Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lexone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

10.04.2006 um 21:26
Ich habe mich immer wieder gefragt wo die Zukunft der Menschen ist
ich glaube das esnicht auf der erde ist sondern im Weltall

Wörde mich interesieren was ihr dazuzu sagen habt freue mich auf die beiträge.

mfg:lexone

Anzeige
melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

10.04.2006 um 21:27
deiner liegt schon mal nicht beim langenscheidt-konzern.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden
sl4tk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

10.04.2006 um 21:27
Ah, interessanter Thread, da werd ich morgen von der Arbeit aus mal was zu schreiben.



Gruss und gut´s Nächtle
Sal



Auf der Suche nach der Wahrheit hinter unserem Horizont

icq 301398275



melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

10.04.2006 um 21:29
die zukunft der menschheit??

die liegt in unserer fähigkeit, intelligent mitunserm potential umzugehen und uns in den nächsten 50jahren nicht selbst zu vernichten...

"Moral demands to reality precisely mark those points where a society is not willing to learn."

"The only verdict is vengeance, a vendetta, held as a votive not in vain."



melden
lexone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

10.04.2006 um 21:33
@ Rocketfinger

da stimme ich dir zu aber so wie es aus sieht werden sich diemenschen selber vernichten!!!


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

10.04.2006 um 21:34
Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!
In Ihre Vernichtung !

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Don't Panic
www.allmystery.de



melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

10.04.2006 um 21:35
Die Menschen werden sich auch vernichten, das steht 100%, die Frage ist nur noch wann,aber ich glaube und hoffe auch, nicht allzu früh, möchte schon noch ein paar Jährchenleben, aber sie haben ja eine Kolonie auf dem Mond und dem Mars geplant ... aber darauswird so schnell nichts, wenn sich die Menschheit nicht krass ändert.

Mit wem du gelacht hast - kannst du vergessen.
Mit wem du geweint hast - nicht.

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-



melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

10.04.2006 um 21:38
Nicht wo sondern wie und wann !!!

Zukunft ist eine Atosekunde nach der nur ca.0,00000000001 mrdstel Sekunde dauernden Gegenwart .

Nein ich denke das es dieseSpezies nicht mehr so lange geben wird wenn sie nicht langsam sich selbst anpasst undändert .

Wenn sich die Menschheit mal zum positiven wenden sollte dann hat sienoch ein bisel mehr Zeit das wars .




TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden
lexone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

10.04.2006 um 21:41
@ CRAWLER23

meinst du nicht das der mensch erfinderisch ist und vieleicht sichnoch endern kann


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

10.04.2006 um 21:41
Die Zukunft der Menschheit liegt in dem Sieg über unsere Umweltschädigung und in demgegenseitigen Ausrotten unter einander. Nicht nur alleine "intelligent mit unsermpotential umzugehen", sondern es auch sehen/erkennen und fördern/unterstützen Globalbetrachtet. Ungerechtigkeiten müssen aufhören und der Mensch sollte mit sich und seinerUmwelt im Einklang leben.
Ansonsten könnte Rocketfinger Recht behalten und in dennächsten 50 Jahren ist Schicht im Schacht!
Sollten sich Menschen von der Erdeabsetzen können und wo anders ein neues Leben beginnen können (wohin auch immer sei jetztmal dahingestellt), so wären es aber nur sehr, sehr wenige.




_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

10.04.2006 um 21:41
Die Zukunft der Menschheit?

Keine Ahnung. Aber wenn ich mal sterbe, juckt esmich doch nicht die Bohne, was mit dem Rest der Menschheit geschieht. lol


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

10.04.2006 um 21:41
Meiner Ansicht nach hat rocketfinger es schon ganz treffend formuliert, die Zukunft istauf jeden Fall das, was wir aus ihr machen, sie wird sich so gestalten, wie wir sieformen.
Darin richtig und weise vorzugehen, liegt eine grosse Aufgabe.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

10.04.2006 um 21:42
wieso glauben alle, das wir uns selber vernichten werden ...
das ist so naiv.ausserdem ist so eine einstellung total destruktiv.

