Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast Food

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fast Food ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fast Food

26.08.2008 um 17:19
Da ich Sportler bin, werde ich in zweierlei Hinsicht am Fett-werden gehindert.
Zum einen kann/ will ich es mir nicht erlauben, mich mit diesem Zeug vollzustopfen - und es dann beim täglichen Lauf 13 km mit mir herumzuschleppen. (es verhindert einen neuen, persönlichen Rekord und ginge auf die Gelenke :ok: )

Zum anderen: selbst wenn ich es essen würde, bliebe ich durch meinen Sport spindeldürr. ;)

Das wäre aber nur die Optik betreffend. Zusätzlich werden dadurch die Blutwerte versaut, es schmeckt mir nicht und preislich kann man schon nicht mehr von einer "Alternative" reden.

Anzeige
melden

Fast Food

26.08.2008 um 17:26
@niurick

Ich mache nicht so viel Sport - ( ausser meine täglichen Gymnastik - Übungen und Gartenarbeit ) - und bin trotzdem schlank, wenn auch nicht spindeldürr ;)

Ob ich es beim Verzehr von nur Fast food bleiben würde, probier ich allerdings lieber nicht aus *gg*


melden

Fast Food

26.08.2008 um 17:28
Burger und Co lieber selber machen :D

Aber nu davon leben? Neeee, da gibt es noch soooo viele leckere Sachen und selbst die Stulle mit leckerem Käse, dazu Tomaten und Gurke kann super lecker sein. :D


melden

Fast Food

26.08.2008 um 17:28
Ich kenne selber einen,der hat sich jahrelang mit Fast Food ernährt. Und nun ist sein Herz verstopft und er kämpft um's überleben.
Soweit ich weiss,steht er vor einer Herztransplantaion.

Klar darf man Fast Food essen,aber nunmal nicht zu oft. Eine ausgewogene Ernährung ist immer am effektivsten.

Ich selber esse diese ca. 3 mal im Monat.
Treibe aber auch Sport,sodass ich mir keinen weiteren Sorge mache ;)


melden

Fast Food

26.08.2008 um 17:52
Fast Food ist an sich doch nicht weiter wild. Es dient aber dazu, nicht aus der eigenen Faulheit herauszukommen.

Wer zu faul zum Kochen ist -> Fast Food
Wer zu faul zum Lesen ist -> schaut "Unterschichten-TV"
Wer zu faul zum Informieren ist -> wählt überstürzt gern mal die falsche Partei.

Alles zielt nur auf den kurzfristigen Effekt.


melden

Fast Food

26.08.2008 um 17:55
@niurick:

Ja,Fast Food ist auch ein Indiz dafür,dass man heute zu faul war,um sich irgendetwas "gescheites" zu kochen ;)


melden

Fast Food

26.08.2008 um 18:44
Fast Food ist leckar, aber in Massen, dann geht das schon :) ich gönn mir auch ab und zu was davon hehe^^


melden

Fast Food

26.08.2008 um 19:17
Fast Food ist nicht unbedingt Schlimm die Asiaten Essen Seit Jahrhunderten in den Strassen schnell zugerichtete Gerichte lecker und das Mehrmals am Tag :)


melden

Fast Food

26.08.2008 um 19:23
Ja, aber da ist halt auch immer genügend Gemüse mit dabei und im Wok braucht man eh nicht so viel Fett, also besser als eine Bratwurst mit Senf, würd ich mal behaupten.


melden

Fast Food

26.08.2008 um 19:28
Fast Food vermeide ich jetzt schon seit Jahren, seit mir von einem BurgerKing-Burger mal speiübel wurde.
Als ich vor einem Jahr umzog, war aber meine Küche noch nicht benutzbar, da hab ich dann doch mal auf McDonalds, BurgerKing und KFC zurückgegriffen.
Nachdem ich eines frühen Abends ein solches Mahl hinter mir hatte, wollte ich noch weiter an dem Aufbau eines Möbelstücks arbeiten, wurde aber plötzlich so schwach, daß mir beinah der Schraubenschlüssel aus der Hand fiel.
Seitdem habe ich den Fraß wieder konsequent gemieden; Nahrung, die mir mehr Energie raubt als gibt, kann ich nicht gebrauchen.


