Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchverbot - Eure Meinung

924 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Rauchverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchverbot - Eure Meinung

28.12.2005 um 13:03
ich werd jetzt mal ´nen euro von den nichtrauchern verlangen, für das ewige gratis mitrauchen dürfen bei mir... im übrigen geh ich jetzt wieder vor die tür( ins kalte ungewisse) und steck mir eine fluppe an....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Rauchverbot - Eure Meinung

28.12.2005 um 13:10
Fänd ich scheiße...

Und die ganzen Rauchverbote in Banhöfen usw sind auch nur Anstellerei... Ok, in geschlossenen Räumen kann ich das verstehen- aber so... Lächerlich. Da kann mir keiner erzählen, dass er Lungenkrebs kriegt, wenn er morgens an einer U-Bahn Station wartet, wo geraucht wird...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchverbot - Eure Meinung

28.12.2005 um 13:18
Mir geht es bei dem Rauchverbot in Bahnhöfen weniger um den Lungenkrebs, eher darum, daß es überall stinkt und daß alle naselang Kippen rumliegen. Sollen sie doch in den ausgewiesenen Raucherbereichen an ihren Stengeln lutschen!
Zudem in U-Bahn-Schächten auch ein Brand -ausgelöst durch glimmende weggeworfene Zigaretten- relativ ungesund wäre...

Dummerweise wird nie jemand zur Kasse gebeten, wenn er auf den Bahnsteigen raucht, da ließe sich noch eine Menge Geld mit machen.

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Rauchverbot - Eure Meinung

28.12.2005 um 13:23
oder wie in taiwan, wo du mehrere hundert euro bezahlen musst, wenn du ne kippe auf den boden schmeisst und erwischt wirst.
DAS würde dem staat einiges an kohle einbringen..... ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchverbot - Eure Meinung

28.12.2005 um 13:38
War das nicht in Singapur? Egal, ich würd das sehr begrüßen! :)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchverbot - Eure Meinung

28.12.2005 um 13:42
am besten teulen wir deutschland in ein raucher und nichtraucher auf. die raucher könn nach bayern gehen. ;)

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchverbot - Eure Meinung

28.12.2005 um 13:46
Ich schlage Bitterfeld vor, da müffelt es eh schon etwas strenger. (Zumindest war das noch so bis kurz nach der Wende...)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Rauchverbot - Eure Meinung

28.12.2005 um 14:39
@kokain

Wie geht´s dir jetzt damit ?
Bist du nervös oder gereizt, lutscht du ständig Zuckerln oder so?

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

28.12.2005 um 14:53
ohne shice, mir geht es eigentlich voll super !
die ersten zwei tage habe ich es überhaupt nicht gemerkt, und heute hatte ich keine probleme am automaten vorbeizugehen.
eben nach dem essen kam mir der gedanke "jetzt schön eine rauchen" aber dann fiel mir ein das ich ja aufgehört habe. ;)
ne stunde später am rechner hab ich auch gedacht "eben eine rauchen" aber dann ist es mir wieder eingefallen.
ich denke, wenn ich mein hirn umgewöhnt habe, das ich aufgehört habe, geht die sucht automatisch zurück.
das ist ne reine kopfsache.
wegen dem "zuckerln" (süssigkeiten ?!?!) ;)

nein, habe ich nicht, da ich sowieso nie süssigkeiten esse.
nervöser als sonst bin ich auch nicht.
ich lenk mich aber auch die ganze zeit gut mit allmy ab. ;)
hehe, rauchfrei mit allmy. :D






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~



melden

Rauchverbot - Eure Meinung

28.12.2005 um 15:21
Hm, ich hab jetzt seit einer knappen Stunde eine vor mir liegen und hab sie noch nicht angezündet, wenn die am Abend noch immer da liegt, wär das schon mal ein Anfang.

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

28.12.2005 um 15:36
also ich hatte weihnachten meine letzte geraucht, und den ersten und zweiten weihnachtsfeiertag war ich zu faul um raus zu gehen und neue zu kaufen.
es schneit bei uns zur zeit echt heftig.
vvon daher hat sich das so ergeben.
ich hab das auch ehrlich nicht geplant aufzuhören, aber als ich schon so locker 2 tage geschafft hatte, habe ich den entschluss gefasst. ;)
versuch es, schmeiss die kippe am besten weg. vorher durchbrechen.
ist gar nicht so schwer ! ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~



melden

Rauchverbot - Eure Meinung

28.12.2005 um 15:41
Meine Eltern Rauchen und meine Brüder, ich selber Rauche nicht habe es mal 1 Woche versucht aber als ich darüber nachgedacht habe sind mir nur negative dinge beim Rauchen eingefallen. Rauchen macht einen Menschen doch nur fertig bringt einem den Krebs oder gar den Tod, ich empfinde keinen Hass gegen diese Menschen, sondern nur Mitleid wenn der verstand schon so vernebelt ist, das sie nicht merken wie bescheuert es ist zu Rauchen.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

