Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

08.05.2006 um 00:24
wie spell eh schon erwähnt hat.

hools sind meines erachtens nach abereinfach
nur besoffene kindergartenkinder mit sadomasochistischen anwandlungen.

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

08.05.2006 um 00:42
die these ist nicht eben druckreif, aber wenn du damit meinst, dass im allgemeinenmenschen, denen ihr weiterkommen mehr bedeutet als ihre persönlichkeit, zumeist auchweiterkommen, das ist ja allgemein ein erfahrungswert.
und da ganz viele so sind,überall eigentlich - auch bei punks intern solls ja welche geben - wird das allgemeinbefürwortet.
denn auch prinzipiell gegen alles zu sein, macht es schwer, eigeneprinzipien zu entwickeln und einzuhalten.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

08.05.2006 um 00:55
hooligans sind kuel


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

08.05.2006 um 01:08
wenn man " besoffene kindergartenkinder mit sadomasochistischen anwandlungen" "kuel"findet, dann ja.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

08.05.2006 um 01:18
aufs mowl?^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

08.05.2006 um 15:18
Naja, jeder hat seine eigene Meinung, ob man Hooligans nur aus den Fernsehen kennt odernicht, meistens sind es Menschen die unter der Woche ihre Arbeit machen und ihre Familieernähren, dafür den Boss in den Arsch kriechen...Diese Menschen lassen dann halt mitgleichgesinnten die Sau raus. Ich selbst bin kein befürworter für diese Methode, aber wiegesagt, jeder wie er will. Die Medien sind daran schuld das vor allem Skinheads und Punksin politische Schubladen gesteckt werden, jeder der mir da wiederspricht soll sich malinformieren.

Grüße, Spell


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

08.05.2006 um 15:21
lol nicht (nur) punks werden gehasst sondern jeder der sich nicht anpasst.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

08.05.2006 um 15:23
hools sind meines erachtens nach aber einfach
nur besoffene kindergartenkinder mitsadomasochistischen anwandlungen.

Falsch


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

08.05.2006 um 15:24
Hools sind cool ;P


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

08.05.2006 um 15:35
frozen_ice: Kann ich dir nicht ganz recht geben, weil einen Türken der kein Wort Deutschkann hasst du ja auch nicht automatisch, oder?
KleinGeist: Warst du schonmal dabeiwenn 20 leute auf einander zustürmen, da bleibt niemand cool.Auch wenn sie vl. für mancheMenschen Helden sind gehen sie unter der Woche meistens ihrer Arbeit nach und sindkomplett normale Menschen, es ist ein Doppelleben und das macht es aufregend.

Wie gesagt, jeder hat seinen eigenen stil und seine eigene "Kultur". Das Hooliganismeine Kultur ist, ist meiner Meinung nach sicher, weil so viele Leute der Bewegungnachgehen, es gibt ihnen den ultimativen Kick um aufgestaute aggression und Energieabzubauen, außerdem ist es meistens so das man danach gemeinsam ein Bier trinken geht,auch wenn man sich vorher noch aufs Maul gehaun hat.
Auch Alkohol gehört zumHooliganism....achso, is ja in der Deutschen Kultur genau so^^.(soll nicht bedeuten dasich das schlecht finde!)

Jeder der der Gesellschaft nicht passt, wird nichtbeachtet und gehasst...
Das einnert mich fast an das dritte Reich...Traurig!

Grüße, Spell


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

08.05.2006 um 15:39
@spellbraker: Ich bin ja auch nicht die Gesellschaft.
Ausserdem hass ich nicht Punks.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

08.05.2006 um 16:08
Ein KC´ler braucht kein Alkohol.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

08.05.2006 um 16:31
Also alle von den KC'lern denen ich jemals begegnet bin schon ^^. Es ist ja überallunterschiedlich. Aber bei uns in Österreich ist der Alkoholkonsum beim Fussball ja fastschon pflicht ^^.

Grüße, Spell


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

08.05.2006 um 19:47
@frozen: Stimmt.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

14.05.2006 um 01:58
Mal ganz ehrlich was interessiert es einen Punk ob die Geselschaft ihn hasst odernicht... ich hasse die geselschaft die geselschaft hasst mich gut is... bin zwar nen Skinaber das schließt das andere ja nicht aus, habe in meiner freizeit genug mit Zecken undGothics zu tun und ALLE scheissen auf die gesellschaft bzw. sind mit ihr nicht sozufrieden, wie sie jetzt ist da da die "Gesellschaft" zu intollerant anderen gegenüberist. (meine meinung). aber was solls die frage ist völlig unsinnig.

Und wie nenFranzösischer gothic schon mal gesagt hat "ich bin so um der Gesellschaft zu zeigen, dases nicht schlimm ist anders zu sein"

mfg. MS


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

14.05.2006 um 10:30
aha, so ist das also bei dir in der zone???


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

14.05.2006 um 22:15
" Aber bei uns in Österreich ist der Alkoholkonsum beim Fussball ja fast schon pflicht^^. "


...das kann man sich ja auch nicht nüchtern anschauen, was ihrFussball nennt...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

17.05.2006 um 13:08
Kennt ihr die ?

http://www.elektrolurch.com/downloads/flashs/punk.swf

http://www.elektrolurch.com/downloads/flashs/punk-o-matic.swf


VielSpass !


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

18.05.2006 um 19:06
frozen-ice

lol nicht (nur) punks werden gehasst sondern jeder der sich nichtanpasst.

da hast du absolut recht !


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

18.05.2006 um 19:16
Punks sind eigentlich nur möglich, weil wir einen Wohlfahrtsstaat haben. Wenn siearbeiten müßten zum überleben hätte ich mehr Respekt vor ihnen. Wie sie dann herumlaufenwäre mir relativ egal wenns den Arbeitgeber nicht stört.

Was mich stört, isteben das verkommen Auftreten, sie gammeln, haben vergammete Hunde, betteln, man setztsich nicht gerne zu ihnen aber sie belegen schöne Plätze. Lassen sie eigentlich ihrenMüll liegen?

Also zusammengefasst: Wenn sie sich an ein paar Grundregeln haltenist mir der Rest egal. Würde auch mit ihnen reden wenn was Vernünftiges rüberkommt.


Anzeige

melden