Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinterhältige Menschen

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hinterhältigkeit, Hinterhältig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinterhältige Menschen

09.09.2013 um 21:57
@Hailey25

Habe ihn auch mal angesprochen, er hat alles abgestitten.


@Hornisse
@Cherymoya


Sowas in der Richtung verräter, ich würde schlecht über die reden, was ich nie getan habe.
Etwas in der Richtung "Der typ ist einfach verrückt" "Psychisch gestört" war in Therapie, hmm war ich wircklich mal, aber des war eine Traumatherapie, nicht weil ich großartige verhaltensprobleme habe.

Aber er dreht des alles halt so hin, das es so schlehct klingt, und übertreibt total, ich bin nie irgendwie "Psychisch gestört" aufgefallen.

Anzeige
melden

Hinterhältige Menschen

09.09.2013 um 22:02
@blockschrift

okay...

da haben wir die Ursache...

dein selbstbewusstsein ist etwas angekratzt.. du könntest dagegen etwas unternehmen...


glaube an dich
dann gehst du auch besser damit um.:)

Es sind nicht alle Menschen so...

In diesem Sinne.. drauf geschissen^^


melden

Hinterhältige Menschen

09.09.2013 um 22:06
@Hornisse

unter anderem, hab auch was gehört, er bildet sich vieles nur ein, weil er "Krank" und wenn leute dich so sehen, ist ja klar das man kein bock mehr hat.


melden

Hinterhältige Menschen

09.09.2013 um 23:30
Solche Menschen kenne ich zu Genüge. Besonders wenn man in einem Dorf wohnt.
Das schlimme ist noch, es sind noch gute Bekannte und sogar Verwandte.
Ich habe es immer wieder erfahren und die können mich den Buckel runterrutschen, es bringt nichts, wenn man noch was macht dagegen, so wird es nur noch schlimmer.
Die sollen doch reden, wenn es ihnen eine Befriedigung gibt.


melden

Hinterhältige Menschen

10.09.2013 um 01:17
@Dr.AllmyLogo

Echt kacke sowas, einwenig gelästert wird immer, mache ich ja auch, aber solange niemand wircklich zu schaden kommt, z.B die Hose sieht ja kacke aus, oder wie der hintern rausguckt.
Auch nicht schön, aber es gibt Grenzen, was er da erzählt ist ja schon wircklich an Rufmord.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Fast alle so sind, manchmal kommt es mir so vor das sich keiner von denen überhaupt leiden kann, was manche Leute sich an den Kopf werfen, aber wieder tun als ob nichts ist wenn man sich sieht.
Oder kommt es mir nur so vor ?


1x zitiertmelden

Hinterhältige Menschen

10.09.2013 um 01:31



melden

Hinterhältige Menschen

10.09.2013 um 10:42
@blockschrift
Wie kann man denn ca. 100.000 Menschen kennen? Ich komme aus einer Stadt mit nicht mal 5000 Einwohner und ich kann sagen, dass ich da nicht alle kenne bzw. je gesehen habe. Jetzt wohne ich in einem Dorf mit ca. 90 Einwohner, da habe ich auch noch nicht alle gesehen.


melden

Hinterhältige Menschen

10.09.2013 um 10:53
@blockschrift
Auf der einen Seite sagst du, dass du nicht weißt was er für Lügen rumerzählt, auf der anderen Seite sagst du es gibt Grenzen - das es fast Rufmord ist.
Ja aber was denn nun?
Ich glaube nicht, dass du ein reines Engelchen bist. Auch wenn er etwas dazudichtet.. du hast den Typen geschlagen?!?! Da hat mal jeder lieber Abstand von dir, weil die vl. Angst haben, dass du ihnen eine gibst, wenn ihr nicht einer Meinung seid..


