Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zerstörung, Schmierereien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

04.01.2006 um 02:19
also bitte dieses ganze "against the evil system" gerede jier...bullshit.

schaut euch doch die telefonzellen oder u-bahnen an.

an jeder ecke schmiert irgend ein idiot ne nummer hin so ala "sexgeil 0664/blabla"

ich brauche nur vor meinen bau zu gehen, stehen sprüche wie "roland du bist so geil" weiter drunten "ich werde dich heute ZENSIERT"

also bitte.

ich hab sowas noch nie gemacht und versteh es auch ned. manche leute sind einfach, wie wir österreicher sagen "geistige nackerpatzln"

Anzeige
melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

04.01.2006 um 02:39
@wahrsager

du verstehst es deswegen nicht weil du nicht zwischen den verschiedenen arten von menschen unterscheiden kannst oder willst, die aus unterschiedlichen gründen schmieren ...

es gibt trottel und bauern die schmieren nur aus dummheit und spaß

aber es gibt auch leute die sind moralisch höher zu bewerten ....

ich denke du hast einfach nur noch nie leute getroffen die aus anderen gründen "schmieren" ... das sind solche leute die man gemeinhin "hippies" oder "links" oder "gegen das system" tituliert.

Aber ich hab eh keine ahnung, hab das ja noch nie gemacht ... aber es sind auf jeden fall nicht nur idioten

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

04.01.2006 um 02:40
@wahrsager

aber du hast recht ... das geschmiere aus dummheit überwiegt ... und das ist schon meist ziemlich bescheuert und nervig (für manche). Mich stört das z.b. auch nicht wirklich. Es zeigt das dort noch menschen "leben" und nicht nur roboter arbeiten.


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

04.01.2006 um 02:46
> ...Proganda der Amerikaner (HipHop, Rap, Pop, McDonalds(McZion), und
> dadurch das man sich nur noch mit Stars identifiziert
> und jeder glamourös trendy und hip sein will, was eigentlich nach der Kirche der
> Freiheit und der Demokratie die größte lüge überhaupt ist.

schon richtig erkannst. Aber in diesem Bezug stört es mich ENORM... dass du Musikrichtungen (HipHop,Rap,Pop) als Propaganda bezeichnest..... die Musik die im Fernsehen läuft ist vielleicht Propaganda... aber es gibt noch genug Musik die helfen kann oder einfach nur gute Laune macht und von freien Menschen für freie Menschen gemacht wurde


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

04.01.2006 um 02:47
ups falscher thread.. sorry


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

04.01.2006 um 08:06
@funkrusher: ^^ lol ;)


@Topic:
<< aber es gibt auch leute die sind moralisch höher zu bewerten .... >>
Was ist daran moralische höher zu bewerten, dass leute die sachen von anderen beschädigen ?

<< ich denke du hast einfach nur noch nie leute getroffen die aus anderen gründen "schmieren" ... das sind solche leute die man gemeinhin "hippies" oder "links" oder "gegen das system" tituliert. >>
Es gibt keine gründe zu "schmieren". Ganz einfach. Niemand hat das recht etwas kaputt zu machen, was ihm nicht selber gehört.

<< Es zeigt das dort noch menschen "leben" und nicht nur roboter arbeiten. >>
Was hat das bitte mit sachbeschädigung zu tun ?

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

05.01.2006 um 11:22
Es ist wirklich einfacher etwas zu zerstören als zu erschaffen.

Leute die zerstören, tuen dies aus 2 Gründen ( meistens ):

1. Eine direkte Selbstverwirklichung ist einer Person nicht möglich, weshalb sie primitive Handlungen vollführt die nicht immer sinnig erscheinen.
Z.B. lieben viele Jugendliche, Schneemänner von kleinen Kindern zu zerstören.
Dies nicht weil sie so selten sind oder weil sie von den Schneemännern dumm angemacht werden ( *g* ), sondern weil sie sich selbst nicht mit so einem Werk brüsten können. Sie wissen sie könnten es alles besser, detailreicher etc bauen als die Kleinen, aber wie stünden sie vor ihren Freunden da, wenn sie mit 17 noch im Schnee spielen und Männchen formen ?!?

Dies fliesst mit Punkt zwei zusammen...

2. Der Mensch hat den Drang, zu zerstören um es besser wieder aufzubauen.


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

05.01.2006 um 13:07
LoggDogg hat echt recht mit seinem ersten Satz, der ganze Text ist echt sehr gut formuliert besser als die Texte von den andern finde ich. Ich kann ihm echt nur recht geben. Weiter so

Let us die young, or let us live forever.


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

05.01.2006 um 13:11
Also gegen Gravitikünstler die ihr Handwerk verstehen und richtige Kunst an die Wände zaubern hab ich nix aber gegen diese sinnlosen Schriftzüge die ohne Sinn und Verstand dran geschmiert wurden hasse ich aber gegen Graviti hab ich ansich nichts man könnte Stadt ruhig etwas mehr verzieren und ansprühen damit sie nicht mehr so trist ausschauen .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

05.01.2006 um 13:49
besitz und geld wird irgendwann zum untergang aller menschen und tiere

deswegen beschmiere ich z.B

achte auf deine gedanken denn sie werden zu deiner einstellung achte auf deine einstellung denn sie wird zu deinen taten achte auf deine taten denn sie werden zu deinem charakter achte auf deinen charakter denn er wird dein schicksal


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

05.01.2006 um 13:59
Wer meine Hauswand beschmiert, muß mit dem Verlust seiner Zähne rechnen.
Künstler hin, Pubertät her.

NICHTS lebt ewig !


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

05.01.2006 um 19:05
JUNGS GRAFFITI IST KUNST DIE ROLLT DAHER AUF ZÜGN
wenn ein writer wie ich zb was bombn (heisst anmaln)
und wenn dann der zug rollt alle das sehn das is so wenn du zb. richtig beweisn kannst daas ein alien nebn dir steht wisst ihr was ich mein
ich mein graffiti ist für mich alles was die leute da machn das nennt man auch
STREET ART de la vandalisim das ist kunst indem man was zerstört aber erlich gesagt verschönern wir nur das also kein hass gegn GRaffitiWriter
bitte
Writer 4 Writer

fuck em


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

05.01.2006 um 19:05
JUNGS GRAFFITI IST KUNST DIE ROLLT DAHER AUF ZÜGN
wenn ein writer wie ich zb was bombn (heisst anmaln)
und wenn dann der zug rollt alle das sehn das is so wenn du zb. richtig beweisn kannst daas ein alien nebn dir steht wisst ihr was ich mein
ich mein graffiti ist für mich alles was die leute da machn das nennt man auch
STREET ART de la vandalisim das ist kunst indem man was zerstört aber erlich gesagt verschönern wir nur das also kein hass gegn GRaffitiWriter
bitte
Writer 4 Writer

fuck em


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

05.01.2006 um 19:07
JUNGS GRAFFITI IST KUNST DIE ROLLT DAHER AUF ZÜGN
wenn ein writer wie ich zb was bombn (heisst anmaln)
und wenn dann der zug rollt alle das sehn das is so wenn du zb. richtig beweisn kannst daas ein alien nebn dir steht wisst ihr was ich mein
ich mein graffiti ist für mich alles was die leute da machn das nennt man auch
STREET ART de la vandalisim das ist kunst indem man was zerstört aber erlich gesagt verschönern wir nur das also kein hass gegn GRaffitiWriter
bitte
Writer 4 Writer

fuck em


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

05.01.2006 um 19:09
JUNGS GRAFFITI IST KUNST DIE ROLLT DAHER AUF ZÜGN
wenn ein writer wie ich zb was bombn (heisst anmaln)
und wenn dann der zug rollt alle das sehn das is so wenn du zb. richtig beweisn kannst daas ein alien nebn dir steht wisst ihr was ich mein
ich mein graffiti ist für mich alles was die leute da machn das nennt man auch
STREET ART de la vandalisim das ist kunst indem man was zerstört aber erlich gesagt verschönern wir nur das also kein hass gegn GRaffitiWriter
bitte
Writer 4 Writer

fuck em


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

05.01.2006 um 19:10
JUNGS GRAFFITI IST KUNST DIE ROLLT DAHER AUF ZÜGN
wenn ein writer wie ich zb was bombn (heisst anmaln)
und wenn dann der zug rollt alle das sehn das is so wenn du zb. richtig beweisn kannst daas ein alien nebn dir steht wisst ihr was ich mein
ich mein graffiti ist für mich alles was die leute da machn das nennt man auch
STREET ART de la vandalisim das ist kunst indem man was zerstört aber erlich gesagt verschönern wir nur das also kein hass gegn GRaffitiWriter
bitte
Writer 4 Writer


fuck em


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

05.01.2006 um 19:10
JUNGS GRAFFITI IST KUNST DIE ROLLT DAHER AUF ZÜGN
wenn ein writer wie ich zb was bombn (heisst anmaln)
und wenn dann der zug rollt alle das sehn das is so wenn du zb. richtig beweisn kannst daas ein alien nebn dir steht wisst ihr was ich mein
ich mein graffiti ist für mich alles was die leute da machn das nennt man auch
STREET ART de la vandalisim das ist kunst indem man was zerstört aber erlich gesagt verschönern wir nur das also kein hass gegn GRaffitiWriter
bitte
Writer 4 Writer


fuck em


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

05.01.2006 um 19:10
@intruder
ok....n bissel spät..aber es kommt von mir auf deinen ersten posting in diesem thread ne rückmeldung.
Ich denke auch das das einfach ein "schrei" nach aufmerksamkeit ist.
Viele meinen (manchmal zu recht) in der masse unter zugehen....also...warum setzt man(n) bzw. frau net einfahc ein zeichen....dies kann sich eben in solche schmierereien..die manchmal sogar kunst sind wiederspiegeln.

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

05.01.2006 um 19:17
Ich finde es auch super ätzend....
wenn man wenigstens noch mit der Sprühdose umgehen kann, ok.
Aber so ein wildes und dummes rumgeschmiere und dann überall!
Ne überhaupt nicht schön...
und das hat nix mit Kunst zu tun.

Vorallem verstehe ich nicht warum auch viele
so einen zerstörungszwang haben.



NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Zerstörung, schmierereien. Warum machen das Leute?

05.01.2006 um 19:33
@joybeat
ok ich muss zugeben...vieles kann man wirklich nur als schmierereien bezeichnen....doich es gibt auch ausnahmen....manches würde ich wirklich kunst nennen.

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



Anzeige

melden