anspannen. erst muss man 100% entspannen, weils sehr einfach ist, und das andere sowieso unmöglich ist d.h. 100% dumm sein bis man 100pro die kinetische energiekraft für die intelligent hat. es funktioniert nach dem prinzip pegelwerk. wenn du die höhepunkt erreicht hast, hälst du dich mit deinen krallen da oben fest, dann gibt es keine wiederholungen mehr. das nennt man die ewigkeit. frag mal experiment wie dumm er ist.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?


Anzeige
melden

Grenzenlose Dummheit

06.11.2005 um 15:51
wikipedia


desweiteren ist eine hohes maß an erinnerungsvermögen keinesfalls zugleich ein maß an intelligenz.

nicht das quantum ist ausschlaggebend, sondern die fähigkeit, sich das gemerkte umzusetzen und anzuwenden.



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Grenzenlose Dummheit

06.11.2005 um 15:52
das "sich" ist im letzten satz zu viel.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Grenzenlose Dummheit

06.11.2005 um 16:22
Grenzenlos dumm. Das geht. Klar geht das. Kommt ganz auf die Definition an.
Wir erklären die Welt allesamt für eine Scheibe, bis wir erkennen, daß sie mehr oder weniger kugelartig ist, und nein, in Neuseeland fallen die Menschen nicht "runter"..
und ja, auch wir können fliegen.
Das, was wir gemeinhin als vernünftige und rational erklärbare Wahrheiten und Handlungen definieren, erklären wir als das Resultat intelligenter Denkprozesse.
Doch geben wir der Intelligenz die Prise Irrationalität hinzu, die sie braucht, um Spekulationen Raum zu lassen, so gibt es nicht einmal mehr so etwas wie Dummheit.
Denn je mehr wir über a l l e s nachdenken, kommen wir zum Schluss, daß wir a l l e nicht besonders klug sein können, somit also, wenn man es ganz genau nimmt,
auch a l l e dumm sind. Da wir uns dessen jedoch nicht gewahr werden wollen, unterscheiden wir zwischen dümmeren und klügeren Ausgaben von Menschen.
Demnach könnte man Einsteins Folgerung, daß Dummheit keine Grenzen kenne, so interpretieren, daß wir uns wohl nie die Mühe machen werden, herauszufinden,
wie dumm wir nun eigentlich sind, denn das hieße ja, die Menschheit würde Gefahr laufen, klüger zu werden.


q.




It is your flesh that I wear.


melden
göre1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzenlose Dummheit

06.11.2005 um 19:17
..wie dumm wir nun eigentlich sind, denn das hieße ja, die Menschheit würde Gefahr laufen, klüger zu werden.

Keine Angst,das wird nie passieren :(
Wenn weiterhin solche ''Genies'' in der Politik rumpfuschen!



sperrt mich, mir schnurz


melden

Grenzenlose Dummheit

09.11.2005 um 18:09
Kein Mensch muss eine Dummheit zweimal machen. Es gibt doch noch genügend andere.
^^ naja wo ich das nochma gefunden hab keine ahnung
Nochmal zu den Behinderten.
Behinderte sind nicht dumm oder krank. Manche sind überaus klug und haben ein gutes Gespür für schwirigkeiten anderer. Als krank kann man sie denke ich auch nicht bezeichnen.
Habe selbst einen behinderten Cousin, der total normal ist, außer das er seinen Körper nicht so gut nutzen kann wie andere Menschen. Geistig behinderte Menschen, glaube ich, sind einfach nicht so lernfähig wie andere. und deshalb auch nicht dumm.

Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst


melden

Grenzenlose Dummheit

09.11.2005 um 18:12
hääääääää ich check garnix!?!?!?!? :)
ich sag nur:
dumm ist der, der dummes tut


melden

Grenzenlose Dummheit

09.11.2005 um 18:20
was der eine dumm findet, legt der andere wieder als schlauheit aus. siehe verona feldbusch. viele finden sie dumm. ich finde es unheimlich schlau, wie sie sich verkauft!!!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!



melden

Grenzenlose Dummheit

09.11.2005 um 20:59
Grenzenlos dumm ist jemand, der bei einer Bundestagswahl eine Partei wählt, von der er glaubt, sie würde nur explizit ihm/ihr einen Vorteil bringen.
Z.B. wenn ein Hartz IV Empfänger die CDU wählt, weil er meint, die schaffen das wieder ab. Hat ja die SPD gemacht.
Ein solcher Mensch ist grenzenlos dumm.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Grenzenlose Dummheit

09.11.2005 um 21:10
1.Gibt es keine grenzenlose Dummheit, denn es gibt auch keine grenzenlose Intelligenz.
2.Behinderte Menschen SIND krank. Behinderung ist eine Art Krankheit. Sie als dumm zu bezeichnen, ist allerdings töricht und arrogant.
3."Tolleranz" schreibt man mit einem >l<, also "Toleranz".
4.Was Experiment da sagt, ist vollkommener Schwachsinn(vollkommen, aber unbrauchbar :-)).

5.Dumm ist, wer meint, seine Realität sei die einzig wahre(naja gut, es gibt auch Ausnahmen).

Was ist schon der Sinn?


melden

Grenzenlose Dummheit

10.11.2005 um 11:13
Danke @ mastermind du hast mir meine Worte aus dem Mund genommen....

Zur der Frage: Wie dumm kann ein Mensch sein ?

> Die besten beispiele findet ihr hier zum Teil.... <


melden

Grenzenlose Dummheit

10.11.2005 um 16:37
@Cyberspion: Nicht zu danken. ^^

Was ist schon der Sinn?


melden
göre1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzenlose Dummheit

18.11.2005 um 13:41
''siehe verona feldbusch. viele finden sie dumm. ich finde es unheimlich schlau, wie sie sich verkauft!!!''

Das find ich auch.Aber sie nützt ihre ''Dummheit'' als Marketingstrategie und ausserdem sind den Leuten dümmere Personen sympathischer.

Auch sonst im Leben,die sind berechenbar.Meistens sind auch die klügeren Kids die Aussenseiter,Querschläger,Einzelgänger in der Schule und nicht die Dummen.Dumm=Beliebt,da sich keine Gedanken machen nur über Belangloses.



sperrt mich, mir schnurz
Provokation ist mein zweiter Vorname



melden

Grenzenlose Dummheit

18.11.2005 um 18:37
@Göre: Hmm, und wenn man eigentlich schlau ist, aber sich als dumm ausgibt?
Ich meine jetzt nicht die Noten, sondern das Verhalten!

Was ist schon der Sinn?


melden

Grenzenlose Dummheit

18.11.2005 um 18:44
Von wem stammt der Satz eigentlich : Gescheit zu sein und sich dumm stellen ist einfach - umgekehrt ist es schon schwieriger...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch träumen lässt,Horatio


melden

Grenzenlose Dummheit

18.11.2005 um 20:59
Im biologischen Sinne,sicherlich nicht;)

Aber psychologisch,mit Sicherheit;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Grenzenlose Dummheit

18.11.2005 um 21:15
ja, es gibt tatsächlich dumme menschen, die auch nichts dafür können... nur, ich finde dazu nichts...^^

((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))
MaNchMaL iSt SChwEIgeN dEr
laUtEStE SChRei.
((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))



melden

Grenzenlose Dummheit

19.11.2005 um 11:11
Die meisten dummen Menschen wissen gar nicht das sie dumm sind und das erleichtert Ihnen vieles im täglichen Leben!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Grenzenlose Dummheit

19.11.2005 um 13:13
hier habt ihr ein beispiel :)


melden
göre1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzenlose Dummheit

19.11.2005 um 14:12
<Hmm, und wenn man eigentlich schlau ist, aber sich als dumm ausgibt? <

Sich dumm benehmen ist manchmal auch nützlich,wenn man zb jemanden los werden will :D

@merkur:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil
ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935)
Eins meiner Lieblingszitate :)

sperrt mich, mir schnurz
Provokation ist mein zweiter Vorname



Anzeige

melden