Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gefühle, Hässlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 13:43
@carmilla311

jeder fühlt sich mit irgendetwas unwohl und bei mir ist es nun mal diese falte
mit 23 würde ich diese falte vertragen aber nicht mit 17 oder 18

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


Anzeige
melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 13:45
@dewdrop

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.


ja aber das ist doch auch wieder eine ansichtssache, oder die gefühle entscheiden und das ist nun bei jedem menschen anders, jeder hat einen bestimmten typ den er hübsch findet. und wenn diese dinge nicht gegeben sind lieben wir jemanden auch nicht

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 15:44
jo kenne ich sehr gut.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 17:08
Es ist menschlich etwas zu begehren.
Jedoch denke ich auch, dass man mit sich selbst zufrieden sein kann.

Ich persönlich habe damit nicht so ein Problem, ich mein sicher hab ich auch ein zwei Sachen wo ich sage mit dem bin ich nicht so zufrieden, aber letztendlich bin ich ich und von der Natur so geschaffen worden :)
Und meine Komplexe hab ich mit steigenden Selbstbewusstsein wet gemacht.
Manchmal denke ich mir, ich kann mich nicht ansehen, oder wieso mich andere hübsch finden und dann gibt es auch die Momente, wo ich mich einfach so mag wie ich auch aussehe.


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 17:12
Jedoch denke ich auch, dass man mit sich selbst zufrieden sein kann.


eher muss;)

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)www.senedjem.ag.vu
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 17:24
Wer sich selbst nicht liebt, kann schwer einen andern lieben.... (hab ich mal wo gehört und scheint wohl auch zu stimmen)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 17:28
Das kenne ich sehr wohl. Dieses Gefühl ist erniedrigend, vor allem, wenn man doch gesagt bekommt (von den Eltern -_-"), dass man hübsch ist...

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 17:33
joa ich finde mich auch hässlich, stimmt ja auch. schaut mal die anderen an... ales besser als ich.

((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))
MaNchMaL iSt SChwEIgeN dEr
laUtEStE SChRei.
((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 17:34
Wer sich selbst hässlich findet- ist selbst schuld, denn irgentwie sind alle Menschen hässlich mit zwei Ohren und den vielen Löchern....................

Ich vermut mal das jeder auf dieser Welt im Laufe seines Lebens dieses Gefühl erfähr- und das wars !

Man sollte über den lächerlichen Dingen stehn und nicht alles überfragen was man sowieso nicht ändern kann!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 19:55
Ja, ich finde mich auch häßlich. Potthäßlich sogar. Ekelhaft.
Bis vor einigen Jahren versuchte ich auch noch, das zu ändern.
Mich besonders gestylt, tolle Klamotten, mich weitergebildet...hat alles nichts genützt. Aus einem Frosch wird kein Prinz, auch wenn er sich noch so verkleidet.
Genau das hab ich dann auch verstanden und entsprechend meine Bemühungen zurückgeschraubt. irgendwas tolles darzustellen, was ich nicht bin.


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 23:43
''Wer sich selbst hässlich findet- ist selbst schuld, denn irgentwie sind alle Menschen hässlich mit zwei Ohren und den vielen Löchern.................... ''

löl:D
jaja,tiere sind die besseren menschen.

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/
Heil dir Helvetia unser Vaterland



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

27.11.2005 um 11:24
Mhm schade, dass irgendwie fast jeder mit etwas an sich nicht zufrieden ist oder sich gar hässlich findet...

Warum? Was drängt uns dazu so zu denken?
Ist es die Gesellschaft? Diese "ach so tollen" Modelfiguren, "Iedalbilder" die uns vorgesetzt werden?

Warum ist unsere Gesellschaft und wir selbst, so auf das Äußere gerichtet?


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

27.11.2005 um 11:28
nu ja hässlich finde ich mich nicht unbedingt, aber es gibt eben noch menschen zu denen ich aufblicke und mir denke "so wie sie willst du auch sein". sicherlich beneide ich diese menschen, aber jeder hat seine qualitäten, die kunst ist nur sie herauszufinden und gezielt einzusetzen

wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden


melden
taken ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

27.11.2005 um 12:36
Nur aufgrund seines Aussehens blicke ich bestimmt zu niemandem auf.
Schließlich ist es nicht der Verdienst des Jenigen.
Für mich zählen da Worte denen Taten folgen.
Ich selbst find mich ganz ansehnlich.
Hätte besser , aber auch schlechter sein können.
Aber im Grunde genommen ist es nicht wichtig.


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

27.11.2005 um 14:13
@Sira

an der stirn

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

27.11.2005 um 15:15
Versuche für eine Zeit Garnier Skin Natural Lift.
Diese Tagespflege liftet und strafft gleichzeitig.

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

27.11.2005 um 15:27
@taken: ich meine ja auch nich nur wegen dem aussehen. menschen sind wegen so vielen dingen bewundernswert.



wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden


melden
taken ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

27.11.2005 um 15:31
@hoernchen88

Sicher ^^

Jeder hat wohl irgebdwas , weswegen man ihn bewundern könnte.

Was bewunderst du an dir?


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

27.11.2005 um 15:36
die ganzen menschen im fernsehn, hollywood, sehn auch nich soooo super aus wies im tv is...was meint ihr wie brtney spears ungeschminkt aussieht??
da würd ich auch an clerasil denken...


leute ihr seid so wie ihr seid...

aber dicke, ich mein RICHTIG dicke leute kann ich trotzdem nich ab...
ich kann nich verstehn wie man es zulassen kann seinen körper so etwas anzutun.

mir fällt nix pseudointelligentes ein...
narf



melden
taken ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

27.11.2005 um 15:40
@fuselpub

Wie gehste denn mit Leuten um, die du so nicht ankannst?


Anzeige

melden