Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 19:12
@ nox,

merkst du eigendlich noch, wenn du dir im selben Atemzugselbst
widersprichst ?

"Achtung! Nicht kind... wir reden hier über Mädls ab14 Jahren.
Das sind mit sicherheit keine Kinder mehr."

Und dann die Aussage :

"Vom
äußerlichen gibt es keine unterschiede zwischen 14, 15,16,17, oder 20.Heutzutage
zumindest nicht mehr.
Aber wohl unterschiede gibt es im Hirn, unter16/17 jährige
sind noch kinder im kopf."

Kinder in dem Alter - und für michsind Minderjährige
noch Kinder, die mitunter relativ unbedarft das nachleben was ihnenim Alltag vorgelebt
wird. Auch wenn es nach einer "ausgelutschten" Rechtfertigungklingen mag, aber gerade
über Medien werden diese Mädel´s geprägt was z.B. das Outfitbetrifft, sie eifern einem
Ideeal nach dessen Folgen sie eventuell von der geistigenReife her noch nicht abschätzen
können !

Sicherlich sollten Eltern einenpositiven Einfluss auf ihre Kinder
ausüben um ihren Tüchtern zu vermitteln welcheGefahren es bergen kann zu aufreizend
herumzulaufen, aber dass dies nicht immer derFall ist, wenn sich besagtes Mädel in der
Pupertätsphase befindet dürfte selbst dirgeläufig sein.

Also es verhärtet sich
bei mir immer mehr der Eindruck, dassich mit der Einschätzung deiner persönlichen Art
nicht mal so daneben lag.Engstirnigkeit und Oberflächlichkeit gepaart mit einer
ordentlichen Protion Naivitätund Überheblichkeit lässt bei dir wirklich grüssen !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...


Anzeige
melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 19:18
Als problematisch in diesem Zusammenhang sehe ich auch die Entwicklung des gerade wiederaufkommenden Lolitalooks !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 19:20
Also nox, manchmal fragt man sich schon ob du a bssel, naja ich bin lieber ruhig,...

Aber zwischen 14 und 20 gibt es wohl noch einen Unterschied, sechs Kahre lassen sichsehr gut unterscheiden.

Willst du vllt ne 14 jährige knallen, und sagst esdeswegen so, das man sie nicht unterscheiden, weil du einfach nicht den mumm in denKnochen hast dich einer 20-jährigen zu stellen?

Manchmal hört es sich bei dirschon so an,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
kyoto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 19:29
@nox
"Achtung! Nicht kind... wir reden hier über Mädls ab 14 Jahren."
Man alterbist Du so ignorant das ich Dir jetzt aus dem Strafgesetzbuch vorlesen muss?

Isteine 14 Jährige vollmündig?
Nein also ---> siehe letzter Post

Seit wannbraucht Frau ein Gehirn um hübsch auszusehen?
Die Mädels fangen mit 8 Jahren an sichzu Schminken,
was hat das Aufstylen mit Reife zu tun?
Das zeigt doch gerade dassie nicht Reif sind und nicht wissen wie das auf andere wirkt..
sondern es geradelernen.

Weisst Du bei Deiner Argumentation haben alle Schuld nur nicht der Mann.
Der ist das arme Opfer der überall in Versuchung gerät weil die bösen Frauen sicheinfach keine Kartoffelsäcke überziehen wollen
und die Eltern einfach nicht IhreMädchen einsperren.

"Wieso muss ein Mädl bis spät in die nacht alleine in eineDisko und sich auch noch anziehen, als wäre sie die Hure vom Puff nebenan.?"
Weil wirin einem "freien" Land leben was bedeutet man kann alles tuhen was einem anderem nichtschadet.
Das bedeutet aber nicht das sie Freiwild ist.
Oft ist übertriebeneFreizügigkeit und Anschmiegsamkeit bei "Kindern" damit meine ich MINDERJÄHRIGE einAnzeichen dafür, das bereits sexuell Missbraucht wurden.

Wenn Du nicht damitklarkommst wie Europäische Frauen rumrennen dann geh in den nahen Osten dort wirst Dudiese Sorgen nicht haben.
Dort werden Frauen nähmlich mit genau diesen Argumentenentmündigt und vollvermummt.


"Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern indem man ihr den Anschein von Freiheit gewährt" (Ernst Jünger - Freimaurer)


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 19:40
kyoto hat Recht,

es ist scheisse zu lesen wiedu-nox-die Frauen zu einemSexobjekt abstempelst mit Aussagen, die hat sich ja schon so angezogen,...

Frauen sind Menschen, auch wenn du es nicht glauben kannst, und sie haben die selbenRechte wie du.

Denk mal, wie würdest du dich fühlen wenn du ein bisschenangetrunken bist, oder auch ein bisschen mehr, und dann zerrt dich irgendeiner in einedunkle Ecke, schiebt dir seinen Schwanz in den Arsch das du das bluten anfäängst, undlässt dich dann liegen. Und dann wenn du dich beschweren willst heisst es,"tja, hastselber schuld, du hättest ja nein sagen können, oder du hättest dich nicht so modischanziehen müssen."

Wie würdest du dich dann fühlen?

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 19:53
"Vom
äußerlichen gibt es keine unterschiede zwischen 14, 15,16,17, oder 20.Heutzutage
zumindest nicht mehr.
Aber wohl unterschiede gibt es im Hirn, unter16/17 jährige
sind noch kinder im kopf."

Ich selbst, als Junge, glaubenicht, mich "wie ein Kind" aufzuführen.
Ich meine...normalerweise sind ja die FRAUENbzw. Mädchen schon etwas weiterentwickelt, und da denke ich, wenn ich schon so weit bin,die Mädels erst recht.
Es kommt immer darauf an, was man erlebt hat, wie man erzogenwurde.
Und ich denke, mit 17 ist man schon ziemlich erwachsen (ich bin 16).

Gut, ich kann nicht einschätzen, wie es ist, "erwachsen" zu sein, aber sagen wir,reif bin ich, und das weiß ich, das fühle ich.
Denn wer Liebe spürt, wahre Liebe, derist in meinen Augen mehr als erwachsen.


Vertraue deinen Träumen!


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 19:56
Ich sag ja nicht, dass Vergewaltigungen harmlos sind.
Ihr seid einfach zu doof um eszu verstehen.

Sicher ist es schlimm, wenn einer frau sowas angetan wird, abertrotzdem kein grund sich umzubringen, oder mit dem leben anderweitig schluss zu machen. (Das war ja das ursprüngliche thema )

<< Denk mal, wie würdest du dich fühlenwenn du ein bisschen angetrunken bist, oder auch ein bisschen mehr, und dann zerrt dichirgendeiner in eine dunkle Ecke, schiebt dir seinen Schwanz in den Arsch das du dasbluten anfäängst, und lässt dich dann liegen. Und dann wenn du dich beschweren willstheisst es,"tja, hast selber schuld, du hättest ja nein sagen können, oder du hättest dichnicht so modisch anziehen müssen." >>
Das was du hier schilderst ist einevergewaltigung. Und dieser Typ gehöre bestraft. Aber (!) nicht alles was alsvergewaltigung dargestellt wird, ist auch so, wie du es oben beschrieben hast. Oft ist esnur die verletzte liebe einer Frau, die dann meint vergewaltigt worden zu sein. Und mitihrem leben schluss machen will...

So und so... insgesamt schwaches pack...

<< Willst du vllt ne 14 jährige knallen, und sagst es deswegen so, das man sie nichtunterscheiden, weil du einfach nicht den mumm in den Knochen hast dich einer 20-jährigenzu stellen? >>
Och palin :) - Du weiß so gut wie garnichts über mich. Also denknichts falsches.

<< Die Mädels fangen mit 8 Jahren an sich zu Schminken, >>
herje... echt ? Mit 8 schon ? ... Eine 13 jährige hat sich auch noch nicht zuschminken... aber 8 (!!).

<< Wenn Du nicht damit klarkommst wie EuropäischeFrauen rumrennen dann geh in den nahen Osten dort wirst Du diese Sorgen nicht haben.
Dort werden Frauen nähmlich mit genau diesen Argumenten entmündigt und vollvermummt. >>
Dort wird wenigstens mit echten Vergewaltigern richtig umgegangen.

