Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

21.03.2006 um 20:40
ILian: um es zu hören muss man nicht der subkultur angehören.

ich habeviele
punk alben und ich bin auch der ansicht das das system scheisse ist und ichhasse
arbeit,trotzdem bin ich kein punk weil ich keiner sein kann ,ich liebe fastalle arten
des rockn roll und lebe das wofür er steht.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

21.03.2006 um 20:42
Keine Vorverurteile......ich war punk und wurde rocker-kein mod-nachher war ich einjunger hippie, später rasta und dann auf heavy und jetzt erst bin ich gemäßigt meinemNiveau entsprechend alles , ich habe meine Bestimmung gefunden, nähmlich alles untereinen Hut zu bringen und ich schätze alle die friedlich sind gemäß der Natur desLebens!!!

LG A.

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

21.03.2006 um 20:43

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
<===lol !

Joa, glaube kaum,dass ein PUNK hier schreibt,da sie ja wie gesagt auf derStraße leben => assozial

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

21.03.2006 um 20:43
Na dann soll es so sein, ich denke nur, dass ein Punk nicht auf der Straße lebenmuss, schau mal die der APPD an, die wohnen in Häusern. ;)

Wunschdenken bitte hier anwenden, danke.
|°-=Versus=-°|



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

21.03.2006 um 20:46
jaaaaaa mein got du weisst wie ich das meine......

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

21.03.2006 um 20:46
die sind keine PUNKS

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

21.03.2006 um 20:47
Punks saufen


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

21.03.2006 um 20:52
wenn sie Geld haben ja

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

21.03.2006 um 22:14
tut mir voll sorry,aba es is so spät/ bin zu müde um mir alles durcegelsen zu haben....

also: sind denn punks von der gesellschaft verhasst ? ich meine,wo lebt ihr denn??

an unserer schule sind se hoch angesehen... also jetzt nich viel anders alsandere leutchens auch,aba wie kommt ihr darauf dass punks von der gesellschaft verhasstsind ? kingt mir irgendwie völlig fremd...

-"Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden.
-"Brot für die Welt, Kuchen für mich !!!
*|CduS|*



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

21.03.2006 um 22:15
ich versprech nächstes mal erst den thread durchzulesen bevor ich nen beitrag schreib :)

-"Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden.
-"Brot für die Welt, Kuchen für mich !!!
*|CduS|*



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

21.03.2006 um 22:19
Wieso müssen PUNKS so komisch aussehen ?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

21.03.2006 um 22:44
an unserer schule sind se hoch angesehen.
Du hast PUNKS inner Schule ? Punksgehen net zur Schule. Also die real Punks.
Alles andere ist wanabe

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

22.03.2006 um 05:54
Die sehen so aus, weil sie die Gesellschaftwiederspiegeln wollen.


melden
lpunderdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

22.03.2006 um 06:20
oh gott punks gehen nid zur schule samma wo lebt ihr eigendlich hab ihr sie noch alleo_O? die meisten haben sogar abi denkt erstmal nach bevor ihr son müll hir rein schreibt@KleinGeist
ich hab auch realabschluss des is zwar nid wirklich ne würde aber meinabi mach ich auch noch nach und die punks aus meinem freundeskreis haben das abiteilweise auch schon oder haben vor es noch zu machen
echt wie kann man nur sonekacke denken von wegen wir müssen auf der straße leben oder wir müssen spritzen oder wirgehen nie zur schule es stimmt zwar das wir nie bock haben auf schule aber hingehen tuich trotzdem und nicht nur ich
echt bei sowas könnt ich kotzen -.-
"punks gehennicht zur schule" <----- schwachsin!!!

rocken is dodelijk


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

22.03.2006 um 06:55
Lol was wird das denn??
Gerade diejenigen die meinen Punk zu sein inkl.Threadersteller haben überhaupt kein Plan.Wenn man sein Abi macht und Pläne schmiedet,geht das sich nicht mit "No Future" konform, und "saufen,saufen den ganzen Tag nursaufen" verträgt sich ebenfalls nicht dem angepassten Spiesserleben was lpunderdog führt.

Punks, zu deutsch "Müll&Abschaum" lassen sich total verwahrlosen, dasgehört einfach dazu. In äusserlicher Hinsicht wie auch geistig.

Da eine Zukunftnicht stattfindet, wird bis zum Exess Selbstzerstörung betrieben wie das GangundGäbe istam besten mit Heroin,Alkohol und Pillen. Um das ganze abzurunden wird der eigene Körperzusätzlich mit lauter Metallramsch geschändet und maltretiert, Piercing Nadeln Tattoos,eingeritzen Sprüchen auf den Fingerknöcheln, im Gesicht uä.

Möglichstoffensichtlich, damit man als Pöbel&Gesocks garantiert wahrgenommen wird.

Eineweitere Komponente ist der Strassenkampf. Der offengeführte Fight gegen Establishment unddas System. Natürlich absolut reaktionär, politik ist dem Punk nix. Aber ich schätz mal,du steigst schon beim Schulhofgerangel aus..

So; und was Du @Threadersteller mitechtem Punk zu tun hast, ausser fleissig Musik zu konsumieren, Schulheftchen mitAnarchosprüchen zu bemalen und dich am Wochenende tuntig anzuziehen, musst wohl noch malverdeutlichen.
Hat scheinbar niemand hier wirklich verstanden :^)

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}




melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

22.03.2006 um 10:22
Ich habe nichts gegen Punks. In unserem Wohnviertel tragen sogar welche die Zeitung aus.Und bei denen kommt sie Pünktlich. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

22.03.2006 um 10:31
welche gesellschaft hüstel..und vor allen dingen welche punks.......

ne, scherzbeiseite........jede jeck is anders.....und solang se friedlich sind....
aberwahrscheinlich liegts daran, dass ich auch zu ner randgruppe der gesellschaftgehöre..........

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

22.03.2006 um 10:53
Mann oh Mann, Schublade auf so sieht ein Punk aus lol habt das wohl in der Schule gelerntoder im Studium ich lach mich kaputt was ist nun ein Punk einer der Leute anschnorrtHeroin spritzt und nix arbeitet oder ist der Punk der sich als solcher fühlt seinenWeg geht und macht was er will sich nichts vorschreiben läst und auf den vorgekautenSchwachsinn der uns täglich serviert wird pfeift.. Was kommt als nächstes diskutiert ihrdann ob die Jeans himmelblau oder hellblau sind.

Es heißt in den Schriften der Weisen, ihr sollt die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat, niemand weis ob aus ihr nicht einst ein Drache wird, wie auch aus einem einzelnen Mann eine Armee werden kann.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

22.03.2006 um 15:18
@lpunderdog

Du bist hier der einzige der müll schriebt! Die Punk bewegung istaus asozialen randgruppen entstanden die sich zusammenschlossen. JEDER Punk hatt etwasgegen den staat, und ist Arbeitslos! Alles andere sind keine richtigen Punks, oder oi's.

UNITED Skins&Punks

-=B.O.S.C.A.=-
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery

Ich mache was ich will, ich tue dass, woran ich glaube!



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

22.03.2006 um 15:22
oh gott punks gehen nid zur schule samma wo lebt ihr eigendlich hab ihr sie noch alleo_O? die meisten haben sogar abi denkt erstmal nach bevor ihr son müll hir rein schreibt@KleinGeist

Das zeigt,dass ihr nur 1ab PUNKS seit
Schonmal true Punksgetroffen ? Nein ? also STFU
danke

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



Anzeige

melden