Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

grenzenlose Demütigung...

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Hass, Moderatoren-verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

grenzenlose Demütigung...

09.12.2005 um 00:12
"Im Grunde ist doch eher einfacher blind zu handeln als überlegt."
Stimmt.
Aber die eigene Handlungsweise ist einem hinterher selbst nicht geheuer, dann komt die Reue in Form von "Wie konnte ich nur".
Nicht schön, wenn man seine eigenen Taten im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen kann.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.

Anzeige
melden
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

grenzenlose Demütigung...

09.12.2005 um 00:14
JophielvanSwan, Felippo, die komische Zahl, die da letztens zugeschlagen hat.

Gewalt erzeugt Gegengewalt.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

grenzenlose Demütigung...

09.12.2005 um 00:14
"Nicht schön, wenn man seine eigenen Taten im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen kann."

Ausnahmen bestätigen die Regel.
Sie sind teilweise noch stolz darüber.

In gewisser Weise bei einigen Fällen aber auch nachvollziehbar ...


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

grenzenlose Demütigung...

09.12.2005 um 00:19
Bin ich hier richtig bei der Störenfriede-Revival Party? ^^

Ich bin meine eigene Hölle


melden

grenzenlose Demütigung...

09.12.2005 um 03:09
ich bin seit ende april hier, und war erst einmal für drei tage gesperrt, weil ich mich im ton vergriffen hatte.
da hatte ich wirklich selber schuld.
aber davor und danach hatte ich keinerlei probleme in diskussionen.
ich bleibe einfach sachlich, und werde nicht ausfallend.
dazu so wenig spam wie möglich. ;)
daher finde ich es ist kein problem hier mitzudiskutieren ohne gesperrt zu werden.
man muss ja nicht direkt beledigend werden.
und nachher über die bösen mods heulen.
und warum akzeptieren solche leute das nicht, holen sich einen neuen account, und diskutieren normal weiter ??
nein, da wird dann pro woche mindestens ein account verheizt.
aber wie gesagt, meiner meinung nach sind diese leute selber schuld das sie gesperrt wurden.
bei einem normalen verhalten wird man nicht gesperrt.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

grenzenlose Demütigung...

09.12.2005 um 03:15
Ich bin mir nich so sicher ob die moderaTORen© die anriebsfeder sein sollten, um mehr oder weniger Frust in einem forum abzulassen. Es geht doch um die eigene Meinung, oder eben um die Stellungnahme um Fakten sofern der Mensch will.


gruss deadpoet


melden

grenzenlose Demütigung...

09.12.2005 um 06:24
Tja, und manchmal kommt es sogar vor, dass Moderatoren nichts peilen, sperren ohne Grund, weil Nichtwissen - und wundern sich dann über Folgeerscheinungen, die zugebenermaßen zwangsrekrutiert dem gegebenen Anlass nicht dienlich sein mögen ... Mensch bleibt eben Mensch ... Darüber hinaus hat @DeadPoet schon den Kern getroffen.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

grenzenlose Demütigung...

09.12.2005 um 07:19
@derfalke:

Findest du wirklich, wir werden von Mods gedemütigt? Aber so allgemein gesehen ist da schon was dran.


ich möchte bitte mal wissen, wie deine erfahrungen zum thema sind.. du bist erst seit dem 26.11. user, und wurdest schon von mod`s gedemütigt ??

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



melden

grenzenlose Demütigung...

09.12.2005 um 11:30
Hrhr, jaja der Fellipo, daß war eine Nummer, und vielleicht ein Tanz. Da haben die Moderatoren und der Admin geschwitzt. hehe

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

grenzenlose Demütigung...

09.12.2005 um 11:55
Ich finde ja, dass man anhand EINES Beispieles (ich nenne keine Namen, obwohl ichs machen sollte, immerhin sind ja alle seine Accounts derzeit gesperrt - selbst der Aktive!) allerdings auch sehr gut sehen kann, dass gerechtfertigte Sperren den latenten Psychopathen in manchen Usern erst ans Tageslicht bringen.

