Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

22.03.2006 um 21:21
Anhang: PUNKS_dead.rar (1746 KB)
here it comes

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.


Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

22.03.2006 um 22:28
taylor was du hier wieder abgibst ist einfach nur müll!
du könntest einfach nur malversuchen deine "beiträge" ein wenig zu versachlichen oder?
@KleinGeist
jo daswürde ich auch so sehen!
aber schöne beispiele hast du da gebracht,echt!doll 9jährigekiddies gehen einfach nur der mode nach,lass sie doch 'n bissl punky aussehen,is mirnormalerweise shice-egal!

Ein bisschen komisch der vergleich zwischen
Richtigen Punks und kindern,die noch gar nicht mal wissen,was punk bedeutet!
siegehen einfach nur der mode nach und dem trend,ja und wie du siehst waren das einfach nurKISS-anhänger...ne
welcher idiot würde schon tokio **** als punk bezeichnen?DIE DIEKEINE AHNUNG HABEN!


OI!


Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

22.03.2006 um 22:38
das mit den Kiddies...
So kommt es mir bei vielen PUNKS aber vor.
Coole anarchiekinder....

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

22.03.2006 um 22:51
Naja man hört von vielen Menschen das sie ein Problem damit haben,
wie Punks leben:

- Arbeitlos
- Optischer Eindruck
- Schnorrer
- Obdachlos
-Chaotenmusik
- Dreckige Menschen
- Junkies

Alles Vorurteile die vieleMenschen eine starke Abneigung gegen Punks
haben lassen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

22.03.2006 um 23:02
redpunk:
"nein metal stellt keine solchen anforderungen wie "du musst auf derstrasse leben"

punk tut das sehr wohl.

den nur ein echter dreckigertyp vom bahnhof den arbeit ankotzt kann sagen: "ich bin punk und ich hasse das verficktescheiss system"

und nicht son schicki mikkie kommerzpunk.

genau wieein gangster. ein hip-hop gangster kann (oder DARF) auch nur einer aussm ghetto oderslums sein.

etweder du bist 100pro etwas und vertrittst es oder du lässt esbleiben.alles andere wäre inkonsequent "

les mal meine vorherrigen beiträge.



Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 08:32
also du meinst wenn jemand hip hopper sein will musser ausem ghetto kommen und wer punksein will muss von der straße leben oda wie?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 10:19
Och Kinners! Jetzt nehmt doch endlich mal eure Klischee-Mützen ab und fangt an zu denken.

Erstens is Punk tatsächlich ne Einstellung und hat nix mit "auf der Strasseleben" und "stinken", etc. pp. zu tun. Es is ne Einstellung. Kapiert das doch mal. DasBild, das die meisten klischeebehafteten Leute unter euch im Kopf haben, das sind keinePunks, sondern einfach nur Obdachlose, die sich aus Einsamkeit einer Gruppe angeschlossenhaben, weil das Leben vielleicht so etwas erträglicher wird. Außerdem haben sie dann auchgleich noch ne tolle Ausrede, wenn sie jemand dumm anmacht. "Ich bin Punk und Punks lebenauf der Strasse. Also brauch ich keine Arbeit." Ist auch sowas wie ne Rechtfertigung vorsich selbst, weil man sich doch irgendwie schämt.
So - das ist zumindest meineMeinung zu dem Thema.

Und zweitens zu dir IpunderdogW:
Warum diskutierst duüberhaupt über das Thema? Ich denke doch, dass ein wesentlicher Bestandteil derPunk-Einstellung darin besteht, dass man anders sein will als der Rest. DieseAndersartigkeit wäre doch gefährdet, wenn man auf einmal von der Gesellschaft akzeptiertwürde, oder nicht? Ich versteh den Grund deines Threads irgendwie nich so ganz.



Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 10:36
naja von der gesellschaft aktzeptiert hin oder her ich muss mich halt an kleine teile dergesellschaft halten um nicht auf der straße leben zu müssen also job ausbildung und soweiter aber normal ist mir das eigendlich nur deswegen wichtig weil viele ganz einfachein total falsches bild von punks haben und das versuch ich irgendwie zu vermeiden.. undaußerdem kann man ja mit "punk sein" garnicht mehr so viel provozieren oder sonstwasbezwecken für viele ist das einfach nur ein "modestiel" -.-
mir ist einfach wichtigdas die leute hier mal ihr hirn aufmachen und einsehen das punks keine penner sind dienur auf der gasse pennen


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 13:13
Och Kinners! Jetzt nehmt doch endlich mal eure Klischee-Mützen ab und fangt an zudenken.
Das ist kein Klischee, es ist FAKT !

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 13:16
Punk war in den 1980ern die dominierende Kultur in den meisten Autonomen Zentren. DieChaostage in Hannover waren von 1982 bis 1984 ein fester Treffpunkt der Szene. Diesewurden 1994/1995 wiederholt, führten zu bundesweiten Medienberichten und sorgten für einkleines Revival der Szene.

Dass soviel „Anti” trotzdem von der Mode vereinnahmtwerden konnte, überraschte in den frühen 1980ern manche Punks selber. Malcolm McLaren unddie Sex Pistols hatten allerdings immer darauf beharrt, dass es sich bei der ganzenAngelegenheit um The great Rock'n'Roll Swindle, also den großen Rock'n'Roll-Schwindelhandelte, einen bewusst herbeigeführten Hype, und die kommerzielle Verwertung und somitVerbreitung ihrer absolut antikommerziellen, antibürgerlichen Werte und Lieder war inihren Augen begrüßenswert.

