Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 17:12
ich oute mich..@ TimeFlori und nun...



Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.


Anzeige
melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 17:27
Willst du jetzt damit sagen, du bist auch Timeflori.
Wenn ja, haue ich jetzt ab ... dass ist erst mal zu viel für mein Alter. ;)

tu (französisch)=du

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
Mahatma Gandhi



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 17:31
@timeflori

Nur der Mensch ist in der Lage zu entscheiden ob er leben oder sterben will.

Nicht wirklich, denn das setzt zum einen den Vollbesitz der geistigen Kräfte und zum anderen, daß Wissen um die Zusammenhänge mit dem Tod.

So gut wie kein Selbstmörder weiß darüber Bescheid.
Ich weiß nicht welcher Dämon Dir das eingeflüstert hat, daß Selbstmord leicht ist.

Ich wette gerade Du hast am meisten Schiss vorm Sterben...


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 19:26
Ich würde auch sagen, dass man in dem moment nicht genau über sich und alles andere Bescheid weiß.



Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 19:49
@sehr geehrter nox ^^^
@tu

Es gibt keine verschiedenen Arten von Vergewaligung.
die Fake und die ist.

Was eine echte Vergewaltigung ist braucht man dir nicht sagen.

Das ist eine FAKE (gelugen) Vergewaltigung
Er 21 Sie 16.
Sie will ihn und hofft durch Sex ihn zu binden.
Sie haben Sex.
Beide haben Spaß danach sagt er tschau.
Sie he was ich dachte du willst mehr. Sie Vergewaltitung !!!
<--->
Ich nehme mal an das das NOX meinte ...

ansonst kann ich tu nur recht geben !!!

*/LdaS\*



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 20:05
ja, es ist schlimm für uns, wenn solche dummen Hühner das machen, so kommt es nämlich, dass Leute wie nox so denken, wobei ich ihn nicht schon wieder angreifen möchte! Damit das gleich klar gestellt ist.

Wenn er das denkt, wie Prometheus es dargestellt hat, dann habe ich das jetzt auch verstanden... lieber zu spät als gar nicht^^

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 20:09
Was ich schrecklich finde ist die POLIZEI.
Gab es mal einem Bericht in der POLIZEI Gewerkschaftszeitung.

Frau geht hin zur Polizei und sagt ich wurde vergewaltigt.
Polizei

---> Ja Ja nach dem Motto was will die Schlampe
---> Nach einer weile okay was war denn ...
---> Nur Männer beim VERHÖR
---> Keine Beamtin ...

---> Einfach so nach dem MOTTO warum muss die Dumme Kuh uns da Arbeit geben.

und sowas kann nicht sein. Die Polizei braucht genügend Kompetente Sachbearbeiter.

und vorallem brauchen sie Schutz gegen Falschalarm Idioten. Also welche die einfach anrufen obwohl nix ist.

Denn so verlieren die Menschen die Zivilcourage zeigen ihr Glaubwürdigkeit.


*/LdaS\*



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 20:13
Ich würde und werde helfen, wenn das passiert!

Nur ist es nunmal so, dass man nicht zum falschen Zeitpunkt am richtigen Ort ist!

Das mit der Polizei kann ich nicht bestätigen, da habe ich keine Erfahrung mit, kann ich mir aber durchaus vorstellen!

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

26.02.2006 um 01:43
Schön Timeflori,

ich wollte mich mal umbringenj, die Situation ist ausser Kontrolle geragten und ich hatte ein Messer in der Hand und wollte es mir in den Arm rammen und durchziehen, aber ich lebe noch,.... einer hat mir das Messer weggenommen,...

@nox

Was willst u eigentlich, wir wollen uns nicht drunm streiten das es dumme Schlampen gibt die einfach nur Ärger machen, ich finde sowas scheisse weil meine Verlobte ist vergewaltigt worden als sie noch ein kleines Kind war,...

Ichj bin für sie da wenn sie Ihre Panikattacken hat und wenn du einmal sowas erlebt hast bei einem Menschen der dir wirkklich wichtig ist, dann denkst du anders über sowas,...

UNd überhaupt, du pauschalisierst viel zu sehr. Meist ist es nämlich genau andersherum als du gesagt hast, das in den sozal schwachen Schichten mit Armut und sowas die Familie besser zusammenhält als in einer reichen Familie,....

Achja und mit dem ritzen aufhören das ann man auch ohne doc schaffen, wenn man sich einfach mal um den Menschen kümmert,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

26.02.2006 um 02:10
die brauchen meist keine ärzte und pillen sondern freunde und liebe und zuneigung
und die ganze palette


Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

26.02.2006 um 08:16
da gebe ich dir 100 % recht, Gabriele.