<<Man alter bist Du so ignorant das ich Dir jetzt aus dem Strafgesetzbuch vorlesen muss?

Ist eine 14 Jährige vollmündig?
Nein also ---> siehe letzter Post >>

Nur weil im StGb steht, dass man mit 14 nicht vollmündig ist, heißt das nicht, dasssich die biologie daran hält, und frauen/mädchen bis 16 körperlich unreif lässt.



i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 19:58
@Palin
Word!

eine fehler ist auch das den kinder eingetrichter wird auferwachsene zu hören
und die medien nur so falsche vorbilder zeigen
und es gibtsehrwohl auch 14 jahrige die vom geiste her reif sind
und auch 30 jahrige die so doofwie brot sind
nur wird das alles gern pauschaliesiert
erwachsenen wolllen nichtdas ihnen wiederprochen wird<<<die meisten
deshalb werden kinder kurzerhandentmündigt und gesagt
"wir haben recht basta" <<< kommt sehr oft vor
das ist nenriesen fehler
fangt mal an eure kinder zu erziehen und nicht sie zu dressieren
den das machen heute die meisten
Dressieren

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 19:58
Joa, schon, aer viele sind es eben nicht, auch mit Sechzehn nicht, es gibt genug dummeIdioten in unserem Alter mastermind,...

das musst du zugeben,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 19:59
ich denke was Nox meinte ist dass 14 jährige oft wie 20 aussehen,was weiter nicht schlimmwäre,wenn sie sich auch so benehmen würden.
ihr muesst auch zugeben, dass das wasauf schulhöfen sich abspielt auch nicht ganz normal ist . zb,wenn 15,16 jährige am montagnicht wissen ob sie mit einem typen gepennt haben,weil sie so besoffen waren.....na jaüber moral lässt sich bekanntlich nicht streiten


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 20:01
unsere zivilisation ist eben nicht ziviliert war sie noch nie



Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 20:01
*zivilisiert

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 20:04
<< Denk mal, wie würdest du dich fühlen wenn du ein bisschen angetrunken bist, oderauch ein bisschen mehr, und dann zerrt dich irgendeiner in eine dunkle Ecke, schiebt dirseinen Schwanz in den Arsch das du das bluten anfäängst, und lässt dich dann liegen. Unddann wenn du dich beschweren willst heisst es,"tja, hast selber schuld, du hättest janein sagen können, oder du hättest dich nicht so modisch anziehen müssen." >>
Daswas du hier schilderst ist eine vergewaltigung. Und dieser Typ gehöre bestraft. Aber (!)nicht alles was als vergewaltigung dargestellt wird, ist auch so, wie du es obenbeschrieben hast. Oft ist es nur die verletzte liebe einer Frau, die dann meintvergewaltigt worden zu sein. Und mit ihrem leben schluss machen will...

So undso... insgesamt schwaches pack...


Da ist es dann aufeinmal wieder eineVergewaltigung?

Du bist es doch immer der mit dem Argument das sie sich nicht sowie eine chlampe hätte aufführen müssen, das kann man in der Situation, wenn duangetrunken bist genauso zu dir sagen, du hättest eben nicht da sein sollen, du hättesteben nicht ein enges hemnd anziehgen sollen. Du hättest eben nicht so viel trinkensollen.

cu


I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 20:13
@ mastermind,

ich denke das sollte man diferenzierter und individuell sehen,denn wenn ich an meine Zeit denke da mir diese Dinge widerfuhren, da wusste ich nichtwirklich was da passiert und ich denke weil ich schon so früh mit dieser Form von Gewaltkonfrontiert war hatte ich in Bezug auf Sexualität auch eine Art "Entwicklungsstörung".Nicht jeder junge Mensch ist vernünftig aufgeklärt und auch im zwischenmenschlichenBereich ist man im Alter von 14-18 Jahre noch lange nicht in allem Belangen so Reif zuverstehen was da überhaupt Sache ist, wenn es zu Übergriffen und Missbrauchssituationenkommt.

