Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gefühle, Hässlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.12.2005 um 00:39
Vergleicht euch einfach mit michael Jackson das hilft garantiert! :D

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.

Anzeige
melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.12.2005 um 00:40
klar..sowas hat jeder mal..man muss lernen,sich zu akzeptieren.....außerdem denke ich.....dieses denken schelcht sich vom gesellschaftlichen her....deswegen..einfach ignorieren und sich selber sien^^

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.12.2005 um 00:43
Kleine Provokation:
Was, wenn man nicht weis wer man ist???!!!!

"Ich bin Jedermanns Spiegelbild" - König der Narren


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.12.2005 um 00:47
Tja dann erst mal darüner meditieren^^

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.12.2005 um 00:58
Also soll ich mich jetzt eine Woche lang einsperren, und dann mit einer möglichst vollständigen Liste von erlaubten Verhalten und unerlaubten Verhalten wieder raus kommen??
Ne, meine Erfahrung sagt, dass man IST. Man ist mal so und mal ganz anders. Frei nach Konrad Adenauers Aussage: "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"

"Ich bin Jedermanns Spiegelbild" - König der Narren
"Zeit und Geld sind die dümmsten Erfindungen der Menschheit." - ich



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.12.2005 um 01:04
@nox

ja, kommt ganz auf meine Stimmung an, manchmal fühle ich mich unwohl und depri, das strahlt nach aussen ab finde ich...was ist daran so abwägig!?

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.12.2005 um 02:43
Kenne ich. Wenn man das Potential dazu hat sollte man wirklich versuchen, sich schön zu machen. Es vereinfacht das Leben ungemein, egal wie fern es dem Ideal der Natürlichkeit ist. Man muss es so sehen, dass hässliche Klamotten, Frisur und Haut(etwa Hautkrankheiten) die natürliche Schönheit beeinträchtigen und man das äußere der "eigentlichen Natur" anpasst. Ob das übermäßiges Schminken, Haarefärben oder sogar Schönheitsoperationen mit einschlisset muss jeder selbst entscheiden.

Kämpfe!


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.12.2005 um 10:10
@wolfi: ganz einfach... weil du es sicher nicht nötig hast so zu denken ;)

i² = j² = k² = ijk = -1


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Der Thread für den Wahnsinn
Menschen, 165 Beiträge, am 15.02.2015 von Draiiipunkt0
Dr.Manhattan am 16.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 15.02.2015 »
Menschen: Emotionen und Erinnerungen durch bestimmte Musik ausgelöst
Menschen, 72 Beiträge, am 21.02.2015 von Doors
Ichinger am 17.02.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 21.02.2015 »
von Doors
Menschen: Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)
Menschen, 363 Beiträge, am 28.09.2015 von Doors
Full_of_Rage am 08.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 28.09.2015 »
von Doors
Menschen: Wie kann ich meine Mutter etwas aufmuntern?
Menschen, 11 Beiträge, am 09.02.2014 von baxtero
baxtero am 09.02.2014
11
am 09.02.2014 »