Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

26.12.2010 um 21:21
@Prof.nixblick
:D da geb ich dir ausnahmsweise mal recht :D

Anzeige
melden

Make-up

26.12.2010 um 21:23
@JackosGirl

Na juhu....


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:24
@Prof.nixblick
Oh, doch so alt :D Nein, Scherz ^^

Um zur Abwechslung noch was zum Thema beizutragen...Ich finds andersrum auch schade, Frauen zu sehen, die mit ein biiiiiiiiiisschen Schminke noch richtig viel aus sich rausholen könnten und es aber partout nicht versuchen wollen...


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:26
@schnanie.danie
ja das denk ich mir auch bei manchen frauen fehlt manchmal nur ein bisschen masscara und sie würden gleich viel besser aussehen als vorher..und ich hasse es wenn die sowas nicht einsehen :D


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:27
@schnanie.danie

Alt? Ich geb Dir gleich mal alt! ^^

Mir selber ist es egal....nur ein Farbtopf sollte nicht in Gesicht. Das ist voll die Mogelpackung!

Ok, bin weg, das sind wieder Fachgespräche....


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:28
@JackosGirl
Ja leider....die meisten die ich kenne und so sind meinen dann, ihnen wäre der Aufwand zu groß...und ich denk mir nur mkay...is ja riiiichtig kompliziert eine Maskara zu nehmen und sie sich auf die Wimpern zu klatschen. Oh man...^^


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:31
@Prof.nixblick
War doch nur Spaß *tätschel* Ich selber hab großen Respekt vor dem Alter, wegen Falten unso... Nein nein, Scherz^^

Japp, das is das tolle an Männern....bei denen sieht man gleich was man hat :D


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:31
@schnanie.danie

Andereseits sind die Frauen, die man dann z.B. im Schwimmbad ohne Schminke kaum noch wiedererkennt auch irgendwie erschreckend. :D


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:31
@schnanie.danie
ja stimmt..haha so kompliziert ich finde schminken echt nicht kompliziert :D
ab und zu kann man das doch echt mal ein bisschen hübsch machen oder?


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:32
@KicherErbse
Da haste auch wieder Recht :D


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:32
@KicherErbse
ohja das sind sie ..zb wenn sie dann auf einmal keine augenbrauen mehr haben :D


1x zitiertmelden

Make-up

26.12.2010 um 21:33
@JackosGirl
Find ich auch. Und viel Aufwand ist das auch nicht, wenn man erstmal Routine drin hat, gehts auch richtig schnell...


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:33
@JackosGirl

:D ja genau sowas meinte ich.


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:34
@schnanie.danie

Falten? Passiert mir nicht! Aber du solltest viel mehr Angst vor der Schwerkraft und deren Auswirkungen haben! (scheiß Newton).... :)
Zitat von JackosGirlJackosGirl schrieb:zb wenn sie dann auf einmal keine augenbrauen mehr haben
klingt nach Frau Katzenberger :D


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:36
@schnanie.danie
ja genau so sieht es aus..und lange dauert das auch nicht..

@KicherErbse

ich mein wenn man sich schon die augenbraun malt (ich geh auch dazu :D nur mal so neben bei)
dann geht man doch auch nicht tauchen oder?also ich achte da immer da drauf..


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:38
@JackosGirl

Ne, ich glaub da würde ich mir die Brauen noch eher vorher tatowieren lassen.


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:39
@KicherErbse
so wie daniela katzenberger? ne meine mutter hat auch schon zu mir gesagt lass dir deine augenbraunen tattoowieren aber neee niemals :D


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:39
@Prof.nixblick
Dem lässt sich mit der richtigen Unterwäsche aber vorbeugen xD. Und das Problem kann ich mir bei Männern ebenfalls an einer Körperstelle vorstellen...:P

@JackosGirl
Jepp=) Und wenn man dann immernoch zu doof dazu is, kann man sich ja auf Youtube Schminkvideos von (*Achtung, Schleichwerbung*) xKarenina oder so reinziehn und es sich Schrittchen für Schrittchen erklären lassen :D


3x zitiertmelden

Make-up

26.12.2010 um 21:39
das sind so probleme di hätte ich gerne :D


melden

Make-up

26.12.2010 um 21:42
@JackosGirl

Wohl besser bei nem anderen Tätowierer. :D
Aber wenn ich so ganz hellblonde Augenbrauen hätte, die man fast gar nicht sieht,
würde ich das echt in Erwägung ziehen.


Anzeige

melden