Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure grösste Angst

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mensch, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure grösste Angst

27.06.2006 um 19:32
Ich habe Angst vor schmerzen.
Angst vor anderen Menschen...
Angst einsinnloses
Leben zu führen.

Anzeige
melden

Eure grösste Angst

27.06.2006 um 20:01
Angst davor,
das Leben vorbei,
ehe zu wissen,
was es ist.


melden

Eure grösste Angst

27.06.2006 um 22:23
Ich habe auch große Angst vor Krieg...
viele Leute um mich herum sterben zu sehen...
Leichen überall...
zerstörte Existenzen...


melden

Eure grösste Angst

27.06.2006 um 22:33
Hannah! ich weiss nicht warum aber soweit ich mich erinern kann habe ch angst jemandemnamens hannah zu begegnen. dabei kenne ich nicht mal eine einzige (jedenfalls persönlich)die so heißt. der name verfolgt mich im übrigen, jedes mal wenn ich eine zeitschrift aufmache, fernsehe, bei einer unterhaltung zuhöre etc. muss ich damit rechnen den namenhannah zu hören.
das grusseligste bis jetzt war als meine mutter mir einenzeitungsartikel in die hand drückte und mich mit den worten "das ist sehr wichtig, liesdas unbedingt". das erste wort war hannah. und der artikel total nichtig.
ich habeauch mal versucht(um mir klar zu machen das das quatsch ist) auf einen andere namen zuachten. dieser tauchte dan plötzlich als zweiter name zu hannah in meiner mailbox auf.der inhalt der mail hatte aber keine tiefere bedeutung und war von mir erwartet worden.aber beide namen gleichzeitig auftauchten hat mir einen schauer über den rücken gejagt.


melden

Eure grösste Angst

27.06.2006 um 22:35
ja aber was befürchtest du dann genau wenn du einer Hannah begegnest?


melden

Eure grösste Angst

27.06.2006 um 22:47
Ich habe Angst zu sterben, und nicht wiedergeboren zu werden.


Damitmusst da aber leider rechnen. 8)


melden

Eure grösste Angst

27.06.2006 um 23:16
kp ist eine art instinktive angst. sowas wie die angst ins feuer zu greifen. irgentwieweiss ich das der moment kommen wird und ich hab paniche angst davor.
any way ichrede mir jeden tag ein das es einbildung ist.


melden

Eure grösste Angst

27.06.2006 um 23:18
@Artikado

Weiß mans?


melden

Eure grösste Angst

27.06.2006 um 23:21
Zu sterben und dann irgendwo zu landen wo ich nie hinwollte.

Z.B. viel Feuerund Schwefel wären mit unangenehm :/


melden

Eure grösste Angst

27.06.2006 um 23:24
oder im nichts


melden

Eure grösste Angst

27.06.2006 um 23:26
Oder stellt euch mnal vor ihr seid auf einer unendlichen schwarzen leeren steinhartenPlatte ohne jede Unebenheit. Es gibt kein Licht und ihr seid taub. Und völlig allein. Unddas halt unendlich lang weil ihr unsterblich seid. DAS wäre etwas wovor ich richtigSchiss hätte.


melden

Eure grösste Angst

27.06.2006 um 23:28
Du kannst rennen soweit du willst undw eisst nie ob du irgendwann wo dagegen stößt oderwo runterfällst. Du rufst und weisst nicht ob jemals irgendjemand dich findet. BittereSache finde ich...


melden

Eure grösste Angst

27.06.2006 um 23:37
oder man fällt die ganze zeit und kommt nirgetswo auf und ist zu alle dem noch gelähmtund stum


melden

Eure grösste Angst

27.06.2006 um 23:53
jo das fühlt sich bestimmt auch schwul an....


melden

Eure grösste Angst

27.06.2006 um 23:54
hast dan viel zeit zum nachdenken


melden

Eure grösste Angst

28.06.2006 um 02:10
Angst das all meine bemühungen und Anstrengungen vielleicht am Ende umsonstsein werden.


Aber ich glaube nicht dran, es lohnt sich immer weiter zumachen und nie auf zu geben. (schon zu oft erlebt, aber die Angst bleibt)


melden

Eure grösste Angst

28.06.2006 um 15:18
^^
1. katzen (nieder mit den viechern!!)
2. tsunami
3. auf der straße landen
4. matura nich schaffen
5. von riesengroßen insekten aufgefressen zu werden
6. in meine hose nimma reinzupassn xD


melden

Eure grösste Angst

28.06.2006 um 16:30
Das ich meine Muckis mal verliere. Durch Krankheit oder so.
Wenn daspassiert, werde ich zum Säufer...schlimmer als jetzt.

Hendrik


melden

Eure grösste Angst

28.06.2006 um 16:37
Keine Träume und Ziele mehr haben zu können...sprich: Perspektivlosigkeit leben zumüssen, aus Krankheitsgründen oder ähnlichem...


melden

Eure grösste Angst

28.06.2006 um 20:52
Ich habe einige Ängste, die ich als eher klein einstufen möchte,
das wären zum einendie Höhenangst, leichte Angst vor grossen Spinnen, den Verlust lieber Menschen; dieHöhenangst habe ich allerdings bereits besser im Griff.

Die grösste in mirverwurzelte Angst ist aber wohl die, dem Leben nicht gerecht zu werden, nicht dieAufgaben zu erkennen oder zu schaffen, die mir vom Schicksal gestellt werden und diesesnicht zu erfüllen.
<


@ "Sidhe"

Die größte Angst, die, die Dichwirken läßt, hast Du vor Dir.

q.


Anzeige

melden