Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwanger

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

03.01.2006 um 17:46
nein das kann sie der welt nicht antun*g*
abtreiben!^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)


Anzeige
melden
bhavani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

03.01.2006 um 21:59
Naja, auf jeden Fall wird es ein wundervolles Menschenkind (kann man doch hoffen, oder?) *g*

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

Schwanger

03.01.2006 um 23:10
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

vk59


melden
luna3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

05.01.2006 um 00:02
Auch von mir "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!
Leider kann ich zu dem Thema nicht wirklich was beitragen, da ich noch nie schwanger war und ich es in naher Zukunft auch nicht vorhabe, zu werden...
Aber ich bin auch der Meinung: Alles was Dir guttut, ist auch gut für das Baby.
Also lass es Dir gutgehen!

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
(Mark Twain)



melden

Schwanger

05.01.2006 um 03:02
Wünsche dir und deinem Baby vieeel Glück !!!

Gruß

YingYang

Wir sind Engel,mit nur einem Flügel.Um fliegen zu können,müssen wir uns umarmen


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

05.01.2006 um 09:16
eine schmerzfreie und schnelle entbindung kann ich nicht versprechen aber eins, das sobald der wurm in deinem arm liegt, der schmerz schnell vergessen ist.

ich lag mit meinem sohn 36 stunden in den wehen...und kurz vor ende hab ich alles verflucht, was mir in die quere kam......aber wie gesagt...das geht vorbei....

den einzigen tipp den ich dir geben kann ist, während der schwangerschaft nochmal so richtig an dich zu denken, gönn dir was gutes, schlafe viel, tanke kraft denn wenn das baby erstmal da ist, musst du dich t erstmal für die nächsten jahre hinten anstellen.


alles gute für euch zwei:)
hcb


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Schwanger

05.01.2006 um 13:25
@bhavani

wie alt bist du wenn ich fragen darf

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
bhavani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

05.01.2006 um 14:32
23.
Angemessenes Alter, wie ich denke. :)

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

Schwanger

05.01.2006 um 15:46
Du bist ein illuminat. Bit sofort schliessen!

(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)


melden
bhavani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

05.01.2006 um 16:33
Mist. Enttarnt.

Blöd ist nur, daß ich bei der Geburt dann schon 24 bin.

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

Schwanger

05.01.2006 um 16:45
JUHU mein dritter Illu den ich erwischt habe ;)
Du bist bei der Geburt schon 24, na dann erleidet Dein kind dieses Schicksal wenigstens nicht*G*

(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)


melden
bhavani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

05.01.2006 um 17:36
Da bin ich aber beruhigt.
Ist ja auch eine schwere Bürde, diese ständige Geheimniskrämerei. Und immer diese geheimen Meetings und so.... nein, das will ich dem Kleinen wirklich nicht antun. ;)

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

Schwanger

05.01.2006 um 17:52
ja das kann man doch laut sagen das du alt genug bist.

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Schwanger

05.01.2006 um 18:08
hallo und herzlichen glückwunsch! ich bin im augenblick auch schwanger, aber schon mit dem zweiten kind und kann dir ein bisschen angst nehmen! die schmerzen der geburt sind schnell vergessen! und bloss weil du im augenblick ziemlich nah am wasser gebaut hast, heisst das nicht, das du auch hinterher depressionen haben wirst, ich bin auch gerade ziemlich nah am wasser gebaut, das liegt wirklich an der hormonellen umstellung! falls dir auch schlecht war und du gebrochen hast und dir ab und zu mal schwindelig ist, dann kannst du dir eigentlich fast sicher sein, das es ein mädchen wird! die ganzen leute in meiner umgebung sagen, das ich ein mädchen bekomme, weil alles anders ist wie bei meinem ersten sohn! mir ist übel, ständig schwindelig, ich heule bei jeder kleinigkeit, bin richtig schlapp und könnte den ganzen tag nur pennen und essen will ich auch nicht wirklich! das alles soll auf ein mädchen hindeuten! bin mal gespannt was du erzählst wie es dir so geht! und kleiner tipp für die geburt, lass die schwerkraft mithelfen! bekomme dein kind im stehen oder knien! ist leichter! und geht meistens schneller! und frag lieber bei jeder kleinigkeit die dir komisch vorkommt deinen arzt! lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

carpe noctem


melden

Schwanger

05.01.2006 um 18:24
>>>
falls dir auch schlecht war und du gebrochen hast und dir ab und zu mal schwindelig ist, dann kannst du dir eigentlich fast sicher sein, das es ein mädchen wird!
<<<

omg.

grober unfug.
aber oberster güteklasse.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Schwanger

05.01.2006 um 18:44
Hallo Bhavani!