Bestimmten Bands wie zum Beispiel The Exploited wurdevorgeworfen konservativ einen Stil zu bewahren um kommerziell erfolgreich zu sein.Punk beeinflusste aber auch die Mainstream-Kultur. Die Neue Deutsche Welle wurdeursprünglich von Bands getragen, die der Punk-Szene sehr nahe standen, bevor dieMusikindustrie den Trend entdeckte und eigene Bands ins Rennen schickte.


Mainstream Punks sind keine echten PUNKS

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 13:41
klasse und was willst du uns damit sagen ? o_O


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 14:03
Mal ehrlich, man findet doch heute kaum noch echte Punks, ich meine, die auch dierichtige Einstellung dazu haben.

Heute gibt es die Neu-Mode-Punks wie Sand amMeer.
Machen einen auf dicke Hose, und wenn man die fragt, was es denn bedeutet Punkzu sein, dann haben die von nix ne Ahnung^^

Naja, ich find die kleinen voll süßdie wie Punks rumlaufen :)

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 14:08
Finde ich genauso,die meisten mögen evtl. nur den still dieser subkultur.(kann mich daaber auch täuschen)
Aber wen man sich schon zu einer subkultur hingezogen fühltsollte man sich mal gedanken darüber machen was es für einen bedeutet.

Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 14:12
Ich mein`... ich mag auch den Rockabilly Style, Totenköpfe überall an meinen Klamotten,Kirschen, Würfel.... jack Skelleton (den ich allerdings schon seit 1993 mit mirrumschleppe ;) nicht seit dem der auf einmal inne Mode zu findet ist!) Ich mag pinkeHaare, Piercings, Tattoos, Rosen anne Hose, Chucks, Baggys....Poloshirts und blablubb....

Ich trage, was mir gefällt und wenn ich ehrlich bin habe ich von jederSubkultur etwas, vielleicht fast jeder...

Aber ich stufe mich nach keiner ein,ich selbst bezeichne mich nicht als Punk, oder Metaller oder sowas ein, auch wenn ich soaussehe... letzendlich bin ich ich, und mache, trage und höre was mir gefällt....

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 14:12
ja ok es gibt auch viele die einfach nur gefallen daran haben wie solche rumzulaufen aberwie gesagt von böhsemütze das sind modepunks und keine echten


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 14:13
Am besten sind ja die Hip Hopper, mit dem Rosenkranz xD

Tragen es, weil es immoment modern ist, haben aber kaum eine Ahung, dass es was mit Kirche zutun hat! Sagt mandenen das, dann schmeissen die das Teil fast immer weg xD

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 14:15
Ich denke, da gibt es viele Stufen, halt die Teens, die nach Mode gehen. Dann kommen dieetwas härteren, die auch übelst frisuren und Klamotten anhaben. Und natürlich die echtenPunks, die man an der Hand abzählen kann^^



Flachköppa macht Laune ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 14:17
ach die hip hopper sind ja wieder was anderes verachten uns punks laufen aber wieabziehbilder von punks rum machen sich diese pseudoirokesen und laufen in armyklamottenrum *koppschüddel*


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 14:24
@lpdog

Und wen die damit glücklich sind,....Who cares.
aber ich hab damal eine frage an dich,könntest du uns nichtmal deine auffasung des punk lebenstill´sniederschreiben,was bedeutet es für dich....was macht für dich einen richtigen Punk aus?

Ich zähle mich selber zu den kampfkünstlern und wen man mich fragt was einenkampfsportler von einem kampfkünstler unterscheidet habe ich auch eine antwortdarauf....Die fehlt mir irgendwie bei dir.




Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

23.03.2006 um 14:36
hm ja ich könnte es mal versuchen ^^
aber wie schon gesagt ich bin grottenschlechtim erklären -.-
also für mich bedeutet es eine lebenseinstellung zu haben die meinermeinung nach aussagt das man nicht soooo vom system und der gesellschaft aktzeptiertwerden muss
ich bin als punk wesendlich freier als andere glaube ich
ich mussmir keine gedanken machen anderen zu gefallen (glücklicherweise auch nicht bei der arbeitmeinem chef ist es egal wie ich rumrenne hauptsache ich schaff was ^^) diesen druckanderen zu gefallen habe ich nicht weil ich einfach so sein kann wie ich bin
ich kannsagen was ich will ohne darüber nachdenken zu müssen was wohl die anderen von mir dannhalten oder rumlaufen wie ich will so gemüdlich wie ich will ohne mir darüber gedankenmachen zu müssen was die anderen wohl jetzt über mich sagen, ich glauge ich hab dasoetwas wie ne "is mir doch egal" meinung entwickelt
ich glaube einfach das man alspunk freier sein kann als andere vieleicht gild das auch für andere lebensweisen oderkulturen das weiß ich nicht aber für mich ist es einfach so
als punk kann ich mich sobescheuert wie nichts aufführen soviel scheiße machen und soviel spass haben wie ich willund mich unmöglich benehmen.. mir kanns egal sein was die gesellschaft dazu sagt
undzu dem vorurteil "punks gehen nicht arbeiten" meine freunde und ich haben das glück unsauf der arbeit nicht verstellen zu müssen und deshalb gehen wir gerne arbeiten wir habenalle tollerante chefs und wenns mehr von solchen chefs gäge würden sich viele auch trauenmehr aus sich rauszukommen!!!


Anzeige

melden