Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kleingeist_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 14:17
An dieser Stelle möchte ich dem Mod: "buddel" von Herzem danken, dass er -nox-bemerkt
hat. Vielen lieben dank...


Naja, wurde gemeldet,da seineaussagen immer
krasser wurden...

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.


Anzeige
melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 14:18
kein wunder

Cogito ergo sum!

-=üRveR=-



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 14:19
Wie war das noch mit der Sperre auf Dauer ?

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 14:21
hey, ich komme nur immer wieder zum verteidigen :D
Von mir aus sperrt mich aufdauer... dann hab ich die allmysache endlich vom hals ^^


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 14:24
Sorry, aber scheinbar schnallst du wirklich absolut nix...echt da fehlen mir langsam dieWorte, dass es so Leute gibt wie dich, die andere runterziehnen und dann noch daraufrumtrampeln in der Meinung sie hätten das Recht dazu ohne zu überlegen...ne sorry...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 14:25
du hast null ahnung, wer ich bin, was ich wirklich denke, etc. etc.
also urteilenicht.


melden
kleingeist_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 14:26
du hast null ahnung, wer ich bin, was ich wirklich denke, etc. etc.
also urteilenicht.


Freiemeinungs aüßerung,solange man nicht gegen ein Recht verstößtalso lass sie Urteilen...

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden
kleingeist_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 14:27
freie Meinunsgäußerung*

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 14:27
hm na gut ^^
von mir aus soll sie.


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 14:29
@Noctis
sag doch einfach nem mod, die sollen deinen account löschen :-))

Cogito ergo sum!

-=üRveR=-



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 14:31
*ueberleg*
ne. Die kommen schon selber drauf...
ich werd einfach allmy imrouter sperren ^^ und euch nen gefallen tun.


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 14:35
Sag mal, oder willst du mich provozieren ?

Hey, ich lebe jeden beschissenen Tagmit den Folgen dessen was in meiner Familie passiert ist. Gut ich hab einePersönlichkeitsstörung, die als Borderline bekannt ist und unter keinem so guten Licht inder Öffentlichkeit steht (wegen der negativen Züge wie Reizbarkein, Hang zur Manipulationdurch emotionale Erpressung, Ritzen und suizidalen Kriesen, aber gerade diese Störung undmeine heutigen psychischen Probleme resultieren aus dem kindlichen Missbrauch und derhässlichen körperlich wie seelischen Gewalt.

Die Psychologen die ich bisherverschlissen habe haben zwar getan was sie konnten, aber wenn ich Erinnerungsflashsausgeliefert bin dann haut´s mir eben den Sender raus !

Mich im Griff zu haltenkostet mich jedesmal derart Kraft, auch wenn du glaubst hier wären nicht genug Opfer,reicht eines denn nicht, auf das du Rücksicht nehmen solltest ?

In mir kochtes...wirklich !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 14:36
sags halt, kann ich gedankenlesen ?


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 14:37
@syster
kann das als aussenstehender einigermassen nachvollziehen...
auch wennsleicht gesagt ist von mir, aber lass dir doch hier nicht von dem
irgendwelchenscheiss sagen. Meld ihn. Ist ja furchtbar, was der verzapft!

Cogito ergo sum!

-=üRveR=-



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 14:39
@DieSache

sorry, aber warum gehst du überhaupt auf den -nox- ein, wenn es dichso emotional mitnimmt.
Versteh ich nicht, das ist doch sinnlos.
Er wird dochnicht wegen dir seine Meinung ändern, und du solltest die emotionale STärke besitzensolche Leute ignorieren zu können


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 14:42
ist zwar nicht meine art und offtopic aber schön, dass er endlich gesperrt wurde!

Cogito ergo sum!

-=üRveR=-



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 14:43
@brainski,

bin gerade eh etwas neben mir, denk ich muss gerade echt aufpassen,nox war nur noch der Funken der zum Flächenbrand bei mir gesorgt hat. Ausserdem hatte ichdamals auch damit zu kämpfen, dass man mir glaubte und ernsthaft half...wirklicheFlashbacks deswegen so emotional !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 15:33
Link: www.zusammen-sind-wir-stark.de (extern) (Archiv-Version vom 13.02.2006)

@brainski
Ich bin zwar nicht sisterhyde, aber ich will dir das trotzdem mal erklären.

sorry, aber warum gehst du überhaupt auf den -nox- ein, wenn es dich soemotional mitnimmt.
Es reicht schon, das zu lesen, damit die Erinnerung wiederhochkommt! Und damit kommt man zurück in die schrecklichen psychischenSituationen und die unendliche Qual, aus denen man eigentlich (oft, aber nicht oftgenug mit psychologischer Hilfe) entrinnen wollte.

Es vergeht kaum ein Tag ohnediese Erinnerung, aber manche Worte oder Situationen können die Erinnerung sointensivieren, daß man sehr depressiv davon wird, und vielleicht sogar Suizid begeht oderdavorsteht oder zumindest damit droht bzw. es wirklich vorhat.

Gruß,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 15:39
Danke Con,

ach und ich will euch nicht zu grosse Sorgen machen, keine Angst,wenn´s mir wirklich schlecht geht hol ich mir Hilfe, ich weiss in dem Fall was ich tunmuss und wo ich mich hinwende !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

08.03.2006 um 19:24
Es freut mich zu hören das du dier dann Hilfe holst, es wäre schade wenn du mal nichtmehr wärst, weil du immer sehr nett zu mir warst, und es auch noch bist.

Wärewirklich schade wenn du mal nimmer da wärst und och hoff einfach du bleibst es nochlange.

Sry für des Offtopic,

cu

Ich geh ins Irrenhaus,...

Ihr könnt mich hängen,
doch meine Geschichte stirbt nie.



Anzeige

melden