Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:07
@paranomal

Ach @dalai versucht sich hier jetzt heraus zu winden in dem er mich als die Wiedergeburt von "Heinrich Himmler" hinstellen will das ist alles. Nur weil ich keine Lust dazu habe Schmarotzer zu Finanzieren!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:09
@paranomal

ließ dir einfach mal die seiten, zu diesem thema, von gestern abend durch und du wirst verstehen!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:09
Kann mir jemand den besagten Beitrag nich einfach mal hier rein kopieren?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:13
@pete39
Zitat von pete39pete39 schrieb:Also, Punks, wo immer ihr auch seid, meldet euch
*ebenfalls meld*


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:13
@dalai

Nerv doch die LEute hier nicht mit deiner Nazi Keule das ist so billig wie das Bier das deine Kollegen am Bahnhof in sich Reinsaufen!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:13
@paranomal

jafrael würde das sicherlich gerne machen wenn er on wär. ich selber bin zur zeit nur übers handy da, da ist mir das leider nicht möglich. sorry...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:15
@dalai
@AtheistIII
Hallo! Zwei Punks hier! Und beide haben Zugang zum Internet und liegen nicht vorm Penny rum. ;)

Grüß euch.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:15
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Nur weil ich keine Lust dazu habe Schmarotzer zu Finanzieren!
Zumindest ein Punkt in dem wir uns einig sind,
Wenn auch nicht in der Definition eines Schmarotzers.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:16
Na wie auch immer ...jedenfalls weiß ich jetzt nich genau wo NeurotoxinT1s Problem is... mag er keine "Kritik am Staat" oder keine Arbeitslosen die Bier trinken? Da bin ich jetzt immer noch nich hinter gekommen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:17
@pete39
Warhead ist auch noch einer, Titania-X ist ne Ex-Punkette


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:18
@AtheistIII

Ich habe es schon mal Geschrieben ich habe keine Lust dazu Leuten die mich als teil des Schweinestaates sehen und als Spießer Schwein oder sonstwas beschimpfen die Drogen und den Alkohol zu bezahlen! Was bitte ist so Falsch daran und was hat das mit Brauner Ideologie zutun?


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:19
@paranomal

wie er gestern schrieb keine studenten, alleinerziehende mütter, usw... kurzum alle die vom staat förderungen erhalten mag er nicht... sein erster eintrag ist wirklich interessant! :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:19
@AtheistIII
Fühlst du dich von der Gesellschaft gehasst?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:21
@dalai

Erzähle hier keine billigen halb wahrheiten wenn schon das führe das ganze Richtig aus jeder kann in diesen Thread meine Meinung die ich jetzt mehrfach geäußert habe nachlesen!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:22
@paranomal
Keine Leute die sich betrinken, die er dann mal alle pauschal als Punks bezeichnet und keine Arbeitslosen die sich über den Staat beschweren.
Wobei er die Tatsache das die meisten Punks arbeiten, und nicht nur den ganzen Tag besoffen schnorren und sich wesentlich mehr für eine sozialere Gesellschaft einsetzen als der Durchschnittsbürger geflissentlich ignoriert.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:22
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:ich habe keine Lust dazu Leuten die mich als teil des Schweinestaates sehen und als Spießer Schwein oder sonstwas beschimpfen die Drogen und den Alkohol zu bezahlen!
Niemand fordert das von dir, @neurotoxint1
Auch unter Punks gibt es Unterschiede zu machen. Sicher sind hin und wieder auch ein paar dabei, die nicht so ganz blicken, worum es geht und mal rumpöbeln. Aber das sind doch die wenigsten.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:23
@neurotoxint1

...und dir mehrfach wiedersprochen hast...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:25
@dalai
...und dir mehrfach wiedersprochen hast...

Ja wir Wissen es langsam wieder das System.............. :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:26
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Titania-X ist ne Ex-Punkette
@AtheistIII
Wie kann man Ex-Punk/ette sein? Man kann sich gemäßigter kleiden, aber Punk bleibt Punk. Oder?


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 00:27
@pete39
Auch unter Punks gibt es Unterschiede zu machen. Sicher sind hin und wieder auch ein paar dabei, die nicht so ganz blicken, worum es geht und mal rumpöbeln. Aber das sind doch die wenigsten.


Nein das ist der leider der überwiegende teil wie gesagt halt dich nur mal eine Zeit lang am Hamburger Bahnhof auf und du wirst sehen was ich meine!


Anzeige

melden