Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

22.07.2009 um 16:55
Na ja, im Haus kann ja jeder rumlaufen wie er will. Aber wenn man in die Öffentlichkeit geht, sollte man schon mal in den Spiegel gucken, bevor man das Haus verläßt!

Ist ja eh klar. Aber man kann auch ohne viel Schminke gepflegt und hübsch aussehen.

Sind ja auch nicht alle Männer hässlich nur weil sie, in der Regel ^^, kein Make-Up tragen.

Anzeige
melden

Make-up

22.07.2009 um 16:56
@apega
Wir sind uns eigentlich einig! Natürlich gibt es keine Verpflichtung zum Make Up.
Und ein schönes, natürliches Gesicht ziehe ich immer einem hässlichen, schlecht geschminkten vor!
Ich wollte halt nur darauf hinweisen, daß ein dezentes Make Up, welches die Schönheit eines Gesichtes unterstreicht und hervorheben kann, einfach beim Betrachter positiv rüber kommt.


1x zitiertmelden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.07.2009 um 16:59
@krungt
Wieso diskutieren wir dann, wenn wir einer Meinung sind *lool*...
Tut mir leid :)! Liegt wohl an meinen 39 Grad Fieber innen und der scheiß schwülen Luft aussen. Bin irgendwie auf Dikussion gebürstet. Schwamm drüber :)!


melden

Make-up

22.07.2009 um 17:00
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Wir sind uns eigentlich einig! Natürlich gibt es keine Verpflichtung zum Make Up.
Und ein schönes, natürliches Gesicht ziehe ich immer einem hässlichen, schlecht geschminkten vor!
Ich wollte halt nur darauf hinweisen, daß ein dezentes Make Up, welches die Schönheit eines Gesichtes unterstreicht und hervorheben kann, einfach beim Betrachter positiv rüber kommt.
genauso sehe ich es auch,solange es dezent ist und nicht als offensichtliches "versteck" dient :D


melden

Make-up

22.07.2009 um 17:03
@apega
Ach Apega. Du hast Fieber? Hoffentlich keine "Grippe"! Aber auf jeden Fall, gute Besserung! Und deine Diskussion habe ich durchaus positiv aufgefasst! Sonst wäre es ja langweilig hier! Grins!


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.07.2009 um 17:05
@krungt
Mich machen alle mit der scheiß Schweinegrippe verrückt. Jeder sagt mir "hast bestimmt die Schweinegrippe". Ich fühl mich elendig, alles dreht sich und alles ist scheiße ;).

Dankschön :)! Wollte mich einfach nur entschuldigt haben, weil ich niemandem aufn Schlips treten will, kann ja keiner was dazu, dass ich sterbe ;).


melden

Make-up

22.07.2009 um 17:14
@apega
Jetzt mache ich mir aber auch noch Sorgen! Also wenn du Fieber über 39 hast, gehe bitte zum Arzt! Dein Zustand gehört abgeklärt! Und bitte noch nicht sterben. Wäre doch schade!


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.07.2009 um 17:26
@krungt
Hast PM...sonst wird das noch zu Off-Topic :)!


melden

Make-up

22.07.2009 um 17:34
ich benutze kein make up... ohne make up finde ich mich hübscher!


melden

Make-up

22.07.2009 um 17:59
Fluessigmake-Up find ich auch total ekelhaft, weil man dann immernoch die hautunebenheiten der...aehm...ueberklatschten Pickel erkennen kann.

Ich glaub ich hab hier vor Jahren schonmal geschrieben, aber...Menschen die kein Plan haben vom Schminken, sollten lieber die Finger von Fluessigmake-Up lassen.

Lidschatten benutze ich immer, weil...ohne den fuehle ich mich irgendwie nackt beziehungsweise, wenn nicht Lidschatten, dann zumindest ein Minimum an Kajal ;)

Lippenstift benutze ich auch so gut wie nie, und wenn dann nicht breit ueber und um den ganzen Mind verteilt sondern...im Bereich vom Lippeninneren, damit es aussieht, als wuerde dunkelrot aus meinem Mund herauskommen und die Lippen dem Rand zu blasser werden.

Anstatt Puder benutzte ich Blotting Paper. Nur...in ganz seltenen Faellen wird was auf die Nasen-, Stirn- und Kinnpartie aufgetragen.


melden

Make-up

22.07.2009 um 21:42
Ob flüssiges Make up oder Puder, es kommt darauf an das man seinen Farbton trifft. Viele holen einen dunkleren Ton als die Hautfarbe, das sieht dann eher nach Kriegsbemalung aus. Deshalb sollte man schon von den Testern Gebrauch machen.


melden

Make-up

29.08.2009 um 18:51
Grundsätzlich sollte sich jeder mögen, wie er/sie ist.
Und jmd zu sagen, er sehe ohne Make-Up scheiße aus, finde ich das Letzte!

Ich schminke mich so ziemlich jeden Tag, kann aber auch ohne gut leben.
Zum Feiern darf's dann auch mal mehr sein.
Man sollte sich -meiner Meinung nach- nur nicht zuspachteln, weil das meistens mehr verdirbt, als dass es schön ist.

Für viele Leute mit Hautproblemen ist Make-Up die Rettung, weil sie sich dann nicht mehr so "angestarrt" fühlen.

Also:
Dezent, aber wirkungsvoll anstatt Spachtelmasse.
Augen/Mund betonen und alles sieht Bombe aus! :D


melden

Make-up

29.08.2009 um 18:53
make ab!


melden

Make-up

30.08.2009 um 21:53
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen ohne Make-Up weitaus schöner sind als mit! Das ist wie mit Unterwäsche..ohne ist es viel schöner! :D


melden

Make-up

30.08.2009 um 21:56
ich seh das auch so. vor allem, die enttäuschung am nächsten morgen bleibt aus!
ich mags lieber natürlich, ausser im genitalbereich!


melden

Make-up

30.08.2009 um 22:39
@chilichote

Den Geniatalbereich darf man sich bei dir schminken? ;)


melden

Make-up

30.08.2009 um 22:40
@mothwoman
nein, aber rasieren. das schrieb ich, damit keine missverständlichkeiten bzgl. der aussage enstehen, das ich natürliche frauen mag.^^


melden

Make-up

30.08.2009 um 22:44
@chilichote

Hab ich schon verstanden...;)
Klang nur so witzig! :D


melden

Make-up

30.08.2009 um 22:46
@mothwoman
haha... *grrrrr*


melden

Make-up

30.08.2009 um 22:47
Ich finde man sollte ,wenn man Make Up benutzt,nicht zu viel draufklatschen sonder eine natürlich Menge beutzte.
Okay es ist jedem selbst überlassen wieviel er nimmt,aber wenn er morgens aufwacht und andere Personen sich vor ihm erschrecken,weil sie denken einen anderen Menschen vorzufinden ist man selber Schuld.
Ich setzt eher auf Puder weil ich das natürlicher finde.Jeder muss das selbst enscheiden.


Anzeige

1x zitiertmelden