Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 20:56
"Leuten nahezulegen"...bin schon so neben der Spur, sorry !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...


Anzeige
melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 21:00
nox,

andere Frage was würdest du diesen Opfern mit eben diesenPersönlichkeitsstörungen empfehlen, wie sollen sie das was mit ihnen geschah konstruktivverarbeiten ?

Mir hat die Zeit in der Psychiatrie nicht viel geholfen, denn diepsychoanalytische Gespräcstherapie hat bei mir immer wieder ein Erinnerungsflash bewirkt,der sogar fast schlimmer war wie die damalige Situation, da in der Erinnerung dann alleEinzelheiten noch viel intensivere Empfindungen gebracht haben.

Will malwirklich wissen welches Patenrezept du für uns hast !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden
kyoto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 21:02
@nox
"Sicher ist es schlimm, wenn einer frau sowas angetan wird, aber trotzdem keingrund sich umzubringen, oder mit dem leben anderweitig schluss zu machen. ( Das war jadas ursprüngliche thema ) "

Wieso glaubst Du das beurteilen zu können?
Rennmal nackedei durch Deine City oder nimm Dein peinlichstes Erlebniss multipliziere es1.000.000mal
dann nimm den Scham der Aufkommmt und multipliziere den 1.000.000mal
dann kommst Du nichtmal annähernd an dieses Gefühl ran.

Nur weil emotionaleVergewaltigung nicht Strafbar ist heisst es noch lange nicht das sie damit gerechtfertigtund tollerierbar ist.
Damit meine ich: ein Typ der sich ein Mädel "nimmt"
das inihn verknallt ist, mit dem Wissen das wird eine einmalige Sache,
aber ohne SieVORHER darüber zu Informieren, der braucht sich ebenfalls nicht wundern wenn sich dasMädel dannach vergewaltigt fühlt.
Wenn sie aber sagt es war eine Vergewaltigung istdas Gesetz nicht! auf Ihrer Seite es sei denn ER ist Volljährig.
Also was beschwerstDu Dich?
WAS HAT DAS MIT DEM THEMA ZU TUN???

Beschränke Dich doch einfachaufs "Liebe machen"
dann gibts keine Schlampen mehr..
keine Frau fühlt sichungerechter Weise vergewaltigt ..
und Ärger mit dem Gesetz gibts dann auch nicht.

"Dort wird wenigstens mit echten Vergewaltigern richtig umgegangen."
hier inden Meisten Fällen auch.
Dort sind es die eigenen Ehemänner die Ihre Frauenjederzeit vergewaltigen dürfen...
Die Bestrafung dieser "echten" Vergewaltiger hateher was mit Sachbeschädigung und Besitzansprüchen zu tun als mit Vergewaltigung.
Denn eine geschändete Frau kann sich dort gleich umbringen.. sie ist nichts mehrWert.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 21:06
@DieSache:
hmm tja- entweder sich abreagieren durch kampfsport, mal die fernesuchen um sich zu besinnen, oder irgendwie anderweitig diesen emotionalen stressabarbeiten. Auf jeden fall muss das erlebnis verarbeitet werden, sonst kommen diese"Erinnerungsflashes" immer wieder...
Ich bin kein psychologe... aber ritzen undselbstmord ist auch keine lösung.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 21:09
<< Dort sind es die eigenen Ehemänner die Ihre Frauen jederzeit vergewaltigen dürfen... >>
Na das möchte ich doch bezweifeln.

<< Die Bestrafung dieser "echten"Vergewaltiger hat eher was mit Sachbeschädigung und Besitzansprüchen zu tun als mitVergewaltigung. >>
Trotzdem verlieren die ihren schwanz... also daher.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 21:09
ich denke wenn man nicht betroffen ist kann man garnicht da mitreden weil soetwas nchtnachempfindbar ist


melden
kleingeist_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 21:14
@DieSache:
hmm tja- entweder sich abreagieren durch kampfsport, mal die fernesuchen um sich zu besinnen, oder irgendwie anderweitig diesen emotionalen stressabarbeiten. Auf jeden fall muss das erlebnis verarbeitet werden, sonst kommen diese"Erinnerungsflashes" immer wieder...
Ich bin kein psychologe... aber ritzen undselbstmord ist auch keine lösung.


Geil -.-...
,,Du Mama,wurde heut vonnem Psycho gefickt. Meldest du mich bei nem Karatekurs an ? Will dem das nächste mal indie Eier treten können -.-
Und was soll ne 14 Jährige gegen einen 20+ Jährigen machn? WOW, die paar Kicks die man lernt nutzen nüchts gegen nen Erwachsenen Mann -.-

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 21:16
Link: www.traumatherapie.de (extern)

nox,

sind zwar gut gemeinte Vorschläge, aber es ist halt nicht so einfach dieseErfahrungen so zu verarbeiten, dass man einfach mal so psychisch gesund wird !