melden

Fast Food

26.08.2008 um 19:33
Wusstet Ihr eigentlich das man einen Burger 2 Wochen in der Küche auf den Tisch liegen lassen kann Ohne das sich Pilze bilden können und weiterhin Essbar bleibt ?


melden

Fast Food

26.08.2008 um 19:36
Soundtrack
Etwas, das sich so verhält, und dabei kein Stein oder Stück Luft ist, ist definitiv NICHT eßbar!

(Und wenn es doch ein Stein oder ein Stück Luft ist, ist es auch nicht eßbar...) ;)


1x zitiertmelden

Fast Food

26.08.2008 um 19:37
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Etwas, das sich so verhält, und dabei kein Stein oder Stück Luft ist, ist definitiv NICHT eßbar!
Genau dieses Zeug verhält sich nicht Normal und deswegen Esse ich Sie auch nicht :)


melden

Fast Food

26.08.2008 um 19:41
Kluge entscheidung, mein ich. :)

...aber ich muß auch zugeben, daß die Hühnchenteile von KFC und der DoppelCheese von BurgerKing verflixt lecker sind...
Aber ich koch auch gerne, also macht es nix, wenn ich auf die Dinger verzichte. :)

Und außerdem sind sie zu teuer.


melden

Fast Food

26.08.2008 um 20:33
feine tagliolini mit Steinpilzcreme
dann Lachs gebeitzt auf Buttertoast
und Tiramisu

mein frühes Abendessen.. und da sollte ich mir einen Mctschicken auf den Teller kotzen lassen ... buaaa


melden

Fast Food

26.08.2008 um 20:48
LuciaFackel,

bist Du sicher, dass die Übelkeit vom Fast-Food kam? Werbung will ich keine machen, aber vielleicht war es ein Zufall?
Mag sein, Du hast zu wenig davon verspeist. ;)


SoundTrack,

Wusstet Ihr eigentlich das man einen Burger 2 Wochen in der Küche auf den Tisch liegen lassen kann Ohne das sich Pilze bilden können und weiterhin Essbar bleibt ?

Und woran liegt's?
Daran, dass die Tiere mit Medikamenten vollgepumpt werden?


melden

Fast Food

26.08.2008 um 21:05
Es ist doch schon sehr lange bekannt dass die Krankheiten lebensmittel bedingte Stoffwechselstörungen sind.
Die Artrose die du im alter bekommst hast du dir schon angefangen mit 12 aufzubauen.

Hier geht es doch nicht nur um Äußerlichkeiten Leute… hier geht es um Gesundheit.
Das ganze hat doch was mit Faulheit zu tun da gebe ich niurick recht…

Faulheit….
Zu Faul zum denken,
zu faul zum lesen,
zu faul zum handeln

Es ist deine Gesundheit... wenn du es dir leisten kannst.. hey mach weiter so... ob du dann aber noch eine Krankenversicherung hast die dich haben will... ?
Die Zeiten ändern sich..


melden

Fast Food

27.08.2008 um 00:03
Wusstet Ihr eigentlich das man einen Burger 2 Wochen in der Küche auf den Tisch liegen lassen kann Ohne das sich Pilze bilden können und weiterhin Essbar bleibt ?



Und woran liegt's?
Daran, dass die Tiere mit Medikamenten vollgepumpt werden?
Das ist ja praktisch -- Tischdekoration für Burgerliebhaber *gg*


Also so wie ich das weiss, sind viele Haltbarkeitsstoffe drin und oft sogar Antibiotika :(


melden

Fast Food

27.08.2008 um 00:11
:-(

mir wird schecht... :-)


1x zitiertmelden

Fast Food

27.08.2008 um 00:15
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb::-(

mir wird schecht... :-)
Wie schon VORHER ? ;)


Eigentlich sollte einem ja nicht schlecht werden, da ja garantiert kein Schimmel darauf ist ......


Anzeige

1x zitiertmelden