Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buddha Boy

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buddha, Buddha Boy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buddha Boy

21.09.2006 um 06:09
was in diesem zusammenhang die frage aufwirft, ob die menschheit überhaupt zu*retten*
ist...
die entwicklung deutet eindeutig auf ein *aussen*...
das*innen* scheint
ein paar sonderlingen und spinnern vorbehalten zu sein...
natürlich meint
*vorbehalten* nicht *vorenthalten*...

die einenbetrachten unsere umwelt als
bestätigung, mehr in sich zu gehen und andere lachen sichüber die *deppen* kaputt die
eher nach *inneren* und *menschlichen* reichtümernstreben, als nach irgendwelchen
glitzernden materialien...

die macht habeneindeutig jene, die lachen...
wie
lange noch?
oder anders, wäre ein zerfalldieser *herrschenden* ordnung nicht
angebracht?

diese frage ist wohl allzumenschlich...ist es doch schwer, die
schier unendliche geduld eines *allmächtigen*wesen, das aus reiner liebe besteht
nachzuvollziehen...

Anzeige
melden

Buddha Boy

21.09.2006 um 07:18
"die entwicklung deutet eindeutig auf ein *aussen*... "

das ist bei richtigerbetrachtung rückläufig, ansonsten geb ich dir recht.


melden

Buddha Boy

13.03.2007 um 00:02
Link: www.sz-online.de (extern)

„Buddha-Boy“ ist weg„Buddha-Boy“ ist weg

Doch der Strom von mehr als 100000Pilgern, die seit Anfang 2005 den „Buddha-Boy“ aufsuchten, wurde dünner. Immer mehrNepalesen zweifelten. Der Ortsvorsteher im Heimatdorf des Jungen sperrte schließlichsogar das lokale Bankkonto, auf das die Spenden für diesen flossen. „Ich werde einenneuen Platz für meine Meditationen suchen“, sagte der 16-jährige Bamjon darauf, bevor erspurlos verschwand. (SZ-Korr/ger)

„Ich werde einen neuen Platz für meineMeditationen suchen“, sagte der 16-jährige Bamjon darauf, bevor er spurlos verschwand.(SZ-Korr/ger)



Wohl eher für deine Abzocke.


melden

Buddha Boy

13.03.2007 um 00:11
Hat Buddah nicht durch seine Erleuchtung den Kreis von Tod und Wiedergeburt durchbrochenund das Nirvana erreicht? Wie können dann gläubige Buddihsten seine Wiedergeburtverehren?

Oder traue ich da dem erleuchteten etwas zu viel zu?

CUm.o.m.n.


melden

Buddha Boy

13.03.2007 um 00:57
Tja, das Volk hat eben keine Ahnung ^^

Mal abgesehen davon, dass ein Buddha sichniemals so mediengeil "präsentieren" würde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buddha Boy

13.03.2007 um 08:24
Die Gurus ja, die wissen es,
die Erleuchtung ist ein Business!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buddha Boy

13.03.2007 um 10:46
Ach was, die machen das für ein Buddhabrot! ^^


melden

Buddha Boy

13.03.2007 um 12:40
@ Aniki

bitte etwas mehr ernst und buddha bei de fische *g


melden

Buddha Boy

13.03.2007 um 13:08
na die wollen halt auch nicht nur trocken Brot - ne Buddha-Brez'n und 3 Mass ist dochauch ein Essen für nen bayrischen Inder - ich wolle diese Teppich nicht kaufen, bitte.... :)


melden

Buddha Boy

13.03.2007 um 13:14
Ich könnt doch auch einen auf Backwahn machen und die Guthaben meiner Jünger auf meinKonto umleiten - wie wärs, Konto-Nummer kommt auf Wunsch - wer möchte hier erleuchtetwerden ?


melden

Buddha Boy

13.03.2007 um 13:30
Arikado - der sucht sich nen neuen Platz wo mehr Pilger hinpassen - und wenn derDorfvorsteher Zugriff auf sein Konto hat, braucht er ja schließlich ein neues sonstgehört ihm die Kohle nicht -


melden

Buddha Boy

13.03.2007 um 19:49
Der wiedergeborene Buddha verschwindet
16jähriger flieht offenbar vor TausendenVerehrern in die Wälder Nepals
Katmandu - In Nepal ist ein als Wiedergeburt Buddhasverehrter Junge verschwunden. Am Wochenende wurde eine landesweite Suche nach dem16jährigen Ram Bahadur Bomjan gestartet, der seit Mitte Mai bewegungslos am Fuße einesBaumes meditiert und nach Auskunft seiner Anhänger seitdem weder Essen noch Wasser zusich genommen hatte. Der Junge hatte seinen Meditationsort im Süden Nepals lautMedienberichten verlassen, weil er sich von den Tausenden Menschen, die dort zu seinerVerehrung lagerten, gestört gefühlt habe. "Er ist weggegangen, weil am Meditationsortzuviel Lärm herrschte", sagte ein Freund des Jungen der "Kathmandu Post". Der"Buddha-Boy" verschwand offenbar in der Morgendämmerung, als seine Verehrer schliefen.

also ganz erlich wenn er wirklich ein Buddha sein soll was ich nicht glaube denwürde er da bleiben und diese sache ertragen und sich nicht gestöhrt fühlen,

undLärm hätte er garnicht war genommen!

also blödsinn kein Buddha ,er ist vieleichtein Kultivierender der seine oder eine Leere verfolgt,bis er die erleuchtung erlangt


melden

Buddha Boy

13.03.2007 um 22:25
Kultiviert?

Als er merkte, dass es nichts mehr zu holen gab, zog er den Schwanzein!

Das nennst du kultiviert?


melden

Buddha Boy

14.03.2007 um 19:02
Arikado@ Als er merkte, dass es nichts mehr zu holen gab, zog er den Schwanz ein!

Das nennst du kultiviert?

es heist nicht das er keine fehler hat ,oder mehrhat ,deshalb kultivviert er sich das dauert!


melden

Buddha Boy

14.03.2007 um 20:51
@gustus:
>>>also blödsinn kein Buddha ,er ist vieleicht ein Kultivierenderder seine oder eine Leere verfolgt,bis er die erleuchtung erlangt<<<

Leere? Nicht Lehre? ;-)

Schreibfehler oder bewußte Satire?

CUm.o.m.n.


melden

Buddha Boy

14.03.2007 um 22:14
"Schreibfehler oder bewußte Satire?"

Wahrscheinlich weder noch.

Einbeabsichtigtes Wortspiel das auch in der buddhistischen Literatur gang und gäbe ist,schliesslich ist die Leerheit aller Dinge eine zentrale Aussage. ;)


melden

Buddha Boy

14.03.2007 um 23:16
Pssst, nicht vorsagen, er/sie soll selber antworten. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Buddha Boy

14.03.2007 um 23:19
Uh sorry bin schon still.....;)


melden

Buddha Boy

14.03.2007 um 23:21
Brav...


melden

Buddha Boy

14.03.2007 um 23:22
Konnte ja nicht wissen dass du einen gustus-Test machst.

Mal schaun ob erbesteht....:D


Anzeige

melden