Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 06:12
@ nox,

"mann = herrscher, frau = untergeben"

mann, mann, mann wohaben
die dich erzogen, vorallem wer und in welchem Jahrhundert ?

@ alle diesich hier
meinen über ein Thema lustig zu machen, welches sie entweder nichtverstehen, oder denken
es wäre lustig...tut mir leid da jetzt etwas die Fassung zuverlieren, aber das einzig
kranke hier sind eure idiotischen Kommentare !



Ich dachte immer ich
hätt nen Hau, aber wenn ich hier so lese...nee, da ziehtsich alles in mir zusammen, ihr
widert mich an !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...


Anzeige
melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 08:21
mal für die die es nciht besser wissen...Vergewaltiger kommen aus jeder Schicht...daskönnen Polizisten, Ärzte, Manager, Angestellte oder Arbeitslose sein...das sind ncihtimmer die etws Sozial irritierten die im TV gezeigt werden...denen sieht man dsa auchnciht an...genauso wie jede Frau/ Mädchen Opfer werden kann...Vergewaltigern geht es daauch nciht um die Aufmachhung...und es geht auch nicht wirklich um den Sex...sondern umMacht...MAcht die diese Würmer für ihr Ego brauchen

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 11:29
In einer Beziehung ist der Mann genauso wichtig wie die Frau.
Da gibt es keineUnterschiede ...



Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 11:35
@-nox-
hm.... shice.
tjo- sagte ja, nein-sagen dürfen se Aber mann muss es janed befolgen.... oder ne: Muss schon, tut aber nicht ( oft nicht... ) ... gut so ...

Sag mal, geht es dir zu gut? Öffentlich Vergewaltigungen gutheißen... Junge, bei mirwärst du länger weg als nur 3 Tage, und ich würde auch ein paar Typen mit grünen Anzügenvorbeischicken, wegen Speichelprobe...

bei Frauen gibt es solche und solche, wiebei Männern auch, aber Männer sind allgemein eben brutaler, wie man wieder einmal hierschön merkt, da der Herr -nox- offenbar gerne mal Frauen vergewaltigt, wenn sie nichtfreiwillig wollen, oder das zumindest billigt!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 12:43
An dieser Stelle möchte ich dem Mod: "buddel" von Herzem danken, dass er -nox- bemerkthat. Vielen lieben dank...



Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 12:47
ich versteh das auch nicht, ich hab mehr als genug humor und auch ziemlich schwarzen,aber irgendwo ist auch eine Grenze... Es ist eine Sache, wenn mal hier und da nen blödenSpruch ablässt, aber ne ganz andere, wenn man sich über so ein Thema lustig macht.Solchen Leuten (@nox) würde ich mal nen
Monat Zwangsarbeit in der Akut-Psychiatriefür Frauen zwangsweise verabreichen, damit sie mal sehen, was vergewaltigung aus menschenmacht...


Cogito ergo sum!

-=üRveR=-



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 13:22
@wizardofoz,

lieber nicht, ich denke kaum, dass man nox noch davon überzeugenkönnte und mir täten die Pflerger leid, die Aussagen die nox machen könnte wiederausbügeln müssten. Stell dir vor, er äussert so Dinge wie hier gegenüber einer Patientin,die eh verwirrt ist...neee, damit würde man nur noch mehr Schaden anrichten glaub´s mir.

Aber Sozialstunden in irgendnem Pflegeheim, Obdachlosenheim oder so würde ihmmal aufzeigen was menschliches Leid ist, denke den müsste man erstmal sensibilisieren !

@ nox,

wie ich schonmal schrieb, das was du hier von dir gibst wirftnachwievor kein gutes Licht auf deine Persönlichkeit !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden
_nox_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 13:42
Hmmm... das man anfangs die ironie in der ganzen sache nicht bemerkt hatte, kann ich janoch nachvollziehen. Aber bei so viel scheisse wie ich letzter zeit ihr abgelassen hab,muss man doch gemerkt haben, dass es fast nur ironie/fake sein kann....

naja wieauch immer... buddel hat schon recht, wenn man meint, dass es erste postings waren...


melden
_nox_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 13:43
*ihr -> hier...


melden
_nox_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 13:44
*erste -> ernste...


argh... kann garnimmer tippen.