In der Pupertät ist man eh häufig verunsichert und hat nochlange nichtdas ausgeprägte Selbstbewusstsein um sich überzeugend und nachhaltig zur Wehr zu setzen.Wie gesagt geistige Reife hat nicht das geringste mit der körperlichen Reife zu tun unddas was man oft als Reife denkt bei sich selbst zu erkennen ist nicht auf die ganzePersönlichkeit in all ihren Facetten zu übertragen...hm, erst gewisse Lebenserfahrungenbringen dich an den Punkt des gestärkten Selbstbewusstseins und wenn aus welchen Gründenauch immer man an diesen Lebenserfahrungen gehindert wird, dann kann es eben sein, dassman gerade in dem Bereich der eigenen sexuellen Identität nochimmer kindlich ist undeventuell Fehler macht die einem Täter erst ermöglichen Macht über das Opfer zu haben.

Ich selbst litt Jahzehnte lang unter Selbsthass und Selbstvorwürfen, aber ichhabe keine Schuld an dem was mit mir geschah, ich hatte damals keine Chance und SVV warmeine Art damit fertig zu werden wenn der emotionale Druck zu gross war, ist keinleichtes Thema für mich und ich finde es sollte mit dem nötigen Respekt behandelt werden,weeswegen ich hier auch so direkt anspreche was ich dazu denke !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 20:15
<< Du bist es doch immer der mit dem Argument das sie sich nicht so wie eine chlampehätte aufführen müssen, das kann man in der Situation, wenn du angetrunken bist genausozu dir sagen, du hättest eben nicht da sein sollen, du hättest eben nicht ein enges hemndanziehgen sollen. Du hättest eben nicht so viel trinken sollen. >>

Hey ! Ichhab nie gesagt das die Frauen alleinschuld haben. Aber [Übersexy gekleidet] + [Minirockohne String] + [Huriges Benehmen] + [Alkohol] + [falsche umgebung] + [mann mitgesteigertem aggressionspotential] + [flirten] kann unter umständen zu einer"vergewaltigung" führen. Sie wollte nur knutschen oder flirten, er wollte mehr. Siekonnte sich nicht wehren. -> Vergewaltigung aus ihrer sicht.
Sicherlich bekommtdieser mann vom gericht keine fette strafe aufgebrummt. Mit recht. Beide wahrenalkoholisiert, sie ( 14 ) sah aus wie 21, hat eindeutig mit ihrem ganzen auftreten kundgemacht, dass sie willig ist. -> Pech

Aber eine echte harte vergewaltigung ausmeiner sicht, wäre wenn eine frau ins busch gezogen wird und mit extremster brutalitätzum sex gezwungen wird.
Solche männer werden auch vom recht anders gestraft... vielstärker. Logisch.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 20:24
Weisst du nox, immer wenn ich denk es geht nicht mehr dümmer, dann kommt jemad daher undsetzt einen drauf, und das warst grade eben du,....

Hey ! Ich hab nie gesagtdas die Frauen alleinschuld haben. Aber [Übersexy gekleidet] + [Minirock ohne String] +[Huriges Benehmen] + [Alkohol] + [falsche umgebung] + [mann mit gesteigertemaggressionspotential] + [flirten] kann unter umständen zu einer "vergewaltigung" führen.Sie wollte nur knutschen oder flirten, er wollte mehr. Sie konnte sich nicht wehren. ->Vergewaltigung aus ihrer sicht.
Sicherlich bekommt dieser mann vom gericht keinefette strafe aufgebrummt. Mit recht. Beide wahren alkoholisiert, sie ( 14 ) sah aus wie21, hat eindeutig mit ihrem ganzen auftreten kund gemacht, dass sie willig ist. -> Pech


Pech? Sag mal ledest du an einen Stöhrung oder was? Das hat mit Pech nichtszu tun, da hat der Mann aber absolut schuld? Mann kann einen 14 Jährige immer von einer 1Jährigen unterscheiden, da kannst du sagen was du willst. Eine 14 Jährige kann sich nichtso aufführen wie eine 21 Jährige, der fehlen da gue sieben Jahre erfahrung sowas schlägtsich nieder Junge in Bewegung und auftreten etc,....

Da kannst du als kleines 14Jähriges Mädel tun was du willst, du kannst dicht eine einundzwanzigjährige spielen.

Aber Männer die einfach nur Bock auf ein junges Mädel haben, diekönnen sowas dochschon als Argumet anfürhen oder? Ich will dir ja nichts unterstellen,...