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterhältige Menschen

10.09.2013 um 11:00
Zitat von blockschriftblockschrift schrieb:Ich lebe in einem relativ kleinem Ort ca. 100.000 Einwohner.
Kleiner Ort :D Ich hab 5.000 :D
Und ich bin ja schon mal an Drogen gestorben, aber wer so Schwachsinn verzapft hat wurde mir nie gesagt. Hätten mich ja jederzeit gerne zu einem Test schicken können. Aber so wichtig wars dann wohl auch nicht :D

Aber schon lange her und je älter ich wurde, umso egaler wurde es mir dann :)


melden

Hinterhältige Menschen

10.09.2013 um 11:00
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Ich glaube nicht, dass du ein reines Engelchen bist. Auch wenn er etwas dazudichtet.. du hast den Typen geschlagen?!?! Da hat mal jeder lieber Abstand von dir, weil die vl. Angst haben, dass du ihnen eine gibst, wenn ihr nicht einer Meinung seid..
Jeder hat mal mist gebaut, aber ihm habe ich nie was gemacht, und auch sonst nicht schlimmes.
Und ehrlich gesagt, prügeln sich Jugendlich häufig wegen kleinigkeiten, ist bei denen ganz normal, die verstehen es nicht anders, so ist es leider.
Auf Worte geben die meisten nicht viel.
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Auf der einen Seite sagst du, dass du nicht weißt was er für Lügen rumerzählt, auf der anderen Seite sagst du es gibt Grenzen - das es fast Rufmord ist.
Lies weiter oben, ich weiß nicht GENAU was erzählt wird, aber so mehr oder weniger.


@Eire

ja, aber die meisten kennen sich untereinander, und dann hört man geschichten über Leute die man
gar nicht kennt, und läuft weiter per stille post


melden

Hinterhältige Menschen

10.09.2013 um 11:16
@blockschrift
Klar, wenn es einmal passiert ist es ja nicht schlimm. Aber ich bezweifle, dass sich Jugendliche ständig bei euch prügeln?! Klingt seltsam.

Dann frag ihn doch einfach. Rede mit ihm mal normal.


melden

Hinterhältige Menschen

10.09.2013 um 11:28
@liaewen

Normal gefragt hab ich schon, er hat alles abgestritten, und wollte noch mit mir zeit verbringen.
Ständig prügeln die sich net, aber es gibt halt bestimmte Jugendliche die immer Ärger machen, vorallem am Wochenende, wenn die betrunken sind, randalieren viele, prügeln sich etc.


melden

Hinterhältige Menschen

10.09.2013 um 15:08
Zum Glück gibt es noch die Menschen, die nicht alles glauben was man ihnen erzählt.
Hinterfotzige Menschen gibt es mehr als genug. Da hilft einfach nur sich von denen fern zu halten.
Und sich nicht alles zu Herzen zu nehmen.


melden

Hinterhältige Menschen

10.09.2013 um 15:41
Zitat von blockschriftblockschrift schrieb:Auch nicht schön, aber es gibt Grenzen, was er da erzählt ist ja schon wircklich an Rufmord.
Da hört der "Spass" bei mir auf! Rufmord ist eine strafbare Handlung!
Die Schwierigkeit ist, die Beweise müssen 100% klar sein, das es Derjenige ist, der einen Rufmord startet, sonst könnte es den umgekehrten Verlauf nehmen.
Soweit kam es bei mir nie, es ist schon traurig, dass es überhaupt solche Menschen gibt.


melden

Hinterhältige Menschen

10.09.2013 um 16:18
@Dr.AllmyLogo

Eben, und wenn sich sowas eingebrannt hat, dann ist es nicht mehr so leicht zu entfernen.
Anzeige erstatten würde sich als schwierig erweisen, will ich auch gar nicht, weil da wieder Leute mit reingezogen werden, die damit nichts zu tun haben, und wenn doch, wird da niemand eine Aussage machen, keiner will ja als Verräter da stehen, ich selber würde da auch nichts ausplaudern ehrlich gesagt.


melden

Hinterhältige Menschen

10.09.2013 um 16:21
@blockschrift
Hast Du keine Möglichkeit Dich woanders nieder zu lassen?
Dann wärst Du die Leute und das Gerede los.


melden

Hinterhältige Menschen

10.09.2013 um 16:25
Es gibt noch ein paar wenige Leute, die ich aber nur alle paar wochen bis Monate sehe, ich könnte auch neue Leute kennen lernen, aber wüsste nicht wie, hab auch Angst das sich neue und alte Leute zufällig kennen.
Vielleicht habe ich irgendwann genung Geld zum umziehen :D @BungaBunga


melden

Hinterhältige Menschen

10.09.2013 um 16:29
@blockschrift
Der größte Teil sind einfach Flachzangen, die nicht nachdenken. Und wer alles glaubt was er vorgesetzt bekommt und einem somit keine Chance gibt, der hat nicht mal einen Gedanken verdient.
Versuch Dich was zu entkrampfen und geh einfach unter Leute. Irgendwann findest Du auch welche die anders sind..


melden

Hinterhältige Menschen

10.09.2013 um 16:58
@BungaBunga

Danke, hoffen wirs mal, aber es ist anstrengen, weil ich immer und überall damit konfrontiert werden kann in der Stadt, oder an beliebten plätzen, Badesee z.B


melden

Hinterhältige Menschen

10.09.2013 um 16:59
@blockschrift
Kenn ich wohl, hab das aber Gott sei Dank alles hinter mir lassen können.
Dabei wünsche ich dir viel Erfolg. Und nie vergessen, andere waren auch keine Engel und haben ebenfalls Dreck an der Leiter. :)


melden

Hinterhältige Menschen

10.09.2013 um 17:02
@BungaBunga
Ich könnte ja auch sachen rumerzählen, aber es ist irgendwie nicht meine Art.
Ausserdem glaubt mir sowieso keiner, nach dem er mich so schlecht gemacht hat.
Wie konntest du das alles hinter dir lassen, bist du umgezogen, haben sich die leute beruhigt ?

Wenn man sich zufällig trifft, und zufällig die richtigen Leute dabei sind, kann ich ihn ja nochmal ansprechen, man wird merken das er nervös wird.

Aber dieser zufall ist bisher nur einmal eingetreten, und da war ich mir auch noch gar nicht so sicher.


melden

Hinterhältige Menschen

10.09.2013 um 17:07
@blockschrift
Ja, ich habe eine Zeitlang woanders gelebt, bin aber wieder zurück.
Alle haben sich weiterentwickelt. Das frühere Umfeld und ich selber auch. Heute komme ich mit den Leuten klar, weil man festgestellt hat, so schlimm sind beide Seiten ja doch nicht.
Und aus den schlimmsten Hetzern von damals ist auch im Leben nicht viel geworden.
Es relativiert sich irgendwann alles mal. :)


1x zitiertmelden

Hinterhältige Menschen

10.09.2013 um 17:25
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Und aus den schlimmsten Hetzern von damals ist auch im Leben nicht viel geworde
Gut so ^^
Die hetzten bestimm immer noch, haben warscheinlihc nichts anderes zu tun hihi


Aber irgendwie, denke ich, das alles könnte nie vergessen werden, ich rede immer noch über erlebnisse, von vor über 10.
Genau wie andere auch.

Und so sachen sind extrem unangenehm, die über mich erzählt werden.


melden

Hinterhältige Menschen

10.09.2013 um 17:31
@blockschrift
Sei nur so ehrlich zu Dir und erforsche was Du selber zu verantworten hast.
Denn wenn es irgendwo Ärger gibt, dann meistens nicht grundlos. So war das bei mir nämlich auch. Jedes Ding und jedes Verhalten hat 2 Seiten.


melden

Hinterhältige Menschen

10.09.2013 um 17:36
@BungaBunga

Ich habe wircklich nichts gemacht, habe sogar nachgefragt, und er hat so geantwortet, nachgedacht habe ich auch schon, einige kleine missgeschicke kommen immer mal vor, aber nichts was so schlimm sein kann mich jahre lang schlecht zu reden, er redet auch über andere schlecht, und so ähnlich wie über mich, aber über mich ganz besonders.


Anzeige

melden