Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen streitsüchtig?

17.07.2009 um 00:41
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:ne blaue Rose im Profil eines Mannes würde warme Rückschlüsse zulassen
@Metanoia
hier haben manche noch ganz andere dinge im avatarbild woraus man seine schlüsse ziehen kann. da ist etwas "wärme" :D nicht wirklich bedeutend....
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Ich persönlich bin ja äusserst liebevoll, diskussionsfreudig und tolerant. Und es gibt immer 2 Meinungen: meine und die falsche...;-))
ich kann das bestätigen ..... oO

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

17.07.2009 um 08:32
Hat jemand mal einen Tipp, wo ich einen Ava mit einer blauen Rose herbekomme?


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

12.10.2009 um 13:37
visitors
Was heisst schlecht. mir ises halt aufgefallen. Frauen sprechen halt ne andere sprache.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

12.10.2009 um 14:22
Guter Thread ^^

irgendwie schon..ich kann es eig. nur bestätigen,aber Ausnahmen bestätigen die Regel und nicht alle Frauen sind so.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

12.10.2009 um 14:51
Streitsüchtige Frauen sind nunmal einfach die besten Liebhaberinnen! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

13.10.2009 um 10:09
@tankguy


"Frauen sprechen halt ne andere sprache."

Eine, die Männer nicht verstehen. :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

13.10.2009 um 21:17
Lost in Translation...
Frauen sind eigentlich ganz einfach gestrickt, finden Frauen :D


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

14.10.2009 um 22:59
Zitat von cavaleracavalera schrieb:Frauen sind eigentlich ganz einfach gestrickt, finden Frauen
Irrglaube, Frauen verstehen sich zu 90% selbst noch nicht einmal! Wie sollen wir Männer es dann tun..und dabei haben wir nur eine Hirnhälfte die uns das Leben schwer macht! :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

15.10.2009 um 10:01
Das Thema hier könnte auch ne Bild-Überschrift sein, lol...

Ich halte es für totalen Quatsch, Frauen im allgemeinen eine Streitsüchtigkeit zu unterstellen, vollkommener Mumpitz in meinen Augen...

Es sind solche kleinen Alltags-Provokations-Phrasen, der den Geschlechterkrieg am Leben hält und ihm tagtäglich neuen Zündstoff gibt.

Ich kann nur, wenn ich überhaupt etwas dazu sagen kann, von meiner eigenen Erfahrung mit den Frauen, die ich näher in meinem Leben kennen lernen durfte, bezüglich einer "Streitsucht" sprechen...

Da war keine einzige dabei! Ich allgemeinen von all den Frauen, die ich näher kenne, sei es privat oder im Job, kann ich nur sagen, dass sie in der Regel einfach "mehr wissen" wollen als die Männer, die ich näher kenne.

Dass sie sooooo eine andere Sprache sprechen, halte ich für ein Gerücht. Man kann jeden Menschen verstehen, wenn man nur wirklich zuhören will.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Männer in der Regel weniger gern über Gefühle im Alltag und überhaupt reden, schweigend abends gerne ihre Ruhe haben wollen und Frauen dann doch noch gerne ihre Alltagserlebnisse mit ihrem Partner besprechen wollen und ZACK vor eine Wand rennen... Möglicherweise werden Frauen dann etwas bohrend und zeigen sich unnachgiebig, was zu einem Strei führen kann unter Umständen...

Ach man, wie gesagt, zu einem oberflächlichen Thema kann man alles sagen und nichts...


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

15.10.2009 um 10:09
also ich galube Frauen weden als streitsüchtig von gewissen Männern dargestellt, da die Frauen einfach in diesem Fall schlauer sind, als die dazugehörigen Männer......
Die Männer, die sagen Frauen sind nicht streitsüchtig, die können sich mit ihren Partnerinnen sehr gut unterhalten und streiten sich dafür vielleicht über noch uninterassentere sachen....ach hmmm ein teufelskreis^^


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

15.10.2009 um 10:13
Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann war fast ausnahmslos jeder Streit, der zwischen mir und einer Frau entflammt ist, auch unzulängliches Verhalten von meiner Seite aus...

Bei einem Streit, der wirklich solche Konsequenzen hatte, dass ich mit der Dame bis heute kein einziges Wort mehr wechsle, trage ich ebenso viel Schuld wie sie... aber es ist eben jetzt so der Wurm drin, dass keiner von beiden mehr mit dem anderen was zu tun haben will... wir verhalten uns da sowas von kindisch und unreif... aber ich kann nix dran machen... und jetzt, das Wichtigste dabei, ICH WILL auch NICHT!

Also... das ist es doch, wenn wir mal ehrlich sind... mit manchen Menschen können wir's einfach nicht... und mit denen haben wir eben auch deswegen öfters Streit oder gehen denen einfach aus dem Weg. Aber auch ein Streit mit diesen könnte vermieden werden... einfach in Ruhe lassen und aus dem Weg gehen.

Auch mit sehr guten und langjährigen Freunden kann man gehörig Zoff kriegen, klar, aber der legt sich in fast allen Fällen auch schnell wieder.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

15.10.2009 um 10:33
Hallo An Alle,

Frauen können nicht streit schüchtig sein.
dazu gehören immer 2.
die wo in eine partnerschaft leben die können es genau so beurteilen.


lg


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

15.10.2009 um 11:57
Zu einem Steit gehören zwar immer 2, aber manch ein Mensch, kommt dann mit dem Argument "du hast ja Angst vor Konfrontation" "Du tust alles um einem Streit aus dem Weg zu gehen"

Manche Leute provozieren Streit einfach und er "muss" ausgeführt/das Problem gelöst werden, weil man sonst als das Weichei, das immer nachgibt dasteht :)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

15.10.2009 um 12:02
Anhand vieler Userinnen hier auf dieser netten Plattform kan ich nur bestätigen: Ja, Frauen scheien wirklich sehr streitsüchtig zu sein...


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

15.10.2009 um 12:09
Mir stellt sich eher die Frage warum wir Frauen es immer sein sollen die Streit wollen !
Ich finde kein Unterschied zu einem Mann. Auch viele Männer machen aus eine kleinigkeit immer ein ganz großes Desaster,sagt dann eher die Frau ihre Meinung wird ihr alles vorm Kopfgeworfen was man zuvor dem Mann einfach gesagt hat.

Männer und Frauen wird immer ein großes Thema sein.
Wobei ich als Frau echt aufgehört habe die Männer verstehen zu wollen.


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

15.10.2009 um 12:14
@zerafina
Zitat von zerafinazerafina schrieb:Wobei ich als Frau echt aufgehört habe die Männer verstehen zu wollen.
Löblich, es gibt auch andere Probleme auf der Welt... :)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

15.10.2009 um 12:18
Mir fällt auf, bei vielen Männern die streiten, geht es meist immer um Frauen.

Wenn Frauen sich streiten, dann geht es primär immer um Anerkennung oder Rechthaberei...


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

15.10.2009 um 12:23
Mindslaver ich weiß ja nicht was für Frauen du nur kennst :-)

jedoch ist es meistens kein streiten sondern einfach zicken was wir Damen betreiben.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

15.10.2009 um 12:26
@zerafina

Ja, Zikcerei ist ja auch eine Form des Streites... :D


Anzeige

melden