Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu viel Geld

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Steuern, Bill Gates ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu viel Geld

17.10.2006 um 11:19
Und mir ne pinke Villa in Japan kaufen...*Muhahaha*

Anzeige
melden

Zu viel Geld

17.10.2006 um 11:27
hat jemand die emailaddi von bill gates..?


melden

Zu viel Geld

17.10.2006 um 11:28
So gaga das für viele klingen mag, hätte ich nur einen Bruchteil dessen, was Bill seinEigen nennt, dann würd ich einen auf modernen Samariter machen, mitlerweile weiss ich wound welche Hilfe normale Bürger und Menschen überall auf der Welt haben und wlche sieaber dringender nötig hätten.

Ich würde nicht eigennützig handeln, hätte ich einsolches Vermögen, sondern würde aufhören darüber zu jammern wie ungerecht diese Welt dochist und sie mit dem Geld das ich hätte versuchen ein kleinweng besser zu machen, denn wasbringt einem all der Luxus, wenn es viel wichtigeres gibt, was der Unterstützung bedarf ?

Gruss vom Regenbogen Sis


melden

Zu viel Geld

17.10.2006 um 11:29
Ich bräuchte mal ein neues Paar Schuhe.


melden

Zu viel Geld

17.10.2006 um 11:33
Hm, ok, das inzige was ich mir noch egoistischer Weise erfüllen würde, wären noch einpaar neue Zähne, also die Sanierung meines Steinbruchs, wobei dieser Wunsch ja nichtwirklich übertrieben wäre, da vernünftiges Kauwerkzeug ja Grundvoraussetzung ist um sichgesund ernähren zu können, denn es müsste ja nicht die Luxusausführung sein, eben nur nevernünftige Kauleiste !


melden

Zu viel Geld

17.10.2006 um 11:33
> geschätzte 47 milliarden dollar

Was soll ich mit soviel unnötigem Zaster?Davon würde ich mir nur ein kleines Haus irgendwo im Nirgendwo kaufen, damit ich meineRuhe vor der geldgeilen Gesellschaft habe, meine Hobbys finanzieren und den Rest lass ichauf dem Konto verschimmeln.


melden

Zu viel Geld

17.10.2006 um 11:44
also 500.000 Euro wüsste ich sofort auf den Kopf zu schlagen...mit dem Rest würde ich mirnoch 1-2 Monate Zeit lassen :D


melden

Zu viel Geld

17.10.2006 um 12:10
Ich würd mir ne eigene Stadt kaufen!
Und ein Goldenes Auto.
Der Rest meins!!!!
Und ihr seid meine Sklaven:)


melden

Zu viel Geld

17.10.2006 um 12:19
> Und ihr seid meine Sklaven

*lol* Wohl einen Clown gefrühstückt!?

...Gold ist doch eine furchtbare Farbe für ein Auto. Ein Porsche mit Platinlack! Das wär's.


melden

Zu viel Geld

17.10.2006 um 12:30
Zu viel Geld gibt es nicht !
Alles ist relativ ^^
Gates wäre ja noch nicht einmalin der Lage - Deutschlands Schulden zu begleichen :))
Hat Deutschland soviel Schulden- oder Gates zu - so wenig Geld ?

Delon.


melden

Zu viel Geld

17.10.2006 um 12:33
brauche kniegelenk, bandscheiben, und nen paten für meinen sohn...falls mr waszustösst...


melden

Zu viel Geld

17.10.2006 um 12:35
an: h.c.b.
den patenjob würde ich übernehmen...

aber viel kohle...-leiderfehlanzeige...


melden

Zu viel Geld

17.10.2006 um 12:36
Ich muss doch zeigen was ich hab.
Mir hätten aber auch schon die 37 Mille gereicht!


melden

Zu viel Geld

17.10.2006 um 13:03
"was haltet ihr von dieser summe?"
->
Naja viel, klar, aber es soll ja angeblichLeute geben, die noch mehr haben...
Aber dennoch glaube ich nicht, dass es rinruhiges Leben führt. Jeder kennt ihr, jeder weiss, dass er soviel Geld hat. Er muss sichimmer Sorgen um seine Kinder machen, dass sie net entführt werden etc. Also ich glaubenicht, dass es sich seines Vermögens wegen besser fühlt. Klar erleichtert Geld ein Leben,aber es bringt auch viele Probleme mit sich. Je mehr Geld, desto mehr Probleme.


"werd ihr glücklich mit soviel geld?"
->
Geld macht einen nicht glücklich.
Außerdem ist Geld nur soviel Wert wie das, was man damit anstellt bzw. was man sichdafür kauft...
Wenn wir an Geld denken, denken wir nicht an Scheine oder Münzen,sondern direkt an das, was man damit kaufen könnte. An NEUES.
Außerdem sind es dieDinge, die nichts kosten, die einen glücklich machen =)


melden

Zu viel Geld

17.10.2006 um 13:14
> Wenn wir an Geld denken, denken wir nicht an Scheine oder Münzen

Ich schon.o_O

Weil ich mit Geld fast nie was anzufangen weiß. Würde es mir nicht durchSteuern aus den Taschen gezogen werden, bliebe ich wohl zum Großteil darauf sitzen.


melden

Zu viel Geld

17.10.2006 um 14:45
@Patient:
>Ich bräuchte mal ein neues Paar Schuhe.<

Ich auch..als Mannbesitze ich ganz wenige..anders als bei Frauen....:]


melden

Zu viel Geld

21.10.2006 um 13:51
eine insel wäre nicht schlecht...
die würd ich mir dann leisten,brauch ja nicht diegrösste sein....
hauptsache jeden tach schönes wetter,herrlichensonnenuntergang,hübsche einheimische mädels,traumhaften strand usw...
so wie auf derbacardi insel


melden

Zu viel Geld

21.10.2006 um 14:58
http://video.google.com/videoplay?docid=-4510329532321404292&q=oak+island

eine insel würde ich mir auch kaufen,aber eine ganz bestimmte..nämlich die oak island,woder wahrscheinlich mysteriöseste schatz versteckt ist...da sind schon 7 menschengestorben und mehrere millionen dollar reingesteckt,der schatz ist so gut vergraben,dase´seit 400 jahren keiner rangekpommen ist..

wenn ich soviel geld hätte,würde iches nicht wegen dem schatz machen,sondern einfach nur die neugier..die meisten kennen dieinsel ja mit dem fernsehbericht

http://video.google.com/videoplay?docid=-4510329532321404292&q=oak+island


melden

Zu viel Geld

21.10.2006 um 15:01
berichtigung...es sind 6 menschen gestorben...
der mythos sagt, dass der schatz nachdem siebten toten sein geheimnis offenbaren wird...

bleibt abzuwarten...
---------------------------------------------------------------------------------------
ich würde eine stiftung gründen und ein neues schulsystem entwerfen, dass denschwerpunkt auf bewusstsein und stil legt...


melden

Zu viel Geld

21.10.2006 um 15:05
Also ich an seiner Stelle würde alles verprassen in das worauf ich grad bock habe .......spätestens nach zwei Jahren wärs dann langweilig , dann würd ich gucken ob ich eventuellmal zum Mond fliegen kann ..... naja später dann eventuellmein eigenen freizeitpark bauenund so weiter ....


Anzeige

melden