**************************
ich springe ab, es ist nichts dabei
gleich bin ich raus, gleich bin ich frei
ich bin am leben wie noch nie
in meiner Phantasie
(Megaherz - Freiflug)
**************************

Dann wird er sagen zu denen zur Linken: Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer der Verdammnis, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln.
SALVE CAPUT CRUENTATUM



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

26.02.2006 um 08:23
Ich kannte mal eine Michaela, die ist mit 16 vergewaltigt worden. Sie kannte den Typ. Sie ging dann ein paar Tage später hin, überfiel diesen Typen ihrerseits und "kastrierte" ihn ein wenig. Die Lektion dürfte der dann gelernt haben...

So kann man's (sorry: frau) auch machen.

Ob das nun gut ist oder nicht, sei mal dahingestellt...

Dann wird er sagen zu denen zur Linken: Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer der Verdammnis, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln.
SALVE CAPUT CRUENTATUM



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

26.02.2006 um 09:25
@Gabrieldecloudo

die brauchen meist keine ärzte und pillen sondern freunde und liebe und zuneigung
und die ganze palette


Genau SO ist es und dass Ganze ist auch noch kostenlos ...


tu (französisch)=du

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
Mahatma Gandhi



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

26.02.2006 um 09:42
Grundgütiger, ich denke die meisten hier wissen überhaupt nicht, was so eine Vergewaltigung, Nötigung oder ein sexueller Übergriff für die Opfer letztendlich bedeuten kann...

Es tut weh, durch dieses Thema wieder an meine Vergangenheit erinnert zu werden. Eigendlich ist ein Mädchen, eine Frau der sowas widerfährt innerlich schon tod, deswegen wird ja auch mit SVV, Essstörung und anderen Verhaltensstörungen (z.B. Waschzwang) vom Opfer darauf reagiert.

Egal ob innerhalb oder ausserhalb der Familie, wenn sich ein Mann, oder eine Frau mit Gewalt nimmt, was er/sie denkt es würde ihm/ihr zustehen, sowas hinterlässt nunmal Narben auf der Seele und trägt beim Opfer dazu bei nie wirklich Vertrauen zu potenziellen Partnern, oder Menschen zu fassen die es mit einem nur gut meinen.

Als Vergewaltigungsopfer hasst man seinen eigenen Körper und viele Verhaltensstörungen haben damit zu tun, dass man diesen Körper ablehnt, sprich dass man sich nach solch einer Tat in der Geschlechterrolle nicht mehr zurechtfindet. Suizid ist dann nur noch das Ende der Fahnenstange, wenn man nichtmehr zurückfindet in ein einigermassen normales Leben...






Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

26.02.2006 um 10:11
@Sis

Bei mir ist es seit einigen Jahren Essstörung und die Unfähigkeit zu längeren Beziehungen,mein Fluchtverhalten ist das Schlimmste, aber ich arbeite daran ...

Im Fahrplan des Lebens kommt es oft zu Verspätungen und manchmal kommt der Zug nicht an, dann nimmt man einfach den Nächsten ... tu

tu (französisch)=du



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

26.02.2006 um 10:33
Als ich 13 oder 14 war habe ich auch einen sexuellen Übergriff erlebt.
Ich hatte Ängste und konnte nicht darüber sprechen.

Vor ein paar Jahren habe ich darüber reden können. Habe mich auch mit der Person darüber kurz unterhalten und es als vergessen erklärt. Bzw. daß es für mich jetzt nicht mehr so schlimm ist. Ich glaube es hat uns beiden geholfen.
Natürlich war es damals für mich schlimm und im Grunde weiß ich vielleicht auch nicht richtig, welche Auswirkungen es auf die weitere Entwicklung gehabt hat. Aber ich betrachte es jetzt mal als Lebenserfahrung.

Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht, nicht mehr leben zu wollen. War auch schon beinahe bereit dafür. Aber die Feigheit hat gesiegt. Das hatte aber eher weniger mit dem oben genannten zu tun. Bei mir war es eher Mobbing und das Gefühl der Hilflosigkeit und das Gefühl, daß man vorgeführt wird. Daß Menschen mit einem machen konnten was sie wollten und man selbst immer nur einstecken muß. Du kämpfst und kämpst, quälst dich durch jeden neuen Tag und dann kommen irgendwelche Schwachmaten und meinen sie hätten die Erlaubnis dich fertig machen zu können. Vielleicht hätte ich eher mal den Mund aufmachen sollen, aber ich wußte ja immer was dabei raus kommt, nämlich: "Ich weiß gar nicht was Du hast."

Was einen nicht tötet macht einen härter, es stimmt wohl, so traurig es auch sein mag.


Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

26.02.2006 um 10:39
@tu,

ja dieses "Fluchtverhalten" hat mir lange Zeit auch ganz schön zu schaffen gemacht, kam fast einer Beziehungsunfähigkeit gleich. War vorallem dann problematisch, wenn ich merkte ein Mensch zeigt wirkliches Interesse an mir und es intimer wurde !

