Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst

16.11.2003 um 04:56
Ich habe glaube ich keine Angst, was ich bloss aus dem Verlauf meines
Lebens erkennen kann.

Das einzige was mir Angst macht sind Frauen welche mit solchen Begriffen
wie "alpine" Frauen um sich werfen...HILFE! :)

...leben heisst lieben!

Anzeige
melden

Angst

16.11.2003 um 07:36
Ich habe glaube ich keine Angst, was ich bloss aus dem Verlauf meines
Lebens erkennen kann.

Das einzige was mir Angst macht sind Frauen welche mit solchen Begriffen
wie "alpine" Frauen um sich werfen...HILFE! :)

...leben heisst lieben!


melden

Angst

16.11.2003 um 07:44
@ uranus

wozu hast du reborns post wiederholt ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Angst

16.11.2003 um 07:56
@ zerstörer

lebensmüde , was immer du darunter verstehen magst ,haben offensichtlich keine angst . das kommt aber nicht davon ,daß sie besonders mutig sind sondern keine ahnung haben was sie im jenseits erwartet.sie denken sie können es sich ausmahlen wie sie wollen . das ist unlogisch und dumm , denn schon der umstand daß sie es nicht wissen sollte sie zu größerer vorsicht nötigen .
denn die frage ist doch wofür tausche ich ein leben ein wenn ich es wegwerfe ?
zumindest sollten sie sich die mühe machen sich ein wenig in der richtung zu informieren,sie würden schnell fündig werden . da sie aber dumm und überheblich sind (das schließt alle selbstmörder mit ein) können sie logischerweise auch nichts besseres erwarten als das was sie achtlos wegwerfen bzw leichtfertig aufs spiel setzen . eher etwas schlechteres .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Angst

16.11.2003 um 14:03
@tao,

das kann ein fehler vom forum gewesen sein uranus' beitrag, das kenn' wa doch schon sowas ;)


melden

Angst

16.11.2003 um 14:22
Also zu Spinnen sag ich nur ich liebe sie, sie sind wunderschöne Lebewesen. Ok, ich gebs zu früher hatte ich auch Angst vor ihnen, wegen den vielen schwarzen Augen, ich hab immer gedacht vor denen kannst du dich nicht verstecken !! Aber dann war ich in einem Zoo da hatten sie "gezämte" Taranteln also sie hatten ihnen die Giftbeißer gezogen, und setzten mir da eine auf meine Hand, und ich spürte ihre Angst !!

Alles wovon ich jetzt noch Angst habe ist

1. in einem dunklen Staßenabschnitt zu gehen

2. entführt zu werden und bei lebendigen Leib säziert ( keine Ahnung wie man das schreibt ) zu werden, was aber eher unwahrscheinlich ist

Ich denke also bin ich


melden

Angst

16.11.2003 um 14:28
Schau mir wahrscheinlich zu viele Horrorfilme an !!

Ich denke also bin ich


melden

Angst

16.11.2003 um 14:40
lol, ja kann durchaus sein mero
tu ich auch, und nicht nur filme *gg*

ich glaube es heißt siziert ;)


melden

Angst

21.11.2003 um 13:26
Hi
ich bin neu hier^^.....wie auch immer....
wovor ich angst hab sind spinnen und mir ist mal passiert,da war ich noch ziehmlich klein,dass ich in der Nacht aufgewacht bin und konnte plötzlich nur sehr schwer atmen.Das war wie als wenn man durch einen zusammengepressten Strohalm luft holt...ich hatte panische angst und und bin zu meine Eltern getaumelt....die haben mir dann irgendso eine salbe auf den Brustkorb gegeben.Nach ein paar minuten,ich glaube sogar nur 2,kann man schlecht einschätzen wenn man tierisch panisch ist,ist das dann wieder weggegangen.Seitdem hatte ich das zum glück nie wieder...aber ich kann behaupten das ich in diesen paar min. die größte angst bis zum jetzigen zeitpunkt meines leben hatte(bin ja noch jung ;) ) und ich kann nur hoffen das mir das nie wieder passiert....

