Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen streitsüchtig?

02.04.2006 um 18:27
Also, ich kann nur für mich reden...

Wenn Probleme/Streitigkeiten o.ä. imRaum
stehen, dann versuche ich diese auch ausm Leben zu schaffen...

Ich lassediese
nicht im Raum stehen...
Und ich bin da fest überzeugt, dass ich nicht alleinmit
dieser Einstellung dastehe
@ sue

.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

02.04.2006 um 18:30
Man sollte versuchen, sich in die Person bzw. Partner hineinzuversetzen und zu überlegen,wie er fühlt/denkt und warum?!
Dann erkennt man den Beweggrund! ----


Das sich hineinfühlen ist im Grunde schon zuviel des Guten. Warum kompliziert, wennsauch einfach geht? Einfach genau zuhören und bei Problemen, Unklarheiten oder andererMeinung nochmal nachfragen im Sinne von, "Verstehe ich dich richtig, du möchtest amSonntag...(zB. den ganzen Tag im Bett rumliegen und wilden Sex mit mir machen)...?" - daswäre schon die halbe Miete.;)

Gruß


Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.04.2006 um 18:31
ich kann nur sagen das es wahr ist mit der streitsucht der frauen

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.04.2006 um 18:32
Bitte in Zukunft jugendfreie Beispiele, auch wenn du jetzt da du hier Geld eintreibstauch was bieten musst ; P

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.04.2006 um 18:34
@gsb

In nicht allen Beziehungen werden die Wünsche des partners so direktgeäußert!
;)

Also ist manchmal das zuhören zweitrangig bzw. garnicht zugebrauchen..

.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

02.04.2006 um 18:35
Wolfspirit,

das lebensnahe Beispiel fiel mir spontan ein, da ja heuteSonntag ist und unsere Forenjugend schon groß ist und weiss, woher der Hase die Eier hat.;)

Du kannst aber gern ein anderes bringen - sowas mit jugendfreien Blümchen aufjugendfreien Wiesen...;)


Gruß

Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.04.2006 um 18:35
also meine freundin streitet sich gern ma, aba die versöhung is imma geil :P

Pump dein Body auf


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

02.04.2006 um 18:38
"Also ist manchmal das zuhören zweitrangig bzw. garnicht zu gebrauchen.."

Ja,manchmal ist Schweigen besser, besonders am Sonntagnachmittag in nicht ganz jugendfreienPosen...;)

Gruß


Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.04.2006 um 18:46
^.^ kekeke

.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.04.2006 um 20:55
meskos. meinst das frauen sich deshalb streiten?


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.04.2006 um 21:10
Streiten um sich nachher zu versöhnen?!
Bisl Paradox...


Warum waschen wir unsere Handtücher? Wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?


melden
trios ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

02.04.2006 um 21:26
@iRONiC
@cruz
@gsb23

Begründung/Rechtfertigung:

Wir arbeitenoft in Arbeitsgruppen und meistens werden die Jungen "unterdrückt" also wenn wir ideenhaben werden die nicht mal in erwegung gezogen und wenn man mal aufn Tisch haut machensie auf Zicke und werden "(aggressiv)". So sehe ich das zumindest.

Alles hat ein Ende, aber wir entscheiden wie dem Ende endgegentreten.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.04.2006 um 21:41
ich glaube das frauen allgemein paradox sind, zumindest die jüngeren, die nicht wissenwas sie wollen.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

02.04.2006 um 21:43
Auch viele des männlichen Geschlechts...

Warum waschen wir unsere Handtücher? Wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?


melden
trios ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

03.04.2006 um 12:12
@tankguy

Richtig

Alles hat ein Ende, aber wir entscheiden wie dem Ende endgegentreten.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

03.04.2006 um 12:32
Streitsüchtig o_O nicht das ich wüsste es kommt hierbei ganz stark auf den charakter anmeine freundin hasst es sich zu streiten also wäre sie schonmal eine frau die nichtstreitsüchtig ist..
ich kenne zwar auch frauen die wirklich gerne "diskutieren" wiesie es so schön nennen und nicht streiten

wohlbemerkt liebe frauenweltdiskutieren ist latainisch und heißt streiten oder streit.. soviel dazu..

aberhier kann man(n) wirklich nicht sagen das jede frau so ist wie gesagt es gibt daSEEEEEEEEHR viele ausnahmen ^^

*sich mal höflich vor der frauenwelt verbeugt unddann abzischt*
salut ^^

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

03.04.2006 um 12:46
wenn ich als weibliche gestalt nicht sooo gerne streite bin ich dann nicht normal oderschonwieder en mannsweib? Und an die männer hier ich kenn da auch genug männlichepassanten die so wies aussieht nicht können ohne zu streiten wenn man die drauf ansprichtkommt dann auch son "ich weiß doch auch nicht..." gut ich auch nicht!! -.-

also streiten is was tierisches xD hehe...animalische triebe, zu zeigen "guck malhier ich bin mächtiger als du ich mach dich mal nieder" oder sowas...dann mal sehen obperson a sich wehrt...wenn nicht dann wirds erstens langweilig und zweitens meint persona dann ja ui ich bin so mächtig der traut sich nicht...

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

03.04.2006 um 12:53
ja ok ich gebs zu männer können genauso streitsüchtig sein.. gibt aber auch hieraußnahmen.. *auf sich zeigt und grinst* ^^

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

03.04.2006 um 13:46
*auchaufsichzeig*

Diskutieren tue ich gerne, aber gemäßigt!!!!
Und außerdem,wo ich denke, dass es sinnvoll ist und nicht über...
HASTE DIE HOSEN NICHT SCHONWIEDER UMGEDREHT...
*augenverdeh*

Warum waschen wir unsere Handtücher? Wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

03.04.2006 um 13:48
über kleinigkeiten würde ich mich niemals streiten.. wäre mir zu blöd und außerdem seheich keinen grund mich zum beispiel mit meiner freundin über sonen mist zu streiten..
haben wir nicht nötig ^^

ROKEN IS DODELIJK !!!


Anzeige

melden