Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:07
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Ich muss ihnen Geld geben weil die ja zu 99,9% von Hartz Leben (Bis auf dem Quoten Punk @dalai)
So nen Realitätsverweigerer hab ich selbst in Kreationistenthreads selten erlebt *staun*

Anzeige
melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:08
/dateien/mg23626,1248908881, wsb 474x355 Deutschland+-+Polen+011

Sind das die berüchtigten Nazi-Punks? :D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:08
lol :D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:09
btw, *auch Quotenpunk genannt werden will*


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:09
@AtheistIII

Ich war auch schon in Istanbul dort geht man aber mit deinen Kollegen weniger zimperlich um deshalb gibt es dort auch nicht all zu viele dort gibt es auch kein Hartz und in der Öffentlichkeit liegst du dort auch nicht allzu lange Besoffen herum dann kommt die Jandarma und dann hast du ein Problem so löst man das in anderen Ländern!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:10
@crif

lol


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:11
Darf ich das jetzt so verstehen das du hier Verhältnisse wie in der Türkei einführen willst?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:13
wie dem auch sei, ich hab frühschicht, gute Nacht


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:13
@AtheistIII
Darf ich das jetzt so verstehen das du hier Verhältnisse wie in der Türkei einführen willst?

Was die Ordnung und den Umgang mit Schmarotzern betrifft ja dort Pöbelst du nur einmal jemanden an das kannst du mir glauben!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:22
Ich hasse Punks nicht.ich bedaure sie nur!Sind halt kaputte Typen.Zumindest diejenigen denen ich tagtäglich über den weg laufe.Angeblich sollen ja einige von denen eine feste Arbeit haben.Frage mich nur wie sie das schaffen,da sie doch von früh bis spät direkt vor meiner Nase abhängen,Müll produzieren und eigentlich immer abgefüllt sind.
Ausserdem wiederspricht doch auch Arbeit der philosophischen Ansicht eines Punks,oder nicht?Immerhin soll doch das "Punksein" ein Protest gegen die Gesellschaft darstellen,ein bunter Aufruf zur Anarchie.
Ich kenne mich natürlich in dieser Szenerie nicht aus,zugegeben,aber was diese People mir da bieten lässt mich täglich daran erinnern,das ich mal lieber nicht so werden möchte.Unser demokratisches Rechtsverständnis muss halt auch mit dieser Erscheinung leben.Man wird auch das überwinden....müssen!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:26
viele punks sind links, keine anarchisten!
außerdem gibt es weitaus mehr strömungen als die, die täglich auf der straße abhängen...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:31
aber was diese People mir da bieten lässt mich täglich daran erinnern,das ich mal lieber nicht so werden


:) Volle Zustimmung :) :) lol


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:34
ich kanns nur immer wieder sagen, was sich euch da bietet ist ein bruchteil des ganzen!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:35
Oh,da wird es sicherlich dutzende Unterabteilungen geben.Diejenigen,die den bunten Iro tragen und dann jene die keine Socken in den Stiefeln haben usw....was weiß denn ich.Ich rede auch nur von den Punks (oder denen die sich selber als Punks bezeichnen) die halt abhängen,betteln und voll wie Haubitzen sind.Ich würde ja gerne das Wort Penner statt Punks benutzen,aber das würde mir bestimmt Ärger einbringen,also sage ich das mal lieber nicht.
Ob Punks nun mehr links oder anarchistisch verwurzelt sind,macht für mich kaum einen unbterschied,da soweit ich es betrachte,diese Leutchen sich kaum oder für gar nichts interessieren.Ich kann mir auch nicht vorstellen,das diese bunten Geschöpfe (welche mir bekannt sind) sich politisch engagieren oder zu irgendwelchen Veranstaltungen gehen...ausser vlt zu einem "Tote Hosen Konzert" wenn die Schnorrerei einigermassen erfolgreich verlief.
Also ist es relativ egal welche politische richtung sie verfolgen.Genausogut kann man auch einer ranzigen Kartoffel politische Interessen unterstellen...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:37
@Haldol
Oh,da wird es sicherlich dutzende Unterabteilungen geben.Diejenigen,die den bunten Iro tragen und dann jene die keine Socken in den Stiefeln haben usw....was weiß denn ich.Ich rede auch nur von den Punks (oder denen die sich selber als Punks bezeichnen) die halt abhängen,betteln und voll wie Haubitzen sind.Ich würde ja gerne das Wort Penner statt Punks benutzen,aber das würde mir bestimmt Ärger einbringen,also sage ich das mal lieber nicht.

Und das beste daran ist du bezahlst diese Typen auch noch mit deinen Steuern!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:38
Das ewige no Future getue und das Bierbüchsen gesaufe ist auf Dauer nicht auszuhalten.
Das Spiesser gelalle und Geschnorre machts auch nicht besser.
Das einzige was mir gefällt ist die Musik, und so manche Punkerin hat sich als absolut hübsches Ding entpuppt.
Hab schon so manchen Fets mit Punks gehabt, aber kann auch die Leute verstehen die es nicht mögen.
Manche steigen aus, und andere bleiben ewig Punk, aber ich glaube wenn die Leute auch Familie haben und ein Auto, werden sie immer im Kopf Punk bleiben.


Alles was anders ist wird erst mal gehasst von der Gesellschaft.
Der Punk will anders sein als alle Anderen, deshalb verstehe ich nicht die Frage des Threads.
Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden.
Weil sie es so wollen oder nicht ?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:40
@neurotoxint1

Das macht mir nichts.War selber schon einige male Arbeitslos und habe auch von der Gesellschaft gelebt.
Ich habe ja auch wie gesagt keinen Hass auf diese bunten Figuren.Ich denke dann nur daran,wie Sie in 40 Jahren immer noch auf dem Marktplatz hocken,Knochen kaputt,Organe kaputt,kein Dach überm Kopp,von Drogen zerfressen und immer noch gegen ein System protestieren,welches Ihnen gestattet weiter so vor sich hin zu sumpfen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:40
ja, ich zahle diese leute mit meinen steuern! ist zwar nicht das wie du sagst "beste" dran, aber als punk tu ich das mitunter nicht ungerne...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:43
@Haldol
Ich denke dann nur daran,wie Sie in 40 Jahren immer noch auf dem Marktplatz hocken,Knochen kaputt,Organe kaputt,kein Dach überm Kopp,von Drogen zerfressen und immer noch gegen ein System protestieren,welches Ihnen gestattet weiter so vor sich hin zu sumpfen.


Genau darum geht es ja du hast es erfasst!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 01:44
@Winchester


Stimmt!ich kenne da ein Mädel,die so eigentlich ganz hübsch ist,aber im Regelfall sieht Sie eher aus wie eine Wasserleiche auf Brautschau!

Punk will anders sein als andere....ist ja auch in Ordnung!Muss derjenige einen deswegen immer auf die Ketten gehen?Kann Er nicht anders sein und sich trotzdem etwas zivilisierter aufführen?
Oder sind Mülleimer und Toiletten nur Sinnbild der Spiesser?


Anzeige

melden