Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

26.12.2010 um 21:43
@schnanie.danie
genau wo für gibt es you tube sonst noch..0o letztens wollte ich mir ein lied von lady gaga bei you tube anhören meinste du ich hab eins gefunden?nein nur make up videos von gaga OMG :D

@Feingeist
glaub diese probleme willst du nicht haben :D


p.s die katzenberger darf ja bei uns in der runde nicht fehlen aber ich finde sie sieht besser aus als die von meinen bildern hier und nicht mal die katzenberger ist so dick geschminkt wie sie..

Anzeige
melden

Make-up

26.12.2010 um 21:43
@KicherErbse
@schnanie.danie
@JackosGirl

Jetzt mal im ernst, ihr reißt euch die Haare unter größten Schmerzen aus dem Gesicht um euch hinterher, jene Haare, unter Schmerzen wieder aufzuhacken?

Schneidet ihr euch zum Vergnügen die Beine ab weil die Prothesen nicht schwabbeln????

@schnanie.danie
Zitat von schnanie.danieschnanie.danie schrieb:Dem lässt sich mit der richtigen Unterwäsche aber vorbeugen xD. Und das Problem kann ich mir bei Männern ebenfalls an einer Körperstelle vorstellen...:P
MOGELPACKUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

@Feingeist ich auch ^^


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:44
@KicherErbse
ok das ist dann ja auch was anderes wenn man seine augenbrauen kaum sieht aber dann muss das echt schon ein profi machen weil sonst hast du echt die a*karte gezogen


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:45
@Prof.nixblick
nur mal so ich rasier meine augenbrauen zupfen tut mir zu toll weh :D


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:46
@Prof.nixblick

Nö, meine Augenbrauen sind von Natur aus sehr schön. Aber wenn sie wie schon beschrieben z.B. kaum sichtbar wären, würde mich das eventuell stören und zu einem Permanent Make up verleiten, ja.


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:46
@Prof.nixblick
Achwas Mogelpackung.....Sei froh, dass es sowas gibt^^....oder siehst du gern ältere Damen auf der Straße, die anscheinend noch nie in ihrem Leben einen BH getragen haben? Also ich nicht :D


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:46
doll :D


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:48
das schlimme ist ich seh jeden tag wenn ich in die stadt gehe omas die wohl keine bhs kennen :D
oder sich zu fett schminken mit ihrem pelz :-!
da könnte ich echt kotzen wenn ich da so brüste durch die Gegend baummeln sehe iihh :-!


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:49
@JackosGirl

Dann versuch mal Wachs!!! Ich musste vor schmerzen lachen und weinen :D (Bauchfell-Entfernung)

@KicherErbse

Gint doch bestimmt was zum aufkleben ^^

@schnanie.danie

An nackte Omas zu denken verstört mich extreeeeeemst!


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:50
@Prof.nixblick
ne danke ich bleib beim rasieren :D


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:52
@JackosGirl

Denk dran, niemals gegen die Wuchsrichtung und wenn du zum Mund kommst, tu so als ob du dein Spiegelbild küssen willst :D


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:53
@Prof.nixblick

Das sieht dann aber bestimmt auch genauso aus. :D


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:55
@Prof.nixblick
muss ich das jetzt verstehen?


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:56
@KicherErbse

Ja.... etw so ^^

/dateien/mg25577,1293396967,5314-waigel

@JackosGirl

Nöööööö :D


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:56
@Prof.nixblick
Wieso, was hast du denn gegen die Frauen deiner Altersgruppe? :D


@JackosGirl
Ohja. Bevor ich auch irgendwann so werde, buddel ich mir lieber ein Sterbeloch und verkriech mich da drin :D


1x zitiertmelden

Make-up

26.12.2010 um 21:57
Viel lustiger find ich an dem Bild, dass er graue Haare hat und die Augenbrauen noch schwarz sind.^^


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:58
@JackosGirl

Wuuundascheen! :D Ich plädiere weiterhin für`s Tatoo!


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:59
@schnanie.danie
ja ich mach mit :D


@Prof.nixblick
ist das ein bild von dir :D dann hat sich das ja auch mit dem ich nehm alles was mir gefällt erledigt :D


melden

Make-up

26.12.2010 um 22:01
@schnanie.danie
Zitat von schnanie.danieschnanie.danie schrieb:was hast du denn gegen die Frauen deiner Altersgruppe?
Deren mangelnde Paarungsbereitschaft! :)

@JackosGirl

Nein....das ist Lady Gaga ohne "wertsteigernde Maßnahmen"


melden

Make-up

26.12.2010 um 22:04
:D


Anzeige

melden