Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchverbot - Eure Meinung

924 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Rauchverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchverbot - Eure Meinung

18.04.2007 um 09:32
@Sumpfding
Pfeife rauche ich auch seit ca. zwei Jahren ! Ist aber leidergenauso
giftig wie Zigaretten ! Die art des Krebses ist nur eine andere !


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

18.04.2007 um 09:33
Ja klar, aber Pfeiffe raucht man vielleicht 1 mal pro Woche und alles andere 1 mal dieStunde, oder?


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

18.04.2007 um 09:37
@Sumpfding
Ich rauche meine Pfeifen schon öfter! Halt nur zu hause ,aber dann dochschon zwei bis dreimal !


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

18.04.2007 um 09:38
ahso, das ist dann doch ein wenig anders geartet.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

18.04.2007 um 09:45
@Sumpfding
Ja, ist halt dann doch mehr !


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchverbot - Eure Meinung

18.04.2007 um 10:00
was darf man dann eigentlich noch?
ich schade sowieso nur mir es ist nicht malbewiesen dass Passiv-rauchen schädlich ist.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

18.04.2007 um 10:03
@corey
Du darfst praktisch alles ! Nur in manchen Dingen lass Dich nicht erwischen undbei anderen leidet die gesundheit !
Ich will kein Moralapostel sein, rauche selber,aber so ist das halt !


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

18.04.2007 um 10:12
In dem Thread geht es um ein totales Rauchverbot. Angesicht der Belastungen der Industrieund des Verkehrs ist es keine haltbare Forderung, genauso wie Raucherkneipen zuverbieten. Geht einfach nicht hinein und nehmt dort keinen Job an! Was würd ich michfreuen, wenn ich meiner gesundheitlichen Belastung durch "EUCH", zu einfach ausweichenkönnte! Nur leider kann man die Welt nicht teilen.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

18.04.2007 um 10:14
@m_ember
Da stimme ich Dir zu ! das ist korrekt so !


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

18.04.2007 um 10:39
Hm finde ich gut wenn du aufgehört hast, doch schließ nicht von dir auf Andere. InGaststätten muss net sein, aber auf der Strasse Busgeld? Leidest du noch unter deinemEntzug:D? Wir wollen mal nicht übertreiben gell!


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

18.04.2007 um 10:41
@hornisse
Letzt habe ich meinem Pferd das rauchen abgewöhnt ,dann das fressen und alsich ihm das saufen abgewöhnt habe ist es gestorben !


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

18.04.2007 um 10:44
Och je das arme Galoppi:(


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

18.04.2007 um 10:46
@hornisse
Wie Du siehst jedes Ding hat zwei seiten !


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

18.04.2007 um 11:04
@corey
Ob es nun bewiesen ist, ob Passivrachen schädlich ist oder nicht, ich merke,dass es mir schadet. Ich bin Asthmatikerin und ich merk es manchmal echt, wenn ich in derDisco bin, dass mir einfach die Luft weg bleibt. Es kann einfach nicht gesund sein denQualm anderer einzuatmen.


Seht es doch mal so:
Wenn ein Raucher einerauchen will, soll er halt nach daußen gehen....so raucht er weniger....ist also gesünderfür ihn....vielleicht hört er irgendwann ganz auf....


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

18.04.2007 um 11:09
@blondinchen
Nicht umbedingt weniger ! Ich bin auch ein Raucher und rauche zu hauseauf dem Balkon, da hier ein Baby in der Wohnung lebt ,im Betrieb rauche ich nicht imBüro,wenn mein nicht Rauchender Kollege mit mir Dienst hat . Aber weniger Rauche ichdadurch nicht !


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

18.04.2007 um 11:11
Dann geh halt nicht in eine Disco. Demnächst verträgt einer den Mehlstaub net und alleBäcker müssen ohne backen...


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

18.04.2007 um 11:17
@wintrow
Dann muss das Benzin für Autos auch verboten werden,das könnte high machenund fällt in den Bereich Drogen !


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

18.04.2007 um 11:29
Wer rauchen will soll rauchen!
ABER Zuhause, alleine!

Alles ander ist in meinenAugen Körperverletzung!
Wenn jamand seinen Körper vergiften will dann soll
er dasbitte tun, er soll dann aber bitte mich und alle
anderen die sich und das Lebenlieben und sich Körperbewust
verhalten bitte in ruhe lassen!

Ich meine jedendas seine! Ich würde nie jemanden etwas verbieten
wir leben so wie so schon in einerWelt wo jedem gesagt wird was gut
ist und was nicht, was man tun darf und wasnicht!

Nur wenn andere Menschen damit auch betroffen werden dann hört sich der
spaß auf!
Allso bitte... Aber leider gibt es heut zu tage keine intelegentenWesen mehr auf dieser Welt! Aus diesen Grund finde ich (LEIDER) muss ein Gesetz herwelches den Rauchern einhalt gebietet.

Nun werden sicher wieder einige Kommentarevon der Rauchenden-Gemeinde kommen wie: Was soll das, das ist unserproblem.......

Nur leider ist es auch mein Problem und auch das Problem alleranderen welche sich dem Qualm aussetzen müssen.

"Und wenn jetzt das Kommentarkommen sollte was weis der schon"
Nun bitte.... Ich kann leider aus eigener Erfahrungsprechen: Meine Schwester hat Lungenkreps. Sie aber nie, nie in Ihren 39 Jahren einegeraucht! Das braucht sie auch nicht den Ihr Mann hat für sie gerauch! Er ist gesund,toll nicht war, und sie tot krank! Ehrlich gesagt in seiner Haut möchte ICH nicht steckenwollt IHR das!

Denkt mal darüber nach! Bitte...... Danke!

Alone


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

18.04.2007 um 11:35
@Alone
Als Raucher sage ich ,das Du in allen Punkten recht hast ! Aber muss ein Gesetzher? Für jeden scheiß gibt es einen Paragrafen ! Das Bewusstsein muss durchÖffentlichkeitsarbeit gefördert werden !Das ist in Ordnung aber wieder ein Gesetz ! Fehltim Anschluss noch die Linkshandverordnung für das Arsch abwischen ! Sorry aber ich drückedas mal einfach so aus !


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

18.04.2007 um 11:48
JA das sehe ich auch so!
Wir leben e schon mehr oder weniger in einenPolizeistadt!
Aber leider kann man auf die Vernunft von so vielen Millionen Raucherdie es gibt leider nicht hoffen!

Was also tun.... Ein Gesetz finde ich wäreLEIDER die beste Lösung!

Gäbe es eine gleiche effektive Lösung wäre ich der Erstder einen Brief an unsere Politiker schreibe!

Aber ehrlich gesagt galube ich sowie so nicht das ein solches Gesetz beschlossen wird! Wir nehmen zu viel Geld mit derTabaksteuer ein! Als ob jemand einen solchen Geldhan zu drehen würde!

Ich fürchteviel mehr als darüber reden, wie man verantwortungs voll rauchen kann, viel mehr kann manglaube ich nicht tun!

Mann kann nur hoffen das die Geselschaft klüger wird undsich seinen Handlungen bewust wird! Jetzt muss ich schmunzel.... Mann bendenke das
eshier um Millionen verschiedener Menschen geht.....

Tja... wie sagt man.... dieHoffnung stirbt zu letzt....

LG Alone


melden