Erstmal alles Gute für dich und den kleinen Wurm...;-)

Also, ich glaube, dass "wir Seelen" uns sehr wohl die geeigneten Eltern und die passende Umgebung aussuchen, in die wir (wieder)geboren werden. Ich habe mal in einem sehr interessanten Buch (Die Weisheit der Seele) gelesen, dass wir uns selbst unser nächstes Leben aussuchen, um in diesem bestimmte Aufgaben zu erfüllen und damit auch mental zu wachsen. Also wächst wohl der kleine Zwerg in dir nicht ohne Grund gerade in dir. Mein "Kleiner" wird nun dieses Jahr schon 14. Und es ist für mich das Interessanteste auf der ganzen Welt, jeden Tag zu sehen, was er aus seinem Leben macht. Sei es nun positiv oder negativ, du wirst sehen, auch dein Kind wird seinen eigenen (vorbestimmten) Weg in diesem bevorstehenden Leben gehen. Sei einfach von Anfang an immer für ihn da, auch wenn du mal nicht seiner Meinung sein solltest.

In Sachen Schwangerschaft kann ich dir sagen: In den letzen Wochen vor der Geburt wird die Angst davor immer weniger, denn man (bzw. frau) ist dann froh, wenn man diese "Last", die frau mit sich rumschleppt, endlich draußen ist. Ich jedenfalls habe die letzten Wochen als die belastendsten erfahren. Bei mir hat die Freude auf das Kind und auf die körperliche Erleichterung die Angst vor der Geburt selbst um einiges in den Hintergrund gestellt. Die Schwangerschaft selbst habe ich aber (zumindest die ersten 8 Monate) als etwas sehr schönes erlebt. Mein Kind war nicht geplant (war ja damals erst 17) und der "Erzeuger" hat mich auch prompt damit sitzen lassen, aber dies hat mich niemals auch nur eine Sekunde an Abtreibung oder so denken lassen, eben gerade weil ich an das glaube, was ich oben beschrieb.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und ein noch schöneres Leben mit deinem kleinen Schiedbüddel....;-)

LG Cassi


melden

Schwanger

05.01.2006 um 18:57
Ich bin´s nochmal:

Bin übrigens mit meinem Freund schon seit geraumer Zeit am Üben für´s nächste (macht ja echt Spass, nää.....;-)), werd´s dich (euch) wissen lassen, wenn´s Tor getroffen wurde, ob ihr wollt oder nicht......:)


melden
bhavani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

05.01.2006 um 19:38
@kainskind: Danke erstmal für die lieben Worte!
Bei mir dauert's ja noch 'ne weile, bis überhaupt irgendwas zu sehen ist...
Bei den "Anzeichen" für ein Mädchen habe ich aber Bedenken (auch wenn ich mir eins wünsche:)).
Meiner Oma war speiübel, fast die ganze Schwangerschaft über und sie bekam ein Mädchen - meine Mom.
Und dieser wiederum ging's nicht einmal schlecht und sie bekam mich. Also bin ich da ein wenig skeptisch. Aber ich lasse es mir es sagen, sobald es möglich ist....

@cassiopeia: lese gerade von Osho "Das Buch der Frau", in dem er diesselbe Theorie vertritt. Auch ich persönlich glaube, daß sich die Seele ihren Weg aussucht. Also werde ich mein Bestes tun, das Kleine so gut ich kann zu unterstützen (auch wenn es sicher nicht immer leicht ist)

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

Schwanger

05.01.2006 um 20:32
Bhavani, das Kleine kann froh sein, sich dich als Mama ausgesucht zu haben...:-)


melden
bhavani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwanger

05.01.2006 um 22:02
Danke, Cassiopaia! :)

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


Anzeige

melden