28.12.2005 um 15:44
ach gottchen.

die bemitleidenswerten, willensschwachen raucher.



zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=ebai=-



melden

Rauchverbot - Eure Meinung

28.12.2005 um 15:46
>>"wenn der verstand schon so vernebelt ist, das sie nicht merken wie bescheuert es ist zu Rauchen."<<



doch marc, das weiss wirklich jeder raucher.
das ding ist die sucht.
und die ist teilweise sehr schwer zu besiegen.

zitat wikipedia:

>>"Nikotin gilt als der Hauptauslöser der physischen Sucht nach Tabakerzeugnissen. Viele Experten sind der Meinung, dass Nikotin mindestens genauso schnell süchtig macht wie Heroin, zumindest gehört Nikotin zu den Substanzen mit einem extremen Suchtpotential.



aber finde ich gut, das du bei einer raucherfamilie selber nicht rauchst.
gruß ;)







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~



melden

Rauchverbot - Eure Meinung

28.12.2005 um 16:03
Ich als Raucher kann nur sagen, man sollte wenn man raucht, bewusst rauchen. Und nicht so reflexartig bei jeder möglichen Situation. Weil ein paar Kippen am Tag sind völlig okay, nicht mal der Geschmackssinn leidet darunter.

Das ist dann schon erheblich ob jemand eine Schachtel oder nur ein "paar" Zigaretten am Tag raucht.

Ich finde diese Einstellung, alles verbieten zu wollen, und dieses totale, entweder oder, echt krankhaft..



gruss deadpoet


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

28.12.2005 um 16:07
naja, ich war fast 10 jahre starker raucher, (mindestens eine schachtel am tag)
von daher will ich es erstmal ganz bleiben lassen, ich häng an meiner gesundheit ! :D






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~



melden

Rauchverbot - Eure Meinung

28.12.2005 um 16:17
Ich rauche jetzt schon 20 Jahre, eine Zeit lang 2-3 Schachteln am Tag.
Vor 8 Jahren bin ich aufs wuzeln umgestiegen, dadurch wurde es merklich weniger.
Es mir abzugewöhnen hab ich einige Male versucht.
Mal sehen, noch liegt sie vor mir.

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

28.12.2005 um 16:17
Ich hab schon verdammt viele Menschen kennengelernt,mein Grossvater, Bekannte von meinen Eltern , die Eltern von einer Freundin, zwei meiner damaligen Deutschlehrer. Der Arbeitskollege von meinem Vater. Die haben Krebs bekommen, Lungenkrebs, Magenkrebs,Brustkrebs, einer hat am ganzen Körper Methastasen und ist bereits verstorben. Was die alle gemeinsam haben ist, das sie nicht rauchen.

Deswegen, ich will das nicht relativieren, aber man sollte was die Gesundheit betrifft, mal geregelte Verpackungshinweise bei Nahrungsmitteln einführen, und auch selber schauen welche mengen an formaldehydbehandelten Klammoten man trägt, ( natürlich hat niemand ein Chemielabor beim shoppen dabei) welche Aftershaves man benutzt, und so weiter.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

28.12.2005 um 16:18
@DeadPoet
"man sollte wenn man raucht, bewusst rauchen"
Falsch, man sollte wen man raucht, schnellstens aufhören.

@kokain
Das ist schon richtig, viele denken sie schaffen es nicht, aber es gibt so viele Mittel auf dem Markt, womit wirklich jeder aufhören kann egal wie schwach sein Wille ist. 5 Meiner Arbeitskollegen Haben Letztes Jahr an Sylvester von heute auf Morgen aufgehört, sie sagten es wäre die 2 woche die schlimm war und dannach war es gut. Sie waren alle starke Raucher 1-2 Schachteln am Tag.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

28.12.2005 um 16:27
jup, ich bin wie gesagt im moment beim vierten tag, und bisher habe ich keinerlei probleme.
cih scheiss auf bücher oder nikotinpflaster, ich will die sucht eigenständig besiegen.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden