Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 13:25
Frauen sind nicht "streitsüchtiger" als Männer.


Nein, Männer sind nicht "direkter", und sagen auch nicht immer, was sie denken. Sonst gäbe es keine Männer in Politik, Wirtschaft und Aberglaubensclubs.

Männer scheuen Auseinandersetzungen, so lange sie nicht körperlich sind.

Männer sitzen aus. Beim Arsche von Helmut Kohl!

Männer hauen ihrer Frau lieber eine aufs Maul, als ihr eigenes aufzumachen.

Nicht umsonst geht die Initiative zu Trennung und Scheidung in den meisten Fällen von der Frau aus.

Weil Männe einfach nicht reden kann/will, bloss keinen Streit haben will - bis sich dann auf Seiten der Frau so viel unbearbeiteter, weil unbesprochener Seelenmüll aufgestaut hat, dass die Dämme einfach brechen - und den Kerl wegspülen.

Schade um ihn? Ach nö!

Anzeige
melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 13:29
@asmodee
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Wir sind nie streitsuechtig
Falsch!
Wir sind .... direkter
Ober Falsch!!
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:ausser er weiss der Schlagkraeftigkeit einer Frau nichts entgegen zu bringen .
Falsch!!! Der kluge Mann schweigt einfach und holt sich´n Bier! :D
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Tja das alte Paradox eben ..... Frau kontert , die meisten Maenner sind sprachlos und vergessen dann den Mund dicht zu machen, der dann offen gefallen ist
Falsch!!!! Das Bier bläht immer so und er kopper leise vor sich hin, wärend die Frau weiter quasselt.
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Der Gesichtsausdruck erinnert mich dann immer an kleine Kinder den man den Lolly weggenommen hat ...
Fallsch!!!!! Nicht der Lolly is weg, aber das Bier gleich alle!
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Also liebe Maennlein ehe ihr uns in Schubladen reinpackt .... denkt daran ihr wart irgendwann einmal der erste eurer Gruppe innerhalb der Spermien
Männer sind Sportler und Eizellen hocken nur rum und wundern sich das die Jeans nicht mehr passt!

*Rennduckauaaua* :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 13:30
@Doors

Du "Alter" Frauenversteher! :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 13:31
@tekton

Ich persönlich kenne keine Männer, die sich bei Auseinandersetzungen etwas auf die Klappe hauen.... und könnte ich auch gar nicht akzeptieren.

Direkter empfinde ich Männer gar nicht... nicht im Umgang mit Frauen. Das mag im Umgang mit dem eigenen Geschlecht noch mal anders sein.


@Waldfreund

Ich gehe auch nicht davon aus, dass alle Männer so sind :).
Eine Woche kostenlosen Urlaub gegen Mundhalten würd ich auch nicht wollen. Das macht wenig Sinn.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 13:32
@tekton


Frauenerfahrer eher als Frauenversteher.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 13:33
@skeptikerin

Man muss sich auch nicht direkt auf die Klappe hauen, in den Magen boxen geht auch - und das ist natürlich bildlich zu sehen, also mit Worten, denn wir sind ja keine Neandertaler!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 13:33
@Doors

Du Poser! :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 13:40
@tekton

Sooo also wenn ich es recht kapiere Deinen Post , passt Du also in die folgende Kategorie Maenner :

Ein biertrinkender , stets zustimmender Mann, der einfach nur ein Sofamann ist und darum schon neigt zu einem stattlichen Bierbaeuchen, da er ansonsten nur auf dem Sofa ein Sportsmann ist ??

Oder doch in die Kategorie : Primat mit Einschlag hin zum Neandertalertum ??

Und ganz sicherlich bin ich unter Eindruck von deiner Wortwahl ... falsch , falsch , falsch

These bestaetigt von meiner Warte aus ... die meisten Maenner verfuegen noch nicht einmal ueber eine ausreichende Wortwahl um sich einer Diskussion mit einer Frau zu stellen :D

Ja renn Du nur und ganz sicherlich aua :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 13:43
@asmodee

Mach doch alles richtig! Denn genau sooooo liebt ihr uns doch :D


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 13:45
@tekton

Dann weiss ich auch warum ich so einige Maennlein nicht liebe ;)

Brauch kein Sofaheini :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 13:46
Zitat von tektontekton schrieb:Mach doch alles richtig! Denn genau sooooo liebt ihr uns doch
@tekton

Ja, ja liebe Männer.... bleibt ruhig in euren Höhlen und schwingt die Keulen.

Die Frauen, die darauf warten, von euch in dei Höhle gezogen zu werden, sind wohl langsam ausgestorben

:D :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 13:46
dei=die....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 13:48
@skeptikerin


Ach, einmal mit der goldenen Amex wedeln - und schon kriechen sie dutzendweise freiwillig in die Höhle.

Ist ja nicht unbedingt so, dass alle Frauen eine höhere Evolutionsstufe erklommen hätten.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 13:50
@Doors

Sign! Volltreffer! :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 13:51
@Doors

Merkst Du was - sie werden schon wieder streitsüchtig :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 13:51
@Doors


Da muss ich Dir leider zustimmen und mein eigenes "Nest beschmutzen".

Es gibt durchaus auch Frauen mit sehr wenig .... bis gar keinem Hirn. Und diese Spezies ist sogar hier manchmal zu bewundern

;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 13:55
@skeptikerin


Welcher Mann will denn schon eine Frau mit Hirn? Wo man das doch noch nicht mal mit Silikon aufpolstern kann.

Welcher Mann will denn eine Frau, die den Mund zum Reden aufmacht?


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 14:00
Oooch... @Doors


Für Mann und Frau kann es durchaus von Vorteil sein, wenn beides gegeben ist bzw. das ist dann vielleicht der Idealfall *lach*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 14:02
@skeptikerin



Pssst, komm mal her, ich verrate Dir was:

Ich steh' auf Frauen mit Hirn und reden sollten sie auch können.
Heute abend schon was vor?


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

10.07.2009 um 14:07
@Doors

Hmmm.... *nachdenk*....
Was haste denn zu bieten.... Gesprächsmäßig mein ich natürlich. Kannst es mir ja ins Öhrchen flüstern...


Anzeige

melden