Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühle sind total nutzlos!

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:23
Irgendwo versteh ich was du meinst ich habe mir mal gesagt: Ich werde ab jetzt nie wieder jemandem zeigen wenn es mir schlechtgeht und mir eine Maske aufsetzen.
Ich habs nur bis heute nicht geschafft.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!

Anzeige
melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:23
Nicht wirklich zumindest.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:23
@capo_grande

Bravo, man nennt etwas sein Eigen und dann leidet man wieder durch etwas.
Liebe, da gibt es meistens nur großen Schmerz, wenig Glück. Ich will nicht andere beneiden oder so, aber ich will Gefühlskalt sein ,weil Gefühle mich am arbeiten total behindern. Sie stören den Fortschritt.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:25
Ich deute mal eben auf meine Sig.
Ich hab den Fehler gemacht damit anzufangen und seitdem gehts mir schlechter als vorher...

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:25
@The_Sorcerer

"Ja toll ein Maler oder Musiker. Sie sind unglücklich gestorben meistens."

Die haben es sich zur Aufgabe gemacht eben Perfektion zu erreichen, und das durch Gefühle. Ein Bild ohne Gefühl sagt nichts aus.

Auch Wörter ohne Gefühl sagen nichts aus.

Es gehört zu uns und macht uns erst aus und jeden Einzigartig.




Nicht nach meinen Rechtschreibfehlern schauen. Ich habe ADS .. !!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:25
"Ja toll ein Maler oder Musiker. Sie sind unglücklich gestorben meistens.

Wozu diese Kunst ? Wozu sollte die gut sein ? Warum sollte man überhaupt Gefühle haben?
"

Sorcerer, du hast mal geschrieben, daß du Chopin magst. Warum tust du das?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:26
Ok auf manche Gefühle könnte ich verzichten das Gefühl wenn der Darm drückt und mann im Stau steht und keine Tiolette weit und breit,aber das macht Leben aus ,das ist Leben!!!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:26
@aniki

Weil er gelitten hat und dieses Leid in seine Musik sehr gut mit eingebaut hat.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:28
@capspauldin

Körperlicher Schmerz ist nützlich. Aber ich beschränke mich mehr auf die geistigen Gefühle, die Emotionen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:30
Wo wir bei nützlich sind...
Liebe kann nützlich bei der Fortpflanzung sein auch wenn sie mies ist.
Naja andererseits kann Geilheit das auch...

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:30
@The_Sorcerer

Auch Chopin hat fröhliche Lieder geschrieben.
Es kommt darauf an was du hineininterpretierst - Gefühl halt !!

Davon ab "Drum and Bass forever"

Hörst du gerne .... warum ???
Was bewirkt es in dir ???

Grad bei Musik baut sich so viel Gefühl auf.
Willst du das nicht mehr ???

Nicht nach meinen Rechtschreibfehlern schauen. Ich habe ADS .. !!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:30
Eben, und das waren GEFÜHLE, die er darin verarbeitet hat.

Wenn du Gefühle verabscheust, warum dann nicht diese Musik?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:32
@krähenkäfig

Ich kann mit Liebe sehr viel anfangen.
Wenn du noch keinen Part gefunden hast oder enttäuscht wurdest (was ja offensichtlich ist) mag das nicht am Gefühl liegen sondern vielleicht an dir selber.

Nicht nach meinen Rechtschreibfehlern schauen. Ich habe ADS .. !!


melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:32
Du kannst den ganzen Tag rum heulen oder du kannst jedes mal wenn es weh tut es als --------------------> ERFAHRUNG sehen.

Du musst es selber wissen mein Freund.........



------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:33
Ich glaube du bist enttäuscht worden.
Bin ich auch und darum teile ich deine Einstellung in gewissen Masse...obwohl ich es nicht abstellen kann einen Gewissen Menschen immernoch zu lieben.
Oder anderes...
Ich kann auch keinem Menschen so wirklich wehtun obwohl ich alle die mir damals alles mögliche angetan haben am liebsten umbringen würde.
Hass ist ein Gefühl.
Hass hat macht.
Hass hat die Macht zu verletzen.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:33
Na weil ich Gefühle habe. Aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht warum ich sie so gerne höre. Meistens leide ich noch mehr dadurch. Meiner Meinung nach ist Musik für einen Musiker wie ein Tagebuch um seinen Schmerz zu lindern. Aber warum sollte es sich das lohnen ? Ist es nicht besser eine Maschiene zu sein, als sein Leben lang zu leiden und verzweifelt nach Dingen zu suchen die diesen Schmerz ablenken oder ein wenig mildern ? Wozu diese ganze Arbeit und diese Suche ? Glücklich ist der, der von absolut Nichts abhängig ist und frei von allen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:33
Vieles ist nützlich, vieles ist es weniger.
Man muß lernen, für sich ein Optimum auszuschöpfen, nicht die Balance zu verlieren.
Verliert man sie, sollte man sich bemühen, sie wiederzuerlangen, bevor man
unausbesserlichen Schaden nimmt.


q.


melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:35
@sama

Ja...es lag an mir weil es mir in der Zeit schlechtging und ich ziemlich depri war damit konnte er nix anfangen...
Ich würd trotzdem alles tun um ihn wiederzuhaben.
Und darum versuche ich einige Gefühle auszuschalten...irgendwie verwirrend...
Aber ich kann alles auf meine Gefühle schieben. *wirr*

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:37
Eine Maschiene ? Das ist genauso als wärst du überhaupt nicht da wenn du keine Gefühle hättest. Warum willst du augerechnet eine Maschiene sein? Dann könntest du auch geauso gut ein Tisch sein. Wenn du keine Gefühle hast kommt das auf gleiche raus. Merkst du doch eh nicht...


melden

Gefühle sind total nutzlos!

16.12.2005 um 01:37
@SamaelCrowley

Sagen wir es mal so. Drum and Bass macht mich irgendwie am glücklichsten. Musik ist der beste Ersatz für die Liebe finde ich. Aber um ehrlich zu sein ich habe genug davon. Viel lieber wäre ich eine Maschiene und bin frei von allen. Ist leider nicht möglich so etwas, mit meinen Gefühlen muss ich leider weiter leben und meinen 1000 Gedanken die mir jede Sekunde in den Kopf fliegen.

K, Chopin fröhliche Lieder das stimmt. Aber meistens sehr einsam und traurig, aber warum man das doch gerne hört ist die Hoffnung in der Musik und das schöne Happy end das man am Ende hört. Auch in gewisserweise eine Erleichterung.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden