Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt Tage

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt Tage

24.04.2006 um 08:30
Es gibt Tage, da verstehe ich die Leute, die aus dem Fenster schauen und auf allesschießen, was sich bewegt....

Was sagt das über denjenigen aus?

Meinungen dazu???

Anzeige
melden

Es gibt Tage

24.04.2006 um 08:34
Es gibt Tage, da kann auch ich diese Leute verstehen....

Es wird aber nie einTag geben an dem ich es soweit kommen lassen würde...


melden

Es gibt Tage

24.04.2006 um 08:36
ja sind wir froh, dass einige unserer Gedanken nicht gleich in die Tat umgesetzt werden:-) Da gebs jeden Tag Tote! *g*


melden

Es gibt Tage

24.04.2006 um 08:41
"Es gibt Tage, da verstehe ich die Leute, die aus dem Fenster schauen und auf allesschießen, was sich bewegt.... "

...na solange Du dann derjenige bist derabgeschossen wird, und Du derjenige bist, der das auch noch versteht...meinetwegen...


melden

Es gibt Tage

24.04.2006 um 08:50
Es geht eigentlich darum, was den Menschen dazu bringt, so etwas zu sagen und eventuellzu tun...


melden

Es gibt Tage

24.04.2006 um 08:55
Oha, solch drastische, negative Formulierungen ist man ja gar nicht von Herr Brosgewohnt, da war wohl der Kaffee reichlich bitter.

Aber ihr solltet mal denBeruf des Drehers erlernen. Geht auch ganz leicht, man dreht einfach: Ohne die schlechtenTage, weiß man die guten + Standart - Tage gar nicht zu schätzen.

Und schonhats wieder was positives, trallalalaaaa


melden

Es gibt Tage

24.04.2006 um 08:58
"Es geht eigentlich darum, was den Menschen dazu bringt, so etwas zu sagen und eventuellzu tun..."

...aha...

tja, ich glaube, solche Tage hatte jeder schonmal,aber das sind die Tage, die einen normalen Menschen von einem Psycho unterscheiden, derNormalo beisst auf die Zähne wühlt sich durch diesen ekelhaften Tag, schnautzt evtl. malden ein oder anderen an, trinkt abends auf seiner Veranda oder in seinem Zimmer noch´nenSchluck, rauch eine Zigarette und lässt den Tag nochmal an sich vorbeiziehen, vlt. kanner im Nachhinein schon über alles schmunzeln...


...der Psycho im Gegensatzdazu, hält der Belastung NICHT stand, lehnt sich aus´m Fenster und ballert auf dienächste Type, die ihm nicht in den "Kram" passt...

...so einfach ist das...


...ich kann es demnach NICHT verstehen, dass jemand aus irgendeinem Grund aufjemand anderen schiesst, nur weil der Kaffee kalt war...


melden

Es gibt Tage

24.04.2006 um 09:17
@ Nachbar


"...der Psycho im Gegensatz dazu, hält der Belastung NICHTstand, lehnt sich aus´m Fenster und ballert auf die nächste Type, die ihm nicht in den"Kram" passt... "

...so einfach ist das... ???

Ist es das?

Istso jemand automatisch ein psycho?

Ist das ein Hilferuf?

Oder nur einweiterer "Irrer", der dem Altag nicht stand hält?


melden

Es gibt Tage

24.04.2006 um 09:19
@ Maccabros

Du solltest deinen Geschlechtstrieb befriedigen.


melden

Es gibt Tage

24.04.2006 um 09:33
Noch so ein pubertierender Kleingeist....


melden

Es gibt Tage

24.04.2006 um 09:34
warum denn so agressiv am frühen morgen????


melden

Es gibt Tage

24.04.2006 um 09:39
massenmord ist meine liebste einschlaffantasie....bin ich deswegen ein psychopath?


melden

Es gibt Tage

24.04.2006 um 09:54
ja


melden

Es gibt Tage

24.04.2006 um 09:55
wieso nur manche tage verstehen? arbeite noch dran!


melden

Es gibt Tage

24.04.2006 um 09:58
Durch die Hose atmen, nur als Eintagsfliege wär das ein scheiss Los.

+++DiesesKommentar präsentierte Ihnen vodafone+++


melden

Es gibt Tage

24.04.2006 um 09:59
@coolejule: weil seine 2 threads gelöscht wurden.


melden

Es gibt Tage

24.04.2006 um 10:24
Frustration.
Ohne Ende.
Job weg,
Frau weg.
Existenzangst.
Hassauf jeden, dem es besser geht.
z.B.


melden

Es gibt Tage

24.04.2006 um 10:26
Dass man einfach vollkommen unzufrieden iz und so einen Hass auf die Umwelt bekommt, dasseinem alles scheissegal wird.


melden

Es gibt Tage

24.04.2006 um 11:58
@ Experiment

Nach etlichen Threads und einer gewissen Anzahl von Beiträgenstehst Du darüber...



@ KoMaCoPy

Doch woher kommt das und waskann dagegen unternommen werden?


melden

Es gibt Tage

24.04.2006 um 12:13
@Maccabros:

Es gibt Tage, da verstehe ich die Leute, die aus dem Fensterschauen und auf alles schießen, was sich bewegt....

Was sagt das über denjenigenaus?

Meinungen dazu???

Meines Erachtens sagt das nicht soo arg vielüber diesen Menschen aus, wissen wir doch nichts über die Beweggründe die ihn so handelnlässt, sieht er in jedem Menschen einen Feind? der ihm was böses möchte?

Oderist es schlichtweg eine Kurzschlussreaktion die bei jedem von uns ganz spontan aufirgendeine Art auftritt ?
Sozusagen im Affekt.



melden

Es gibt Tage

24.04.2006 um 13:37
Ich glaube, Menschen die eines Tages austicken, sind uns nicht ganz unähnlich. DieBeweggründe werden wohl die selben sein, wie diejenigen die wir in unseren Gedankenhaben. Wut, Hass und Verzweiflung sammelt sich hin zur Extreme, bis es dieGrundeinstellung dieser Person gänzlich einnimmt, und zu seinem Hauptbestandteil wird.Moralische Hemmschwellen verlieren sich, der natürliche Instinkt der Verteidigung, desAngriffs und der Destruktion, sowie Selbstdestruktion beginnt im Hintergrund das Handelnmit unsichtbaren Fäden zu leiten. Entweder es macht dann Puff und man packt die Pumpgunaus, oder aber, wie oben genannt, wird es zu dem womit man morgens aufwacht und abends zuBett geht. Kein übermäßiger Emotionsschwall, Hass oder Wut, wie wir es kennen, sondernder Inhalt eines Lebens, kalt, klar und endgültig, ein Ziel welches man gedenkt zuerreichen. Auch vergleichbar mit Menschen die auf längeren Zeitraum ihren Selbstmordgeplant haben. Ihre Abschiedsbriefe sind meistens sehr nüchtern und überlegt, und zeugenvon einer fundamentalen Trauer, ohne jegliche Hysterie zu beinhalten.
Vielleichtlässt uns das den Ausdruck "kaltblütig" ein wenig besser verstehen.

:) allesnur Theorie


Anzeige

melden