Hab mal noch einen Link wer will kann ihn sich mal durchlesen, villeicht sorgt´s jadoch für ein bisschen mehr Verständnis...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden
kyoto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 21:21
Klar die Frauen dort schmeissen sich alle freiwillig nach dem Abendessen ins Bett undmachen die Beine breit für einen Mann den nichtmal leiden können
und nur geheiratethaben weil sie schon als Kinder einander versprochen wurden..
Vergewaltigung in derEhe gibt es dort nicht weil eine Frau zu tuhen hat was der Mann sagt.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 21:21
<< Und was soll ne 14 Jährige gegen einen 20+ Jährigen machn ? WOW, die paar Kicks dieman lernt nutzen nüchts gegen nen Erwachsenen Mann >>
uiui... kind, du hast keineahnung, was karate oder kungfu anstellen kann... da kann ein kleinkind ne gruppejugendlicher ordentlich einen zusetzen...

@DieSache:
Ich les mir den linkspäter am abend mal durch... danke

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
kleingeist_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 21:26

<< Und was soll ne 14 Jährige gegen einen 20+ Jährigen machn ? WOW, die paarKicks die man lernt nutzen nüchts gegen nen Erwachsenen Mann >>
uiui... kind, du hastkeine ahnung, was karate oder kungfu anstellen kann... da kann ein kleinkind ne gruppejugendlicher ordentlich einen zusetzen


Aber ne 14 Jährige gegen nen 20+Jährigen !!!
14 Jährige = schwach
Mann = kräftiger
Mädchn vs. Mann
Mädchn: Looses
Mann : Wins

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 21:27
Naja... wenn sie grad mit karate angefangen hat, magst du recht haben... aber nach 1-2jahren siehts anders aus. Da ist der mann nachher ein krüppel, und nicht umgekehrt...

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 21:44
Naja... wenn sie grad mit karate angefangen hat, magst du recht haben... aber nach 1-2jahren siehts anders aus. Da ist der mann nachher ein krüppel, und nicht umgekehrt...

Glaube ich weniger, wenn das Mädel erst 10 ist hat es einfach nicht genügendKraft, obwohl beim Karate eher Geschwindigkeit eine Rolle spielt.
Der Mann könnte sietrotzdem noch, nun ja,...
Schaust zu viele Aktionfilme, oder? ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 21:49
http://www.borderline-plattform.de/html/uber_bl.html

Nochmal was für dich nox zum durchlesen, denn mit dieser Persönlichkeitsstörung habe ichzu kämpfen und dies eben auch wegen des Hintergrunds des kindlichen Missbrauchs !

Darin kannst du vielleicht erkennen, warum ich destruktiv mit Ritzen (sprich SVV) undSuizidalität zu kämpfen hatte/habe, denn ausser dem Missbrauch ist in meiner Familieverdammt viel passiert, was lange Zeit verhindert hat, dass ich ein gesundes Selbstbildentwickeln konnte...auch wenn ich dadurch hier einen Seelenstripp hinlege, heute steheich dazu was ich bin und was mich zu der Person werden liess die ich heute bin !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 21:51
nox da bringt das ganze können nix die hat nichtmal mit hebelwirkung die kraft so einenumzuhauen

egal wie man rumfleuft ob nakt oder mit sonstwas ob man nun so blauwie der himmel ist oder nicht

der mann hat sich gefälligst zu kontrollieren dagibts keine teilschuld



Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 21:52
<< Glaube ich weniger, wenn das Mädel erst 10 ist hat es einfach nicht genügend Kraft,obwohl beim Karate eher Geschwindigkeit eine Rolle spielt.
Der Mann könnte sietrotzdem noch, nun ja,...
Schaust zu viele Aktionfilme, oder? ;) >>

Nönö...ich bleibe schon noch auf dem boden der tatsachen :D



@DieSache: Gut,ich les es...

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 21:53
Wenn du meinst...;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 21:54
@Gabrieldecloudo:
Naja den mann umhauen muss man garnicht, nur genug zeit schaffenzum wegrennen... aber gut... kommt immer auf die situation an.



i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 21:56
der braucht nur eine hand um die an beiden handgelenken hochzuheben

sei nichtson traumspinner

kampsport ist nich allmächtig besonders nicht bei so einemkraftunterschied


Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 21:58
herje, sabbel nicht rum. Sagte ich ja : Kommt auf die situation an...
Undtraumspinner bin ich nicht. Außerdem kommt es beim kampfsport nicht vollständig auf diekraft an.

i² = j² = k² = ijk = -1


Anzeige

melden