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 13:46
@nox

auch für erste postings sollte man wenigstens ein grundvorrat ansensibilität haben, oder gehst Du, wenn du irgendwo ein mädel zum ersten mal "anposten"willst auch gleich hin und sagst, "hey lass uns poppen" ?? Das machst du dann doch auchsensibler (hoffe ich jedenfalls), dasselbe ist es hier...

@sister
ja hastschon recht, ichglaub das wär doch keine so gute idee. Aber jeder sollte sowas malgesehen haben. Dann fällt einem auf, wie krank die Gesellschaft ist.

Cogito ergo sum!

-=üRveR=-



melden
_nox_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 13:47
@Wizard... nicht "erste"... der satz hat anderen sinn mit "ernste"...


melden
_nox_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 13:47
<< Dann fällt einem auf, wie krank die Gesellschaft ist. >>
stimmt....das weiß ich auch so.


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 13:49
@nox
dann sorry

Cogito ergo sum!

-=üRveR=-



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 13:51
nox,

also damit haste dich jetzt aber sowas von selbst ins Aus buxiert !

Wenn du das jetzt wirklich ernst meinst, was du schreibst, dann muss ich sagen, dassdeine letzte Aussage keinen Hinweis darauf gibt, dass du geistig reif genug bist um zuverstehen, was ein Verhalten wie das deinige beim Gegenüber bewirkt.

Wenn duSpässe machen willst ok, sei dir zugestanden, aber bitte nicht in einem solchen Thread,der ernsthafte Themen beinhaltet. Mitunter sind deine Aussagen bei mir angekommen wieSchläge mitten in´s Gesicht und zeugten von einem verächtlichen Benehmen...so, jetzt habich dir mal gesagt, was ich drüber denke, dass du hier eine solcheRumpelstilzchenmentalität an den Tag gelegt hast...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 13:53
@sister
danke für die deutlichen worte! Sehe das genauso, finde schlimm sich übersowas lustig zu machen... aber lassen wirs nicht so an uns ran... oder um Deinrumpelstilzchenbeispiel aufzugreifen:

stock und stein, brechen mein bein, dochworte verletzten mich nicht...

dem kannst du nicht mehr helfen.

Cogito ergo sum!

-=üRveR=-



melden
_nox_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 13:54
<< Wenn du das jetzt wirklich ernst meinst, was du schreibst, dann muss ich sagen,dass deine letzte Aussage keinen Hinweis darauf gibt, dass du geistig reif genug bist umzu verstehen, was ein Verhalten wie das deinige beim Gegenüber bewirkt. >>
Dochnatürlich weiß ich es...
Das erzeugt eine abneigung gegen mich ;)

<<Wenn du Spässe machen willst ok, sei dir zugestanden, aber bitte nicht in einem solchenThread, der ernsthafte Themen beinhaltet. Mitunter sind deine Aussagen bei mir angekommenwie Schläge mitten in´s Gesicht und zeugten von einem verächtlichen Benehmen...so, jetzthab ich dir mal gesagt, was ich drüber denke, dass du hier eine solcheRumpelstilzchenmentalität an den Tag gelegt hast... >>
noe... nicht spaesse...dazu ist das thema an sich zu ernst.
Die ersten postings waren ja auch ernst gemeint,
aber nachher... naaja. Uebertrieben :)


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 13:54
pffff!

Cogito ergo sum!

-=üRveR=-



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 13:58
nox, es geht hier nicht um die Abneigung die man gegen dich bekommen kann, sondern darum,was dein Verhalten bei ehemaligen Opfern bewirkt, echt hab schon lange keinen solchenGefühlstrampel mehr erlebt wie dich....Kompliment *das war jetzt sarkastisch gemeint !*

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 14:16
@DieSache:
hmmm. ah okay.
Ich schätze mal : 40-60 % von allmy sind "opfer" vonirgendwas.
Von mir aus können die ja das große kotzen kriegen,
trotzdemvertrete ich meine meinung... ( also die ersten postings waren ernst gemeint, ab seite 18nimmer )


Anzeige

melden