Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

robbenbaby mörder !?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Tiere, Robben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 13:32
seit einiger zeit läuft ein werbespot im tv wo zu derbst fröhlicher musik kleinerobbenbabys abgeschlachtet werden und sie einen neuen reckord feiern (sarkasmus hoch 10und föllig unangebracht)
ich könnt das kotzen bekommen wenn ich sowas sehen es tutmir echt in der seele weh wenn ich sowas sehe !!!
ich bin jetzt kein robbenliebhaberdas ich sage "robben sind die süßesten lebewesen auf erden" aber trotzdem sowas ist echtnicht inordnung die so zu schlachten ich könnt wenn ich den spot sehe echt aus der hautfahn und die kerle umbringen und am besten noch so wie sie die robben kaputt machen
es ist einfach alles andere als oke sowas und es sollte endlich was dagegen gemachtwerden

was meint ihr dazu seht ihr das auch so oder seit ihr eher sopelzliebhaber und seit deswegen dafür ?

Anzeige
melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 13:42
kenn ich nicht um was wird denn geworben?


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 13:43
Ich finde das ehrlich auch total abartig und könnte die Leute die sowas tun auch zusammenkloppen, die Tiere sind doch mal echt süß und tun rein gar niemand was.

Mansollte auf jeden Fall etwas dagegen tun, aber alleine ist es fast nicht möglich dort auchnur was zu erreichen


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 13:44
was für ne werbung ?


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 13:44
Werbung ist Tabu hier auf Allmy


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 13:45
ich mag keinen pelz... rasiere mich darum auch regelmässig...
die robben sollte manmeiner meinung nach in ruhe lassen - oder wenigstens auf normale art und weise töten -mit nem bolzen in die schläfe oder so.

noch schlimmer finde ich aber diejenigen,welche den urwald abholzen - die löschen dadurch zig tierarten aus und sind amklimawandel mit schuld!


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 13:48
es ist ein werbespot der ansagt das da ein land ich glaube kanada einen neuen rekordfeiert dazu irre fröhliche musik im hintergrund laufen und es laufen kerle durchs eis undschlagen mit stangen und anderen gegenständen robbenbabys die köpfe ein und wenn man hörtwie die schreihen dabei tuts einem noch mehr in der seele weh
das is ne werbung fürnrobbenschutz


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 13:49
achsoo,eine Abschreckungswerbung


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 14:03
Was so ein Werbespott lief ? Ist doch lustig.


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 14:03
jo hab ich auch gesehen....

naja ob "robbenklobben" oder andres... es sterbenjeden Tag tauseden jungtiere durch Menschenhand....

ich sag nur "Kalbsfleisch"
aber auf die Kälber scheiss ja jeder....

aber die "knuffigen" Robben sindnatürlichen "wichtiger"


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 14:04
Wow, das ging aber schnell, bis der erste unzulässige Parallelen zur Tierhaltung zumZwecke der Fleischerzeugung bemüht.


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 14:05
lol


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 14:08
nee weißte das is auch was anderes das fleisch von dem kalb essen wir und wird fastkomplett verwertet im gegensatz zu den robben die werden geschlachtet bekommen die hautabgezogen und das wars dann gammelt der rest
es geht darum das die tiere da nurdeswegen getötet werden weil irgend ein arsch mehr geld haben will und mehr pelze will
aus habgier töten ist nicht korrekt !!!
des mit dem kalb rind und schwein hun undso weiter ist ja zum leben gedacht und menschen sind nunmal auch fleichesser


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 14:09
der rest wird bestimmt von eisbären gefressen


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 14:09
wow, das ging aber schnell, bis hier die Grundlage für einen weiteren Vegetarier vs.Carnicoren-Zwist gelegt wurde.


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 14:09
Wobei diese ja auch nur das Fett fressen


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 14:13
was?
wenn es sogar eine werbung für robbenschutz ist wo ist dann das problem?
dasdient doch nur zur abschreckung und es ist nicht gesagt dass das echte tote robbenbabyssind!

wo läuft denn die werbung hauptsächlich?


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 14:15
wenn es sogar eine werbung für robbenschutz ist wo ist dann das problem? das dientdoch nur zur abschreckung und es ist nicht gesagt dass das echte tote robbenbabyssind!

Die waren echt, außer man kriegt einen Liliputaner in so ein Kostum.

Ansonsten: Ja tragisch. Werde später weinen, so in zwei Jahren.


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 14:16
@supernova

Genau.
Und jetzt hol dir von Mutti einen Lolli


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 14:16
ich hab ja nichts gegen den robbenschutz aber wenn man den spot sieht wird einem mal voraugen geführt wie brutal das ganze abläuft und ich glaube der spot läuft auf den gängigensendern so wie pro7 sat1 oder rtl2 oder rtl also mal ausschau halten


melden

robbenbaby mörder !?

10.05.2006 um 14:19
@ polyprion

was willst du damit sagen?


Anzeige

melden