Schliesslich stellt man sich einem potenziellen Partner nicht mit den Worten vor :

"Tag, ach Übrigens mit mir brauchst du Geduld, ich wurde früher mal Missbraucht !"

Bei mir war immer im Hinterkopf, dass derjenige dann wenn er wüsste was war mich für schuldig hält, denn schliesslich habe ich mich damals nich zur Wehr gesetzt. Für Leute die das nicht erlebt haben schwer nachzuvollziehen, aber ich hatte ein furchtbares Selbstbild. Aussagen wie die von nox tun da ihr Übriges dazu, dass Opfer sich noch bestärkt sehen und die Schuld weiter bei sich suchen !

Erst bei meinem Mann habe ich gelernt mich fallen lassen zu können und Sex wieder als etwas schönes, sogar befreiendes zu sehen. Er weiss was damals vor gut 20 Jahren vorgefallen ist, wobei es bei mir mehrere "Übergriffe" von verschiedenen "Tätern" in meinem Leben gab. Ist nämlich nichtmal so selten, dass sich die Opferrolle durch die Geschichte des Lebens einer Person zieht, die schon als Kind/Jungendlicher missbraucht wurde. Gibt im Übrigen auch genügend Männer, die in ihrer Geschichte Opfer waren.

Ist nicht einfach Aussenstehenden zu erklären wie sehr man unter den Folgen leidet, mit Therapie und Pillen ist da auch nichtimmer wirklich viel zu machen, denn diese Narben gehen tief und können jederzeit wieder aufbrechen !

Hab heute mitunter noch Flashs und verhalte mich dann komisch, aber wie du geschrieben hast, auch ich arbeite daran...

Lg Sis



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

26.02.2006 um 10:49
@Sis

Eines trifft seltsamerweise bei mir nicht zu, ich habe und hatte nie Probleme mit Sex ...

Aber ich wurde auch nicht richtig vergewaltigt, sondern "nur" ständig angefasst.
Jedoch habe ich festgestellt, dass ich auf Zurückweisung sehr sehr sensibel reagiere und dass ich oft vor Menschen flüchte, die ich doch eigentlich sehr mag. Ich suche dann meistens einen Vorwand wie das Alter oder sonstiges, um ab zu hauen, aus Angst irgendwie zurückgewiesen und verletzt zu werden.

Depressionen habe ich nicht mehr und ich fühle mich auch heute sehr wohl.
Aber ich habe in letzter Zeit wohl Depressionen gegen Esssucht eingetauscht. Aber das bekomme ich auch noch in Griff ... ;)

Im Fahrplan des Lebens kommt es oft zu Verspätungen und manchmal kommt der Zug nicht an, dann nimmt man einfach den Nächsten ... tu

tu (französisch)=du



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

26.02.2006 um 11:00
Ich habe da allerdings auch Probleme. Ich kann nicht auf Menschen zugehen, die ich interessant finde oder in die ich mich verliebt habe.

Ich brauchte immer das Gefühl vom anderen, daß er mich mochte. Und dann habe ich mich immer mit weniger begnügt. Das war immer einfacher. Wenn ich verliebt war hatte ich immer mehr Probleme aus Angst vor Ablehnung oder daß man ja nicht viel aufzuweisen hat, dazu kommen dann noch Komplexe, weil man eine fette Schnecke ist und was auch immer.

Nurjetzt habe ich eben keine Lust mehr auf halbherzige Beziehungen.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

26.02.2006 um 11:09
@tu,

schön zu hören, dass du am Ball bleibst und dich nicht geschlagen gibst, dafür haste meinen aufrichtigen Respekt !


@Maat,

hm, kommt mir irgendwie bekannt vor was du da schreibst. Auch ich habe immer das Gefühl gehabt ausgeliefert zu sein, auch bei mir gab es Situationen die zwar nicht´s mit Missbrauch im sexuellen Bereich zu tun hatten, aber ich mich auch in anderen zwischenmenschlichen Bereichen als Opfer von Personen gefühlt hatte, die mir nicht´s gutes wollten. Ich denke es hatte mit eben diesem angeknacksten Selbstbild zu tun und damit, dass ich generell ein negatives Selbstbild hatte. Ausserdem konnte ich mich lange Zeit nicht abgrenzen und nicht wehren. Ich glaube solch eine Erfahrung trägt dazu bei, eine unsichere Persönlichkeit zu entwickeln. Ausserdem spielen soviele Dinge mit eine Rolle, wie man von seiner Umwelt wahrgenommen wird und wenn man nicht bei Zeit lernt NEIN zu sagen, dann bleibt man unter Umständen länger in dieser Opferrolle, als man es selbst eigendlich will...


Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



Anzeige

melden