Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

26.02.2006 um 11:14
@Sis

Hängt bei mir auch viel mit dem Schreiben in Foren zusammen. Dort kann ich mich frei äussern und so kann man auch das eigene Selbstbewusstsein auf Trab bringen. ;)

Im Fahrplan des Lebens kommt es oft zu Verspätungen und manchmal kommt der Zug nicht an, dann nimmt man einfach den Nächsten ... tu

tu (französisch)=du


Anzeige
melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

26.02.2006 um 11:19
@DieSache

Ich mußte auch erst älter werden um dazu zu lernen. Man muß auch lernen nein zu sagen, da hast Du vollkommen recht, ansonsten wird man nur all zu gerne übersehen.

Ich kann den Spruch jetzt immer mehr verstehen: Ich möchte noch mal 20 sein, aber so schlau wie heute.

Und morgen sind wir wieder ein Stück schlauer. Das Älterwerden hat durchaus Vorteile.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

26.02.2006 um 11:24
Selbsthilfegruppe Allmystery. Das hat doch was.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden
kleingeist_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

26.02.2006 um 11:24
Fühlt sich einer von euch schon besser, seitdem ihr mit anderen Opfern euch austauscht ?
Wenn ja,freu ich mich ^^

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
*/LdaS\*
Administrator



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

26.02.2006 um 11:33
@KleinGeist,

besser fühlen ?

Nein nicht wirklich, ich finde es ehre erschreckend, wo man überall Leuten begegnet, die ähnliches er-, oder sollte ich eher sagen überlebt haben. Klar es zeigt einem dass man nicht alleine ist mit seinen Problemen, aber ändern tut sich an der Tatsache nicht wirklich viel, womit man tagtäglich noch zu kämpfen hat. Sicherlich tut Austausch gut, da man angestaute Emotionen bei selbst Betroffenen eher auslassen kann, aber es ändert ja nicht´s daran was einem widerfuhr. Bin momentan eh etwas emotional durch den Wind, weil derzeit wieder viel hochkommt, Dinge die ich dachte überstanden zu haben machen sich gerade wieder bemerkbar, aber das hat nicht´s mit diesem Thread zu tun, sondern damit, dass ich einfach gerade wieder mal zu Erinnerungsflashs neige, die sich auf mein ganzes Leben beziehen !

Sorry, bin einfach ausgelaugt und müde...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

26.02.2006 um 11:43
@KleinGeist

Ich auf jeden Fall ... hat aber etwas auch noch mit einem anderen Thread zu tun ...

Im Fahrplan des Lebens kommt es oft zu Verspätungen und manchmal kommt der Zug nicht an, dann nimmt man einfach den Nächsten ... tu

tu (französisch)=du



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

26.02.2006 um 22:22
Den Angehörigen, oder zumindest denen die sehr an diesem Menschen hängen der Vergewaltigtwurde, Diesen Menschen wir auch ein Schaden zugefügt, und wer denkt mal da dran? Werdenkt dran wie es ist wenn die Mutter vergewaltigt wurde und du nicht ichtig mit deinerMutter reden aknnst, wenn sie dich nicht in den Arm nimmt, oder wenn dei Schwestersoetwas elebt hat, wenn sie einfach ohne ersichtlichen Grund zu weinen beginnt und mansich um sie Sorgt?

Was ist damit?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

26.02.2006 um 23:13
Musste erstmal nachscuahen was ritzen ist, ahja jetzt weiss ich das auch.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

26.02.2006 um 23:18
man lernt immer was dazu...

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

26.02.2006 um 23:19
Gut.

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

27.02.2006 um 00:10
Ich habe gelernt das es eher eine Art "Aufmerksamkeit haben will Syndrom" ist.
ZumSuizid ist zu "einfach" um es mal so zu sagen.

Jeder der Ritzt brauchtAnerkennung in dem Maße wie er sie in seiner momentanen Situation nicht bekommt. WäreSuizid im Spiel würde gleich der erste Schnitt richtig sitzen.
Allerdings kommt dieLust am Leben doch noch soweit raus das man sich nicht traut. Es gibt etwas im Leben waseinem etwas bedeutet und nur darauf anlehnt über das ritzen Aufmerksamkeit auf sich zulenken.

