Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

24.03.2006 um 14:49
shice ich war punk man,bloß wie ich schon sagt wird die welt dunkler und böser undich
auch!
deshalb satan!
xD

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

24.03.2006 um 14:53
was für ein thread ,aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

24.03.2006 um 15:34
Ich hoff' mal du bist nur sakrastisch, Redpunk, ansonsten wärst du ziemlich lächerlich...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

24.03.2006 um 15:38
*soll natürlich sarkastisch heißen x_x


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

24.03.2006 um 15:48
shice ich war punk man,bloß wie ich schon sagt wird die welt dunkler und böser und ich
auch!
deshalb satan!
xD
<=== Anzeichen für Sarkasmus

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

24.03.2006 um 16:05
klar meint ich das sarkastisch!menschxD

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.03.2006 um 06:39
Als ich meine Friseurlehre machte und in Nürnberg noch das "KOMM" war, da hingen früherimmer die Punker rum war ich da auch ab und zu. Und ich muß sagen die hatten; damalszumindest, einen guten zusammenhalt!!
Es gibt in jeder Gruppierung, egal ob PunkerRocker Hip Hopper, Schwarze Schafe. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren!!
Abund an hab ich dem einen, mitten auf der Straße wohlgemerkt; die Haare geschnitten!! Die"normalos" haben dann zwar blöd gegafft aber es war mir egal. Oder mal mit ner DoseFußball gespielt mitten am Hauptbahnhof, die ist dann versehentlich die Rolltreppe runterhat glaub ich sogar jemanden getroffen.Wer bekam den anschiß, nicht ich weil ich ja keinpunk war, sondern der neben mir der eben einer war. Der sagte nur " Siehste wir werdenfür alles verantwortlich gemacht"
hab auch mal aus Spaß an der Freude (zu DM-Zeiten)geschnorrt, trotz meines Lehrberufes, und ich muß sagen an einem Abend hab ich fast 80DMgehabt.
Auch als mich meine Mutter rausgeschmissen hat, haben die Punker die ichkannte, mich nicht hängen lassen. Obwohl ich in deren Augen auch bestimmt nur ein"normalo" war. Aber man wird so behandelt wie man in den Wald reinschreit, und ich habdie eben respektiert.
Jeder hat nun mal seine eigene Lebenseinstellung und solangeman andere nicht verletzt, sollte man das respektieren. (Außer diese Neonazis, da hörtder Respekt dann auf).

Hoffe das is net zu lang ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.03.2006 um 08:51
interessant....wusste gar nicht dass es noch punks gibt. na jedenfalls sieht man fast niewelche.....bis heute dachte ich, punks wären zusammen mit skins und techno-jüngernausgestorben


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.03.2006 um 09:01
Punks hmm ...

Also ich denke wer denkt er sei ein Punk und sich so verhält wieeiner und so ausschaut wie einer hmm ist das denn wirklich ein Punk ?
Also dieSeitenscheitelfraktion ist eigentlich der "moderne" Punk oder ?
Wie heißen die ? Emooder ?
Hmm ich denke Punk ist genau so tot wie die richtigen Grufties .

Aber totgesagte leben länger ;)

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.03.2006 um 09:53
wie schon gesagt wurde es gibt unter allen leuten solche und solche und es sind bestimmtnicht alle punker so,.. aber wenn ich an punks denke fallen mir in erster linie ein paarleut ein die irgendwo auf der straße sitzen mit einem bier in der hand und hunden die sieunnötig vermehren, die einen anschnorren kommen wenn man vorbei geht. - ich weiß nichtwarum ich ihnen geld geben sollte. damit die sich dann mit meinem geld tätowieren gehnund sich die haare färben oder sich ihr nächstes bier kaufen?? da können sie noch sointelligent sein - aber sowas ist einfach nicht sozial.

Meine theorie über punksist dass es leute sind die einfach anders sind, deren intressen sich wohl kaum in einemberuf eingliedern lassen, .. sie können eigentlich auch gar nix dafür dass sie anderssind, - liegt eben in ihrer natur, .. so wie andere von natur aus das bedürfnis haben sozu leben wie eben die durschnittlichen bürger. Sicher sind punks damit gesellschaftlichim nachteil, aber mich freuts ja auch oft nicht in die arbeit zu gehen und ich mußeinfach .. also könnten die auch die zähne zusammen beissen.

Ja sicher gibts ander Politik sehr viel auszusetzen, aber ich bin sehr froh dass es ein system gibt,anarchie wäre wirklich schlimm.

Ausserdem leben viele punks doch eigentlich vomsystem wenn sie arbeitslosengeld oder sonstiges beziehen - dann sollen sie das dochablehnen wenn sie so auf das system scheissen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.03.2006 um 09:55
.. und ich frage mich auch wie punks eigentlich die welt gestalten würden wenn siekönnten. Ich würde wahrscheinlich nicht in so einer welt leben wollen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.03.2006 um 10:20
wieso punks von der gesellschaft gehasst sind?!

Vielleicht weil siezuviele grammatikalische Fehler begehen. Denn es heißt:

Wieso Punks von derGesellschaft gehasst werden?

;)

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.03.2006 um 10:48
....mal ehrlich....wenn sie nicht gehasst würden, was für einen sinn gäbe es sonst punkzu sein? punk/skin oder was auch immer zu sein, ist nichts anderes als eine bewusste(eben auch durch das äußere) herbeigeführte abspaltung von der elterngeneration....einzigund allein durch die pubertät herbeigeführt. nach abklingen von akne und hormonen"normalisiert" sich dieser wunsch wieder....und der ach so wilde punk beendet seinealk-karriere und wird ein normaler arbeitsloser.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.03.2006 um 14:15
"....und der ach so wilde punk beendet seine alk-karriere und wird ein normalerarbeitsloser."

LOOL


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.03.2006 um 14:23
lol

wat waken, is schon vorbei du spast, hau ab...

Wenn die kan almdudler ham geh i wieda ham!!!



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.03.2006 um 20:02
was heißt "normaler arbeitsloser"? du meinst wenn man ihm keine beachtung schenktverliert er das interesse an seinem sein und wird "normal"?

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.03.2006 um 20:12
Punks sind der Alptraum aller Zivilisationen.

Wir alle (zumindest viele) sind sozu sagen Sklaven der heuchlerischen Gesellschaft die uns umgibt.

Indem wirarbeiten, Steuern zahlen u.s.w.

Punks trauen sich, etwas dagegen zu tun, unddavor haben die Leute Schiss.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.03.2006 um 20:16
@danny0306: ... kannst du mir erklären wie die welt aussehn sollte wenn es nach dem punksgeht? würd mich interessiern .. ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.03.2006 um 20:27
Die würde nicht gut aussehen, ist ja klar.

Deswegen ist die Punk-Scene auch tot,weil sie ihre eigenen Interessen gar nicht wirklich verstehen.

Außerdem habe ichnicht gesagt, dass eine Welt voller Anarchie gut sei.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.03.2006 um 20:34
Man sollte alles nur anders verteilen, eine neue, moderne Art des Kommunismus so zusagen.

Und mir kann keiner erzählen, dass er das System, so wie es jetzt ist,gut findet.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



Anzeige

melden