Insofern hat Tunkel schon recht - allerdings hat das mit "Demütigung" nichts zu tun.
Entsprechende User demütigen sich doch selbst durch ihr der Sperre zugrundeliegendes Verhalten.
Außerdem ist es ein nettes Tool, den debilen Teil der Userschaft möglichst schnell zu enttarnen.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

grenzenlose Demütigung...

09.12.2005 um 16:46
Also...

der beste Beweis, dass die MODs hier NIEMANDEN demütigen, ist ja wohl, dass sie diesen Thread, wo so richtig schön polemisch über sie hergezogen wird (ohne sie mal um ihre Meinungen zu bitten, was man als Thread-Ersteller doch machen könnte), einfach weiterlaufen lassen.

Das nenne ich Meinungsfreiheit äußern können...

Ich möchte kein MOD sein, undankbarer Job....


melden

grenzenlose Demütigung...

09.12.2005 um 16:58
moin

naja, morik
so alt ist der thread noch nicht und vielleicht wurde er auch nur übersehen, wer weiss ? )

demütigung,
ihr sprecht von demütigung, hah!
ich bin (soweit mir bekannt) der einzige aktive forenmoderator weltweit der immer noch seiner quasi-richterlichen eigenschaft nachkommen darf,
obwohl er in diesem selbigen schon 2x gesperrt wurde
(als "amtsinhaber", sic! <--mein neuestes fremdwort ;) )

lernt
die demütigung euch zu nutze zu machen

.....ihr tiere

buddel


melden

grenzenlose Demütigung...

09.12.2005 um 18:32
@zoraster
"Für grenzenlose Demütigung gibts nur ine Antwort: grenzenlose Rache."

Das einzigste was du damit ereichst ist das du damit einen Teufelskreis schaffst wie er eben zur Zeit in Israel/Palästina der Fall ist. Den derjenige an dem du dich gerächt trachtet dann rebenfalls wieder auf Rache. Deswegen bin ich ein Mensch der nicht viel Wert auf Ehre legt.

Demütigen kann man sich nur vor anderen Menschen vorausgesetzt man legt Wert darüber was sie über dich denken.


Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

grenzenlose Demütigung...

09.12.2005 um 23:01
@tunkel

och Tunkel wer hat dich geärgert???? *deinetränenwegwisch*

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

grenzenlose Demütigung...

10.12.2005 um 10:30
Tja Tümmler, da haben du und der Tunkel was gemeinsam, wenn ihr verärgert seid, gibt es einen neuen Thread.

Bloß beim Tunkel handelt es sich um interessante Themen, bei dir lediglich um deinen Arsch.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

grenzenlose Demütigung...

10.12.2005 um 10:42
Ich hab den Thread erstellt, weil ich sauer bin, dass hier dauernd irgendwer austillt und das halbe Forum zuspamt. Und Auslöser sind ungerechtfertigte Sperren seitens der Mods. Beliebter Grund: "Spam". Und schaut man sich mal an, was die so normalerweise für Mumpitz von sich geben, kommt man aus dem Schmunzeln nicht mehr raus.

Ich habe festgestellt, dass jeder Mensch eine individuell festgelegte Hemmschwelle hat. Er gerät völlig außer Kontrolle, wenn diese unterschritten wird. Muss es denn sein, dass Menschen sich ihre eigenen Henker erziehen?



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

grenzenlose Demütigung...

10.12.2005 um 11:11
Tunkel hat schon Recht. - Trotzdem naiv zu denken, dass solch ein Thread auch nur irgendetwas änder würde. Sorry


Liebe Grüsse

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

grenzenlose Demütigung...

10.12.2005 um 11:14
Tunkel hat schon Recht. - Trotzdem naiv zu denken, dass solch ein Thread auch nur irgendetwas änder würde. Sorry

Soso, nur... ...gibt es eine Alternative? Den Server hacken?

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

grenzenlose Demütigung...

10.12.2005 um 11:16
Wäre doch mal eine Alternative. ;)


Aber ansonsten - Nein.

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

grenzenlose Demütigung...

10.12.2005 um 20:08
Das ist wieder so ein Thread zum Thema Eigenverantwortung. Glaube nicht, dass es hier Antworten gibt. Was man selbst entscheiden kann, das weiss man nur von sich selbst.

Kämpfe!


Anzeige

melden