Es gibt den Unterschied zwischen Ritzen und Suizid, wo man aber davonsprechen kann das ritzen eine ernstzunehmende Stufe ist.
Allerdings zeigt dieStatistik das sich ritzende Menschen in den meisten Fällen wieder intigrieren lassen, wasbei Suizidmenschen nicht der Fall ist.



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

27.02.2006 um 00:11
Bin "zufällig" hier rein geraten.

Es erschüttert mich immer wieder wie vielemit den Folgen / Spätfolgen von Mißbrauch / Vergewaltigung zu kämpfen haben.
MeineHochachtung an alle egal ob männlich oder weiblich die nicht aufgeben.
Und diesenKampf täglich aufs neue angehen.

Ich habe im laufe der Jahre immer wiedererlebt wie schwer es ist wenn man mit "diesem Thema" ankommt.

Die wenigstenkönnen nachempfinden wie es ist wenn in einem Buchstäblich alles abgestorben ist.

Ich habe 39 Jahre "funktioniert" und durch ein Arztbesuch ist mein Lebensgerüst dassich mir um Mißbrauch u. Vergewltigung Suizid und vieles mehr gebaut hatte eingestürzt.
Du stehst mitten im Leben und alles stürzt ein.

Nun stecke ich in derAufarbeitung meiner Vergangenheit (ua 35 Jahre Mißbrauch ) und kann den anderen die sichhier gäußert haben nur zu stimmen weiter zu machen und blos nicht aufzugeben.

Ich hätte nie geglaubt das man als Opfer solch Schwierigkeiten in unsererGesellschaft bekommt. Sei es bei Behörden Ämtern Versicherungen Therapeuten ect.

Ich denke nur wer selbst Opfer wurde oder Opfer in seiner Umgebung kennt kannannähernd nachempfinden wie schwer es ist damit zu Leben.

Ich weiß dass Menschendie sich das leben nehmen wollen alles andere als feige sind und leicht ist es schongleich gar nicht.

Es tut immer noch weh zu lesen wie sich manche Menschen überdieses Thema äußern.
















Laufen lernen
Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in den alten Bahnen auf der Stelle treten



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

27.02.2006 um 01:04
@dennoch

"Ich denke nur wer selbst Opfer wurde oder Opfer in seiner Umgebungkennt kann annähernd nachempfinden wie schwer es ist damit zu Leben."

Ich glaubekaum das du es (zumindest mit vielen) nicht als Anfänger zu tun hast.
Es hört sich soan als wenn du der Ausnahme Fall Nummer 12353325 bist.

Mach dir mal keinen Kopfdarüber das du hier einige findest die ziemlich viel hinter sich haben und nicht vorallemnicht nötig haben sich zu verstecken.



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

27.02.2006 um 02:16
alle Männer sind Potentielle Vergewaltiger alle. Ich denke man sollte den Mann Genetischso verändern das er nur noch "per Fernbedienung" eine Erektion bekommt und dieFernbedienung sollte man den Frauen geben.

irgendeinen gescheiten Tip kann ichjetzt nicht geben @KleinGeist, wäre nur Klugscheisserei von mir jetzt. Ich denke aber dasdein Freund ihr zeigen sollte das er für sie da ist und geduld mit ihr haben. Ohne dabeisie zu bedrängen über dieses Thema zu reden, wenn sie darüber reden möchte dann denke ichwird sie von alleine anfangen das Thema anzusprechen...





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

27.02.2006 um 07:34
Also ich habe mir die letzten Beitrage nicht alle durchgelesen, aber es gibt noch einpaar Dinge, die ich dazu gerne sagen würde, auch wenn sie nicht alle angesprochen wurde

1) Ob es uns hilft hier uns auszutauschen?

Ja, ich danke KleinGeistwirklich über diesen Thread, ich fühl mich nun nicht mehr so allein und unverstanden, wasu.a. auch mit <tu> zu tun hat.
2) Es ist dennoch erschreckend, dass es so vieleOpfer alleine auf Allmy gibt.


@followme
"alle Männer sind PotentielleVergewaltiger alle. Ich denke man sollte den Mann Genetisch so verändern das er nur noch"per Fernbedienung" eine Erektion bekommt und die Fernbedienung sollte man den Frauengeben."

