Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchverbot - Eure Meinung

924 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Rauchverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 15:15
"Ja, habe ich! Wer nicht? Jeder, der U-Bahn fährt, der hat bestimmt schon mal nebeneiner
stinkigen Person gesessen...
Aber beeinträchtigt das meineGesundheit
langfristig?"

Meinst du jetzt die 75% übergewichtigen Männer, dieeinen im Sommer
mit ihren Tagesausdünstungen beehren?


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 15:15
m


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 15:26
beeinträchtigt es deine gesundheit langfristig, wenn dein nachbar raucht, deinarbeitskollege in einem raucherzimmer raucht? insofern du nicht ins raucherzimmer gehst:NEIN!


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 15:42
go shiny go shiny *rosapuschelschwing*


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 15:49
Wenn man logisch darüber entscheiden könnte würde man ganz klar Rauchen komplettverbieten,


Der Mensch ist Frei ja, aber sobald er andere durch seine Sucht inmitleidenschaft zieht ist das nicht mehr zu tolerieren.


Passivrauchen istnicht gerade schön, davon kann ich ein Lied singen.



Also KIPPE WEG!


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 15:51
wollt ihr mich provozieren? ^^

was schert es dich, wenn jemand am anderen ende derstadt raucht b166er?
mußt ja nicht in ein raucherzimmer gehen? ODER?


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 16:09
MEiner Meinung nach sollte man nicht alles verbieten.

Man muss lediglich eineMöglichkeit schaffen, dass man nicht Passivrauchen muss.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 16:10
WORD!


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 16:35
Ich stimme Horusfalk3 ebenfalls zu, das Rauchen muss überall dort verboten sein wo sichNichtraucher Aufhalten könnten und es nicht gerade im Freien ist.

Deshalb meinKompromiss:
Rauchen ist zu Hause und unter freiem Himmel erlaubt.
Rauchen ist inallen Gebäuten (mit Ausnahme von eigener Privatwohnung) verboten.
Wenn spezielle,verschlossene Raucherräume eingerichtet werden ist Rauchen wiederum erlaubt. GaststättelKneipen und Diskos müssen generell Nichtrauchereinrichtungen sein, können aber wennbaulich möglich einen Raucherraum einrichten in dem dann aber keine Theke oder Verkaufstattfindet (Schutz der Angestellten).


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 16:39
Das is gut!


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 17:08
leute die erst verbote brauchen um sich an gewisse dinge zu halten sind schwach...
undsowieso, wenn es jemals dazu kommen sollte, dass rauchen verboten wird *lach*
dannhällt sich doch eh kein schwein dran ^^
kiffen is hier auch illegal und in meinerschule machts glaubich jeder 3.

zum verfasser: spuckst ziemlich große töne^^
ich hab nie geraucht und trinke auch kein alcohol, aber ich mach das einfach ausüberzeugung und nicht weil ich mich irgendwo damit presentieren will.
Es heißt "Lebenund Leben lassen" mein freund. ich halte mich von sowas zwar fern, aber ich laufe nichtständig rum so nachm motto "rauchen ist schlecht, hört auf, werdet vernünftig" Das ist zueinem Teil lächerlich und zum anderen zeitverschwendung. ^^
Wenn jemand nicht ausfreiem willen bzw. durch eigenes nachdenken nicht aufhören kann, dann wird er es kaumwenn es ihm irgendein dahergelaufener sagt.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 17:10
Das Rauchen sollte dann verboten werden wenn andere Unfreiwillig zu Schadenkommen,
Wenn es aber einer in seiner Wohnung raucht, ist das OK da sich dann quasijeder Gast Freiwillig dieser Gesundheitsgefährdung aussetzt.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 17:17
Dass es im Freien erlaubt ist reicht nicht aus. Hier gehören noch klare Bestimmungenher.

Es muss gewährleistet sein dass Nichtraucher vollkommen Rauchkontaktfreibleiben.

D.h. z.B. Rauchen an der Bushaltestelle - nein. Außer man kann so großenAbstand halten dass niemand belästigt wird, auch nicht etwaige Fußgänger die am Gehsteigvorbeigehen.

Da kommt es auf die Umsichtigkeit der Raucher an.

Warum sogenau? Mich nervt schon eine Rauchschwade nach der meine Kleidung- wenn auch nur leicht -aber eben doch nach Rauch stinkt.


1x zitiertmelden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 17:52
An die militanten Nichtraucher:
Ich hoffe , ihr fahrt kein Diesel... ^^


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 20:25
wsio hab ich nach wolfspirits beitrag bilder von menschen im kopf die abends in ihremkämmerlein sitzen udn stundenlang an ihren klamotten schnüffeln damit sie vielleichtminimalen rauchgeruch der sonst keinem auffällt finden und hier im forum posten können^^


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 20:50
Zitat von wolfspiritwolfspirit schrieb:Es muss gewährleistet sein dass Nichtraucher vollkommen Rauchkontaktfreibleiben.
Wenn jemanden mein Qualm stört darf er sich gerne verpissen. Ichzwinge niemanden neben mir zu stehen.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 20:58
Ich hab eine Humane Idee

Wie wärs wenn wir ein Weltweites Castingveranstallten,

Die Raucher und NIchtraucher schicken den Stärksten unter ihrenReihen,

Diese Zwei bekämpfen sich dann.
Die Gewinnerseite ist dann im Recht undwir beenden die Streitigkeiten :)


Die Nichtraucher gewinnen eh ^^


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 21:01
Nöö, Nichtraucher würden den Saal verlassen, wenn die Raucher sich erstmal eineanstecken!


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 21:03
Gasmaken sind schon was tolles :P


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 21:08
Joo, das ist eine prima Idee.

Alle Nichtraucher bekommen eine und können dann ihreso gesunde Luft schnuppern.

Perfekt!


melden