Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

09.03.2007 um 04:39
ach ja du sagst du hattest das Gefühl dir sitzt ein Lkw auf der Brust, jetzt istdie
Frage was das war?


bei Angstzuständen ist es auf jeden Fall so dasdie
Menschen Angst haben es bleibt ihnen die Luft weg,der Brustkorb fühlt sich anwie
eingeschnürt.

Anzeige
melden

Drogen

09.03.2007 um 06:07
Wow...mehr als 1000 Beiträge in einem thema is nicht so oft zu sehen!

Was gibtes da eigentlich noch zu diskutieren?
-Drogen können gut sein.
-Sind sie nichtwenn man sie missbraucht.

Okay.


melden

Drogen

09.03.2007 um 06:59
"bei Angstzuständen ist es auf jeden Fall so das die
Menschen Angst haben es bleibtihnen die Luft weg,der Brustkorb fühlt sich an wie
eingeschnürt. "

naja ichhatte ja keine angst fühlte sich halt nur so an als würde ich dickflüssige luft atmen


melden

Drogen

09.03.2007 um 07:02
//demnach müsste halb holland koksen //

ist das nicht so?!!! was meist du wodas beste kocks in europa herbekommst, aus rotterdam ,damals ab 50 gulden das G ,wenn duewas mehr kaufst .und noch billiger bei grossen mengen

auserdem fuehren coffeshops in holland keine anderen drogen mit ausser THC und neuerdings auch pilze ,klar gibsauch manche ,die ilegal auch andere drogen fuehren, aussdem ist dort der verkauf vonalkhol verboten wo hashisch verkauft wird, aber unter denn laden tisch bekammt nan jacoca cola light.(zur info drinke kein alkohl )

Fosolif


stell dirmal vor du wuerdest drogen verchecken ( nur ein beispiel,nicht falsch verstehen). meinstdu du wurdest nicht mal etwas kocks dabei haben, oder pillen damit macht man fett geld???

wuerdest du nicht versuchen deinen kuden mal was anderes anzu drehen, " hey habgrad gutes kocks, voll geil und so rein das du auf denn mond spazieren gehst"alder

oder "ich hab grad gute E hamer und sichel , die sind die reinsten mdmas ,kommprobiert mal geb dir sogar einen umsonst(weil du mein bester kunde bist)"

mankann leicht zu anderen drogen umsteigen ,denn die hemschwele ist da etwas gefallen, abermuss nicht sein.


melden

Drogen

09.03.2007 um 07:08
//Angstzuständen//

oder paranoia ,horror trips ,sollte man ein valium oder soparad haben.

eine bekamm mal bei LSD denn horror trip , damit sie runter kommtmusste ihr freund zu heroin greiffen , denn heroin holt total aufepuschte in angst zustaende runter, eine valium haette das auch gemacht, draum leute last die haende weg vondrogen ,egal ob hart oder nicht.legal oder nicht


melden

Drogen

09.03.2007 um 07:09
"ist das nicht so?!!! was meist du wo das beste kocks in europa herbekommst, ausrotterdam ,damals ab 50 gulden das G ,wenn du ewas mehr kaufst .und noch billiger beigrossen mengen "

na und? nur weil der kokain handel da floriert muss es ja ncihtheissen das es automatisch kiffer sind die kaufen es können genauso gut leute sein diemit kokain eingestiegen sind

ausserdem geht warscheinlich der grösste teil derdort gekauft wird nach ganz europa

"stell dir mal vor du wuerdest drogenverchecken ( nur ein beispiel,nicht falsch verstehen). meinst du du wurdest nicht maletwas kocks dabei haben, oder pillen damit macht man fett geld???
"

ichantworte mal anstelle von foso drauf

es ging darum das kiffer irgendwann aufkokain umsteigen ob man als ticker koks verkauft hat damit wenig zu tun

und wersich von seinem ticker so beeinflussen lässt hat selbst schuld


melden

Drogen

09.03.2007 um 07:21
Spätestens wenn es einem fast den Tot gebracht hat ,lernt man das dies ein übles Gift ist! Sechsmal Klinisch Tot und ein zwölfstündiges Koma haben mich auf alle Zeiten sowas vongeheilt ! Zumal kein Arzt geglaubt hätte das ich auf eigenen Beinen die Klinik verlasse !Wäre ich nocheinmal mit einem Herzstillstand gekommen ,hätten sie die Maschinenabgeschaltet ! Fast ein halbes Jahr war ich in Nachbehandlung um meine Organe wieder inden Normalzustand zu bekommen !
Ich trinke fast nicht mal mehr Alkohol ! Mal ein oderzwei Bierchen !


melden

Drogen

09.03.2007 um 08:17
genau greenline, ne Valium hätte es auch getan, wird doch Valium auch als Drogemissbraucht, führt genauso zu einer psychischen Abhängigkeit.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

09.03.2007 um 08:37
Durch das kiffen überschätzt man sich gerne.