Das is ein bisschen übertrieben (aber lustig).....



Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

27.02.2006 um 11:14
ich habe viele freunde die sie umbringen wollten und es fast geschafft hatten. daseizigste was man tun kann ist reden, reden, reden. oder anbieten hilfe zu suchen, undzwar ZUSAMMEN hilfe zu suchen. das klappt auch öfter...die opfer fühlen sich oft alleinein der welt. hmmm, versuchen ein freund zu sein reicht vielleicht auch schon. gibt vielewegen um zu helfen. doch ob sie am ende gelingen...naja, das muss man eben sehen...

look to the sky, it's turning black..


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

27.02.2006 um 11:58
Followme,

alle Männer sind Potentielle Vergewaltiger alle

Damuss ich dir jetzt widersprechen, ich glaube nicht das alle Männer potentielleVergewaltiger sind, ich würde nie eine rau vergewaltigen, daswürde mir gegen meineWeltanschaung gehen, ich würdemich danach selbst hassen, und ich könnte das einfachnicht, ich kann soetwas nichteinmal.

Also bin ich schoneinmal der erste der keinpotentieller Vergewaltiger, und dann ist da noch mein bester Frund, der ist noch sanfterals ich, der kann genausowenig wie ich eine Frau vergewaltigen.

Aber du ahstRecht, viel zu viele Männer denken das Frauen nur Sexobjekte sind die man einfach mal nurrannehmen kann und dann wieder fallenlassen kann, und das ist nicht richtig so. Frauensind etwas wunderbares, ich meine es gibt zwar auch Männer die so nett sein können, abermeistens sind es doch die Frauen die so liebenswürdig sind und uns Männer pflegen wennwir krank sind, oder sich einfach mal um uns kümern wenn wir es brauchen. UNd wegensolchen Eigenschaften haben es Frauen nicht verdient vergewaltigt zu werden.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

27.02.2006 um 13:11
Lesen - Denken - Verstehen - Antwort schreiben - korrektur Lesen --> Posten.

Inder Reihenfolge.

Ich schrieb nicht

das alle Männer Vergewaltiger sind,

sondern das alle Männer Potentielle vergewaltiger sind.

Jeder Mann woeinen Hochkriegt ist in der Lage eine Frau zu vergewaltigen.


Und mann - vorallem Männer - kann/können hier viel verzählen von "ich würde nie und mein Gott sind dasaber perverse schweine" usw. usw., das problem ist aber das es einem Vergewaltiger nichtauf der Strin steht das er einer ist.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

27.02.2006 um 13:27
Ja, das stimmt ja.. aber dann bin ich auch eine potenzielle Mörderin, denn ich habe zweiHände und Wut.



Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

27.02.2006 um 13:48
@SamaelCrowley
Ich habe gelernt das es eher eine Art "Aufmerksamkeit haben willSyndrom" ist.
Zum Suizid ist zu "einfach" um es mal so zu sagen.

Warumversteckt man dann immer vor allen, daß man geritzt hat? Ich sage es dir: Es geht darum,mit dem körperlichen, oberflächlichen, Schmerz für einen Moment den tiefen, seelischenSchmerz zu vertreiben, dieses unaufhörliche Gefühl der Eingeklemmtheit, den Ekel, den Haß


@yajoi
Es ist dennoch erschreckend, dass es so viele Opfer alleineauf Allmy gibt.
Ich hab am Anfang mit mindestens fünf geredet, einfachschrecklich... mal war es der (Ex-)Freund, mal eine Internetbekanntschaft, einmal derGroßvater, der seine vierjährige Enkeltochter vergewaltigt hat...

ich finde esunverständlich, daß man Vergewaltiger nicht für immer wegsperrt... denn das Opfer wirdauch immer damit belastet sein...

und dann gibt es noch Leute hier auf allmy,die sich darüber lustig machen, und nicht mal immer dafür bestraft werden, wieA.Weishaupt (Zitat: "Ich wette, du hast es damals genossen, dir die analeJungfräulichkeit nehmen zu lassen" [keine Sperre dafür]) oder onlinefreak3000 (Zitat:"Ich bin 45 und ficke kleine Kinder" [2 Wochen Sperre])

:(

mir istschlecht...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



Anzeige

melden