Männerhaben sich im Griff zu haben, oder Ihnen gehört da schon eine Strafe dafür drauf, Männerhaben nicht das Recht eine Frau zu nehmen die nicht absolut sagt das sie es will.

cu


I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 20:39
nox,

und wie stehst du der Sache gegenüber, wenn es sich umhäuslichen/familiären Missbrauch handelt ?

Jetzt mal ohne agressiv auf dichwirken zu wollen, oder dich angreiffen zu wollen, ich entschuldge mich auch dafür dich soauflaufen gelassen zu haben, aber kannst du es denn wirklich nicht nachvollziehen wiedreckig man sich nach so einer Sache fühlt und dass man keinen Lebenswillen mehr hat,diese innere Konflikte die einen als Opfer innerlich zerfleischen. Es hat nicht´s mitCharakterschwäche zu tun warum so viele sich den Körper zerschneiden, oder gar inEssstörungen abtriften, sondern damit, dass sie diesen weiblichen Körper hassen, derdurch diese Handlungen von ihnen selbst zertört wird um zu verhindern überhaupt jemalswieder Opfer eines solchen Übergriffes zu werden und wenn die Verzweiflung nichtgelindert werden kann, dann kann es eben soweit führen, dass sie diesen Körper völligzerstören, sprich den Freitod wählen...uff bei dem Thema wird mir richtiig übel, aber ichwill einfach dafür sorgen, dass wir Betroffene besser verstanden werden, denn selbstTherapien und psychiatrische, stationäre Aufenthalte lindern nicht immer in dem Umfangwie sich das vielleicht Aussenstehende denken, man wird immer wieder eingeholt von diesenBildern, von dieser Ohnmacht und von diesem Ekel, ich glaube kaum ein Opfer (egal ob nunmännlich oder weiblich) erholt sich jemals so, dass diese Erfahrung keinen Einfluss mehrauf das Selbstbild hat. Gut es mag Phasen geben da einem das Leben doch wieder lebens underhaltenswert erscheint aber es sind Wunden auf der Seele die niemals wirklich abheilen,das ist zumindest meine Erfahrung auch im Austausch mit anderen Betroffenen !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 20:44
@DieSache:
Mir würden ne menge sachen einfallen, um dieses leid zu lösen, ohne denkörper zu zerstümmeln. Wenn es wirklich so ist wie du sagst, und nur deshalb von denopfern getan wird, um ihren eigenen körper nicht mehr "anziehend" zu machen, könntendiese genau das gegenteil machen. Z.B. Kampfsport. [Schön aussehen, und sich verteidigen]oder [Verstümmelt sein, und sich nicht verteidigen brauchen], kommt auf das gleicheergebnis. Außerdem lässt man beim kampfsport auch ne menge emotionen raus.

<<und wie stehst du der Sache gegenüber, wenn es sich um häuslichen/familiären Missbrauchhandelt ? >>
Das braucht man garnicht diskutieren. Einfach nur krank, von eigenenfamilienmitgliedern ( vater, großvater, onkel, o.ä. ).

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 20:53
Ok, ich geb´s endgültig auf, du kannst aus welchen Gründen auch immer die Zusammenhängenicht verstehen, aber psychologisch ist dieses Verhalten vollkommen "logisch" denn dieseTraumatisierungen führen zu Persönlichkeitsstörungen deren Symptome vielfälltigsind...ist immer problematisch Verhaltensweisen und Hintergründe nahezulegen, die sichnicht ausreichend mit Psychologie befasst haben !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 20:55
<< Ok, ich geb´s endgültig auf, du kannst aus welchen Gründen auch immer dieZusammenhänge nicht verstehen, aber psychologisch ist dieses Verhalten vollkommen"logisch" denn diese Traumatisierungen führen zu Persönlichkeitsstörungen deren Symptomevielfälltig sind...ist immer problematisch Verhaltensweisen und Hintergründe nahezulegen,die sich nicht ausreichend mit Psychologie befasst haben ! >>
Ja aber dann könnendiese Opfer eigentlich nur noch zum Psychiater oder in den Freitod gehen ?
Ne...sehe ich einfach nicht ein.

i² = j² = k² = ijk = -1


Anzeige

melden