Genau das sind Aussagen dieeinem zeigen das du keine Ahnung davon hast.


melden

Drogen

09.03.2007 um 09:53
hornisse

valium abhaenige sind die schlimmsten es macht nicht nur psychischsondern auch koerperlich abhenig und fuhuert zu schlimmsten entzugs erscheinungen.


melden

Drogen

09.03.2007 um 09:55
Kennt einer von euch "Yaba"?


melden

Drogen

09.03.2007 um 10:04
Yaba
ist das nicht so eine thai droge???


melden

Drogen

09.03.2007 um 11:33
Hier stehen echt immer und immer wieder Vorurteile von Dingen die man mal im Fernsehensieht oder in Zeitungen liest, von wegen kiffen wäre der Anfang für das spritzen usw.
Bitte, wenn ihr schon sowas schreibt, dann bitte auch seriöse Quellen angeben, sonstgeht das ganze nach hinten los.


melden

Drogen

09.03.2007 um 12:52
Schwachsinn is das, nur weil die meisten Heroinabhänigen mal gekifft haben, kann man dasned pauschalisiern, sonst könnte man gleich sage wenn man Brot ist wird man automatischHeroinabhängig, weil jeder Fixer mal Brot gegessen hat, also ne Quote von 100%!

Man muss es so sehen, wie viele Leute die einem nen Joint geraucht haben hängen imendeffekt an der Nadel?
Und das is wohl ein verdammt kleiner Prozentsatz!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

09.03.2007 um 13:01
Verallgemeinerungen sind in der Hinsicht sowieso immer scheiße.

Aber das liegthalt sehr doll an den medien und wie die das Thema abtun.


melden

Drogen

09.03.2007 um 13:30
Durch das kiffen überschätzt man sich gerne.
disc
Genau das sind Aussagen dieeinem zeigen das du keine Ahnung davon hast.



PsychischeKomplikationen

Wie bei anderen Drogen kann es zu Selbstüberschätzung kommen. Beilabilen Persönlichkeiten und in unpassender Umgebung sind psychische Probleme möglich.Unter bestimmten Voraussetzungen kann schon einmaliger Cannabiskonsum zum Ausbruch einerlatenten psychischen Krankheit führen. Vorhandene Depressionen und Ängste werden oftverstärkt. Andererseits verwenden vielen Menschen mit psychischen Problemen Cannabis -bewusst oder unbewusst - zur Selbstmedikation. Wegen der herabgesetztenReaktionsfähigkeit sollte man sich unter Einfluss der Droge nicht am Straßenverkehrbeteiligen. Kombiniert mit Alkohol kann es zu unangenehmen Wechselwirkungen kommen.


melden

Drogen

09.03.2007 um 13:38
Also nen Text irgendwo rauskopieren der total übertrieben is, is auch ned wirklcih daswahre, da könnt ja jeder kommen



Das Bundesverfassungsgericht hat inseinem Beschluß ausführlich dargestellt, welche Gefahren durch Cannabis drohen und welchenicht: Cannabis ruft keine körperliche Abhängigkeit hervor. Es bewirkt keineToleranzbildung. Die Theorie von Cannabis als "Einstiegsdroge" wird von der Wissenschaft"überwiegend abgelehnt" .
Als vorhandene Gefahren beschreibt das Gericht: psychischeAbhängigkeit (Allerdings ist das Suchtpotential "sehr gering" ), mögliche psychischeStörungen (Verhaltensstörungen, Lethargie, Depressionen, ...) vor allem bei Jugendlichen,einen "Umsteigeeffekt" sowie die Beeinträchtigung der Fahrtüchtigkeit.


melden

Drogen

09.03.2007 um 13:42
alo beim kiffen da wird man faul und paranoid vor allen von grass...............


3 typen sitzen im knast ein kockser,ein LSD schmeisser, und ein kiffer

alle 3 planen auszubrechen, als niemt der kokser ne line koks und ahhh steht auf undrennt zur tuer , und will die tuer einschlagen, blut ueberstroemt bricht er zu sammen undsagt "wird doch nicht"


denn der LSD fresser ,schmeist sich ein ticket, undsteht auf und meint mit denn kopf duch die gitter staebe zu tauchen und sagt" ich werdemit der luft zur antimaterie , nd gleite nun dich das fenster" der bleibt mit denn kopfam gitter stecken und sagt "ich glaub ich bin heangen geblieben,


dann sagtder kiffer" jezt bau ich mir ein joint " kifft und sagt "jungs verschieben wir das allesauf morgen".............


melden

Drogen

09.03.2007 um 13:45
dieser kopierte Text musste jetzt sein

im übrigem König Rasta war mein Beitragauch nicht viel anders als deiner.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

09.03.2007 um 13:45
Wie bei anderen Drogen kann es zu Selbstüberschätzung kommen.

Jetzt könntich ja auch mal das Allmy-Wort des Jahres raustun:

Quelle

Aberda mir das zu dumm ist frag ich einfach mal selber: Glaubst du das der erste Satz sichnicht irgendwie mit dem letzten:

Wegen der herabgesetztenReaktionsfähigkeit...

beißt?



Anzeige

melden