Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pro Magersucht/Bulimie

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magersucht, Bulimie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pro Magersucht/Bulimie

06.02.2006 um 19:58
hab ja nich gesagt das es leicht zu behandeln is, aber es ist behandelbar, wenn es die betroffenen wollen

~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "unbekannt"~
~Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."buddha"~
~Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag."ka"~
(^_^)/)... (oO(@=(-.-)


Anzeige
melden

Pro Magersucht/Bulimie

06.02.2006 um 20:07
tja, da gibts nur das gute alte WENN...

Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von nur einem Beitrag, jetzt zuschlagen!



melden

Pro Magersucht/Bulimie

06.02.2006 um 20:08
ja leider :(

~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "unbekannt"~
~Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."buddha"~
~Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag."ka"~
(^_^)/)... (oO(@=(-.-)



melden

Pro Magersucht/Bulimie

07.02.2006 um 18:38
@Silberblume

Sorry ist was spät die Antwort aber ...... ich denke nicht jeder kann Model werden und ich finde Frauen die hungern müssen um ihre Figur so zu halten, sind dafür nicht geschaffen. Ich kann zum Beispiel alles essen und nehme nicht zu, ich finde Menschen mit solch einer Veranlagung sollten Model werden(nur ich nicht ;-P ).

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden
misao Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

07.02.2006 um 18:43
@electrica: Du Glückliche...

Höchstoffiziell Gewähltes: ALLMYSTERY-SWEETY

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!? Ich lache über euch weil ihr alle gleich seid!!!



melden

Pro Magersucht/Bulimie

07.02.2006 um 18:46
@misao

Naja ich nehme nicht zu aber ich hab trotzdem Stellen an denen ein bisschen wenieger (oder auch mehr^^) Fett sein könnte. Und ich kann kein Modell werden ich bin zu klein .....und ich kann nicht so dähmlich gehen wie die ...lol

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

07.02.2006 um 18:47
Auszug aus einer Message:

Diese Mitglieder verstehen die eigene Situtaion wirklich besser und können nachvollziehen, dass man sich selbst nicht mag und versucht durch das Dünnsein ein bisschen mehr Lebensqualität zu bekommen. So hilft es natürlich, wenn man sich mit Leuten austauscht, die einen nicht gleich als krank und dumm abstempeln, nur weil man Probleme hat.

Das wars aber auch schon mit den "guten" Seiten (eher die scheinbar guten Seiten), denn es wird mit wirklich allen Mitteln versucht sein Gewicht zu reduzieren (Abführtabletten, Appetitszügler und natürlich das Hungern und Kotzen usw.) bis zu einem Lebensgefährlichen Bereich.

Es richtet sich einfach alles danach aus, dass man, wenn man so dünn wie möglich ist, ein besseres Leben hat und glücklicher ist. Damit belügt man sich natürlich selbst.

Um in solch ein Forum aufgenommen zu werden muss man Fragen beantworten, z.B. warum man Pro Ana/Mia ist. meist kommen dann solche Aussagen wie: Es ist ein Lebensgefühl, es verleiht mir Macht usw.
Sowas habe ich auch mal gedacht.

Was das Schlimmste ist, es werden in manchen Foren sogar noch Leute angenommen, die schon kurz vor dem Tod stehen (wegen dem niedrigen Gewicht) und durch die Aufnahme natürlich noch weiter angetrieben werden abzunehmen

Man sollte solche Foren sperren, weil man so nie aus der Esstörung rauskommt. Die Sucht wird nicht als Gefahr wahrgenommen, sondern eher als ein Lifestyle, der einen zu jemanden Besonderen macht und der auch nicht bekämpft werden sollte.

---------------------

Ich glaube das kopierte da spricht das aus, was ich auch denke.
Das ist sicher keine gute Lösung.

Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Pro Magersucht/Bulimie

07.02.2006 um 18:52
sollen sie doch kotzen bis ihnen schlecht ist... (--> monkey12)

also wenn ich sowas höre... da krieg ich auchs kotzen-.-

sowas nenn ich egoistisch...
nur an sich denken.. ist doch egal wenns anderen scheiße geht oder wie...!?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Pro Magersucht/Bulimie

07.02.2006 um 18:58
@Silberblume

Solche Kommentare kommen immer einer hat mal geschrieben:

,, Soll sie doch kotzen, bis ihre Magensäure, ihr die Zähne weggeätzt hat"

...das war auch sehr intelligent und nett !!!

Ignorieren !!!



Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

07.02.2006 um 19:03
@Silberblume

Ich persönlich weiß, wie schwer es in so einer Situation is .. man fühlt sich dann auch noch unverstanden und alleine.
Und wie gesagt, ich sage nichts gegen Magersucht und Bulemie im allgemeinen, nur gegen diese "Pro" - Aktionen. Das ist reinster Schwachsinn. Die ohndies Esskranken noch weiter anzudrillen.... die kommen da niewieder raus ..

Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Pro Magersucht/Bulimie

07.02.2006 um 19:24
Doch, man kommt aus so ner Sucht wieder raus....ich weiss wovon ich spreche...Wie es bei Bulemie ist, weiss ich nicht, aber bei Magersucht kann man es schaffen. Man muss es nur wollen!

Es ist schrecklich: hungern- irgendwann merkt man es nichteinmal..., allein an essen denken bereitet einem richtig übles schlechtes Gewissen, die Waage ist dann der allerbeste Freund. Man achtet auf jede Kleinigkeit, und kürzt die ganze Essration, bis man am ende der Meinung ist alles macht dick!

Für mich war es die Hölle, Freunde und Familie haben versucht mir zu helfen, doch man nimmt diese Hilfe einfach nicht an! Bis man nachher dazu gezwungen wird ^^
Ich habe es geschafft zumindest aus der magersucht zu kommen, habe heute aber immernoch Essstörungen...

Diese Pro-Aktion ist ziemlich hirnrissig! Solche Krankheiten auf irgendeiner Art zu unterstützen ist krank.

Flachköppa macht Laune ;)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

07.02.2006 um 19:27
@böhsemütze

Doch, man kommt aus so ner Sucht wieder raus....ich weiss wovon ich spreche...

Das bezweifle ich ja gar nicht, ... ich weiß ja das man rauskommt, bin ja der lebende Beweis dafür ;)
Aber wenn man lange bei so ner Pro aktion mitmacht, dann wirds immer schwerer.

Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Pro Magersucht/Bulimie

07.02.2006 um 19:35
Man redet sich das ja auch schon selbst ein, zumindest habe ich das auch so gemacht. mache es teilweise immernoch...

"Nichts essen macht mich schnell dünn, nichts essen so halte ich meine Figur!"
Ist man dann nicht selbst eine Pro-Aktion?

Flachköppa macht Laune ;)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

07.02.2006 um 19:40
>Ist man dann nicht selbst eine Pro-Aktion?<

Nicht umbedingt, lies mal durch was ich vorhin geschrieben hab ;)

Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Pro Magersucht/Bulimie

22.06.2006 um 23:16
Für Leute die ein super Forum suchen...schaut mal hier:

pro ana
pro mia
pro ana athletica

http://56562.rapidforum.com/ (Archiv-Version vom 14.03.2007)

Registrieren,Vorstellen, Mitglied werden :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

22.06.2006 um 23:25
Warte nur, gleich biste weg :|


melden

Pro Magersucht/Bulimie

22.06.2006 um 23:27
Ahhhh ... Werbung !!


melden

Pro Magersucht/Bulimie

22.06.2006 um 23:28
Yeah toll...ich will meine Essstörung nicht mit anderen teilen, ich will dass siemein eiegn iz und niemanden sonst was angeht.

Tipps? Das iz ja alles vollkommenlächerlich egnauso wie solche Foren.

Die Menschen die sich bei so ner Scheisseanmelden haben doch sowieso nur das im Kopf, dass sie einem dämlichen vollkommenhirnrissigen tussigen Schönheitsideal folgen, was ihnen teils gar nichts bringt.
Dünn sein heisst vieles, aber dass man wenn man dünn iz automatisch hübscher wird?Dass ich nicht lache...LOL

Teils verunstaltet man sich selbst.

Ihr habtsie nicht gesehen...ihr wart noch nie in einer Klinik und habt so etwas trauriges erlebt.

Eine junge Frau, 21 war sie damals mit dem Körper einer 11-Jährigen kam in dieKlinik mit einem BMI von 9...9!!!!
Nein...das war wirklich extrem schockierend undich hoffe der Anblick von so etwas bleibt euch erspart.

Ich habe alle möglcihensorten von Essstörungen kennengelernt und NIEMALS...niemqals in eminem Leben würde ich esjemandem empfehlen...-.-

Am beschissensten find ich aber, wenn mans ich dannauch noch an die ganzen Tipps hält, die einen nurnoch mehr triggern.

Wenn schonüberhaupt fängt man sowas aus eiegninitiative an.

Aber...eiegntlich iz mir dasLeben von denen die das wirklich wollen um ihren Idolen zu folgen und blah...der ganzeMüll eben sowas von scheissegal.

Will nur nicht dass andere, die noch halbwegslogisch denken können und Grips im Hirn haben sich von sowas beeinflussen lassen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro Magersucht/Bulimie

22.06.2006 um 23:29
BMI 9???
Wirklich unvorstellbar, schrecklich!!! :(


melden

Pro Magersucht/Bulimie

22.06.2006 um 23:32
Und wer ist Schuld ???

Unsere ach so feine Gesellschaft die meint das BMI oder90/60/90 der Standart schlechthin sind für eine Frau ..... lächerlich !!!


Anzeige

melden