NEVER RUN FROM A SNIPER.YOU WILL ONLY DIE TIRED.


melden

Angst

21.11.2003 um 16:16
Es wird dir nie wieder geschehen!
Ich kenn das...so ähnlich ;)

...leben heisst lieben!


melden

Angst

21.11.2003 um 18:05
Hoffen wirs...dat nochmal und kauf mir so ne batmungsmaschine^^

NEVER RUN FROM A SNIPER.YOU WILL ONLY DIE TIRED.


melden

Angst

22.11.2003 um 08:50
Besser nicht!
Wir haben genug von denen, KingofBandits! ;)

...leben heisst lieben!


melden

Angst

22.11.2003 um 12:57
mir macht die vorstellung angst menschen zu verlieren die ich liebe!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst

22.11.2003 um 13:29
ich habe ein wenig angst vor körperlichem gebrechen im alter und vor allem davor, infolgedessen auf jemandes hilfe angewiesen zu sein, selbst wenn mir gerne geholfen würde...
yo


melden

Angst

22.11.2003 um 15:05
Also ich habe Angst, in einem engen Raum eingesperrt zu sein, aus dem ich nicht rauskomme und in dem ich dann langsam aber sicher verhungere / verdurste. Ich habe ohnehin Klaustrophobie und ich drehe durch, wenn ich in einem, möglichst noch engen, Raum bin, aus dem ich nicht so schnell wieder herauskomme (Tür abgeschlossen, große Menschenmenge um mich herum etc.) und in dem ich ziemlich aufgeschmissen wäre, wenn mir wirklich etwas geschieht. Ich habe Angst davor, hilflos und machtlos zu sein, einfach in einer Sache festzustecken, aus der es keinen Ausweg gibt.
Außerdem habe ich natürlich große Angst davor, einen geliebten Menschen zu verlieren.


ja........honkibärle ist wieder da. Ich hoffe, ihr freut euch......

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)



melden

Angst

22.11.2003 um 15:10
honki is back!!! *freu* *freu* *freu*

:-)) sorry für den spam, aber das musste einfach sein :)


melden

Angst

23.11.2003 um 00:39
Ok, jetzt ist es klar:


Ultimatum=DragonMike=Taothustra=ISIS=.....


Hey Du Drops, macht es Dir Spaß, Kleinkinder zu verwirren bzw. sie auf den falschen Weg zu bringen?
Hast Du keine Freunde?
Hast Du keine Eltern die sich mit Dir abgeben?
Hast DU nur Deine "Internet-Freunde" (wahrscheinlich hast Du gar keine anderen Freunde außer Dich selbst) die zu allem Ja und Amen sagen?
Ich bin 100%ig intelligenter als Dein MPS-Derivat namens DragonMike, und Du bestreitest das nur weil Du Deinen Allmystery-Thron (den Du nun mal innehast, bild Dir ruhig was drauf ein) wackeln siehst!
Aber keine Sorge, ich will nicht über ein paar Sesselpuper herrschen, das ist Deine Aufgabe.
Sicher gibt es genug verblendete Idioten die trotzdem was auf Deinen Namen geben, also hast Du keinen Grund, Deine Taktik zu ändern.
Macht es Dich glücklich, König im Disneyland zu sein?
Findest Du es geil wenn Dir 100 strunzdoofe Teenies hinterherrennen?
Kommst Du in der Erwachsenenwelt nicht klar, oder was?!
Ist schon eine böse, zynische Welt da draußen, und Du Hoschi hast resignierst indem Du Dich in einem Idiotenforum von 12 und 13jährigen zum König hast erklären lassen - Herzlichen Glückwunsch!


melden

Angst

23.11.2003 um 02:25
Das hört sich aber jetzt schon beschiessen an Yo :) ...sowas denkt man erst
gar nicht!

...leben heisst lieben!


melden

Angst

13.06.2005 um 07:41
Ich habe vor Spinnen Angst, Treibsand und das ich Sie nicht mehr sehe.

"Wir die User wissen das. Die Mods wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Mods tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also wissen es alle."
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Angst

13.06.2005 um 12:49
öhm ich habe Angst vor:

tödlichen Auto-Unfällen, zu verbrennen , Mord, Vergewaltigung, Krankheiten...halt schwere Schicksale und vorallem nicht nur das es mir selbst passiert sondern Freunden, und Verwandten auch.

Ich habe einen Ekel vor Spinnen und vor Reptilien, aber das ist doch keine Angst? Ich meine gut ich renne panisch weg und schreie und ich glaube ich würde weinen, würde mir damit einer zu nahe kommen...aber die Angst oben und die Angst vor Spinnen ist irgendwie ein unterschied

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


Anzeige

melden