nur weil die evolution unsintelligent gemacht hat, heist das nicht automatisch das wir dazu verdammt sind unsselber in die luft zu sprängen oder sowas. wenn technologie und weiterentwicklungwirklich zur folge haben würde, das sich die intelligente spezies früher oder späterselbst ausrottet, dann wäre die wahrscheinlichkeit auf auserirdische intelligentekulturen zu treffen auf 0.

wir werden nicht aussterben, im gegenteil, gerade dermensch ist durch seine hohe entwicklungsstufe am ehestehn dazu gerüstet zu überleben,wenn dann werden wir uns weiterentwickeln, und verändern aber nicht aussterben.

Aber ich liebe Sie!
-=lemming=-



melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

10.04.2006 um 21:45
Ja wieso glauben eigentlich alle das die Menschen sich ausrotten.

Fragt man wasmit Ratten und Kakerlaken wird -->

Klar, die Überleben, ohne Zweifel.l

Und warum dann nicht auch Menschen.

Oder könnt ihr einfach nichtunetrscheiden zwischen eurer nmöglichen Vernichtung und der der Menschheit.

Istja auch klar.

Ihr seid ja das wichtigste das es gibt und wenn ihr weg seid hatdie menschliche Rasse gefälligst auch zu verschwinden, und seis nur das ihr rechtbehaltet.


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

10.04.2006 um 21:45
tja leute,

nicht rumheulen, sondern was verändern ist angesagt!!

wirsteuern zwar unserm untergang entgegen, aber es liegt an uns, das steuer rumzureissen!

durch ewiges rumheulen ändert man nix an der situation, man verkauft sich nurselber an eine diskreditierende gesellschaft, die sich selbst den wohlstand tagtäglich inden arsch blasen lässt und auf der andern seite scheinheiligkeit par excellence an dentag legt.

"Moral demands to reality precisely mark those points where a society is not willing to learn."

"The only verdict is vengeance, a vendetta, held as a votive not in vain."



melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

10.04.2006 um 21:45
wir werden nicht aussterben, im gegenteil, gerade der mensch ist durch seine hoheentwicklungsstufe am ehestehn dazu gerüstet zu überleben, wenn dann werden wir unsweiterentwickeln, und verändern aber nicht aussterben.


Und was solltemich das jucken?

Ich lebe jetzt! Ob es die Menschheit in 1'000'000 Jahren nochgibt, juckt mich von daher nicht die Bohne. ;)


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

10.04.2006 um 21:48
die Zukunft der Menschen...

Die Erde wird in der Zukunft 100 Prozent vomMenschen eingenommen sein, wie lange sie das aushält ist schwer zu sagen...aber wenn derMensch nicht in den Weltraum irgendwann umsiedelt, wird er aussterben und die Erde mitihm...


melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

10.04.2006 um 21:48
>nicht rumheulen

Ja aber heulen ist doch viel einfacher und bevor man selberHandanlegen muss, schaut doch jeder erst mal auf seinen Nachbarn.

…so sieht esnun man leider aus…traurig aber war!



_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

10.04.2006 um 21:49
Und was sollte mich das jucken?

Ich lebe jetzt! Ob es die Menschheit in1'000'000 Jahren noch gibt, juckt mich von daher nicht die Bohne.


tjaund genau der nächste post nach meinem letzten bestätigt meine aussage in vollen zügen.

ignoranz ist die droge derer, die in ihrem leben nicht ein einziges malverantwortung tragen wollen, geschweige denn werden!

"Moral demands to reality precisely mark those points where a society is not willing to learn."

"The only verdict is vengeance, a vendetta, held as a votive not in vain."



melden

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

10.04.2006 um 21:50
Wir sind die Zukunft!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wo die Zukunft der Menschheit liegt!

10.04.2006 um 21:51
das resultat aus dieser 'was später mit der menschheit ist juckt mich nich' einstellungist, das die alte generation auf kossten der jüngeren generation lebt.

Aber ich liebe Sie!
-=lemming=-



Anzeige

melden