Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bester kumpel/freundin

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bester kumpel/freundin

15.05.2006 um 11:54
@Fosolif: ""aber keine richtig enge"
da ist bereits alles ausgeleiert??? *löl*"


Hä hä, ich schmeiss mich weg :D :D :D

Anzeige
melden

bester kumpel/freundin

15.05.2006 um 12:35
naja bei mir is das so das mewine besten kumpels stück vonna familie sind warenweil sie jeden tag hier waren aber ich glaube nicht an ewige fruendschaft ..blblalafreunde kommen und gehen


melden

bester kumpel/freundin

15.05.2006 um 12:40
ich seh das en bissel kritisch also ich habs erlebt innerhalb meiner band
unserbassist hat sich in unsere gitarristin verknallt und sie wollt aber nicht und daraufhinhatte sich die band fast aufgelöst
ich würde sowas nie anfangen weil das risikoeinfach da ist das etwas schief geht was sich ja meist nicht vermeiden lässt und dannalles zu bruch geht ich hoffe einfach das du die richtige entscheidung triffst und fallsdu dich für sie entscheidest das alles gut geht bei euch !
gruß dog


melden

bester kumpel/freundin

15.05.2006 um 22:06
des mein schulfreund ;-) chrchr....

also der links ;-)....voll der witzige typ;-) *lachz*


melden

bester kumpel/freundin

15.05.2006 um 22:20
eigentlich sind wir sowas von verschieden :D

is so n richtigerhouser....*würgs*...und der hatte am anfang voll angst vo rmir :D hat gedacht das ich ihnverhaue wenn er nur n falsches wort sagt :D oder das ich ihn mit nem fluch belege oder so:D chrchr...
und jetzt können wir nichmehr ohne einander ;-) *lachz*,....der depp :D


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bester kumpel/freundin

15.05.2006 um 22:36
Also mein Kumpel geht auch eindeutig vor Familie
ohne ihn ware das leben nur halb sogut

Niemand kennt mich so gut....

7 Jahre kennen wir uns.... schon dieFreundschaft ist sooo extrem stanntfest...
mit ihn wird jede Langweilige sache zumAbenteuer....


selbst wenn wir uns 5 Stunden Lang streien sagt jeder nochsofrt von andren "ist mein Bester Kumpel"

... und der Zeit siehts auch nochimemr so aus das die nächsten 7 jahre so weiter geht ^^ mindestens


melden
Force ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bester kumpel/freundin

15.05.2006 um 23:30
ganz schief wirds, wenn nen besten kumpel hast und auf seine freundin stehst ( und sieauf dich).. ist sicherlich nicht kernaussage des thread, aber wollt diesen fall malanmerken ;)


melden

bester kumpel/freundin

15.05.2006 um 23:37
Also das is bei mir so das ich meine beiden besten Kumpel sehr schätze und ich unternehmin letzter Zeit auch recht viel mit den beiden.

Und ich schätze dieseFreundschaft so sehr das sie für mich fast schon Brüder sind, weiss nich wie die dassehen aber naja ;).

Ich würd mit den beiden durch die Hölle gehen wenn es seinmüsste, wenn sie mich brauchen bin ich da, un andersherum is das auch so.

cu


melden

bester kumpel/freundin

16.05.2006 um 10:24
@Force

sowas sollte es unter besten kumpels nicht geben


melden

bester kumpel/freundin

16.05.2006 um 10:36
1. Freunde gehen niemals über die Familie. Blut ist dicker als Wasser.

2. Esgibt keine wirkliche "Freundschaft" zwischen Männern und Frauen.


melden

bester kumpel/freundin

16.05.2006 um 10:38
..mein Colt :)


melden

bester kumpel/freundin

16.05.2006 um 10:54
"Also mein Kumpel geht auch eindeutig vor Familie
ohne ihn ware das leben nur halbso gut

Niemand kennt mich so gut....

7 Jahre kennen wir uns.... schondie Freundschaft ist sooo extrem stanntfest...
mit ihn wird jede Langweilige sachezum Abenteuer....


selbst wenn wir uns 5 Stunden Lang streien sagt jedernoch sofrt von andren "ist mein Bester Kumpel"

... und der Zeit siehts auchnoch imemr so aus das die nächsten 7 jahre so weiter geht ^^ mindestens "


Roy das ist Exakt da selbe bei mir und meinem Besten Freund.....

Nur das icham anfang ne Beziheung mit ihm wollte, aber wir liesen es bei der Freundschaft und ichbin Glücklich darüber. Unser Sex ist Bier, und Freundschaften zwischen Mann und FrauFunktionieren genau so gut eir Frau und Frau und Mann und Mann, alles rein Platonisch ;)


melden

bester kumpel/freundin

16.05.2006 um 11:08
Man kann sich sowas auch anerziehen. Das ist allerdings fatal für unser Überleben.

Ok, aber eine Sehnsucht bleibt immer, evtl. hauptsächlich beim Mann.
Solche"Freundschaften" funktionieren vermutlich am besten
Die Frage ist auch, wievieleFreundschaften es zwischen Mann und Frau gibt bei welchen der eine dan anderen absolutunattraktiv findet


melden

bester kumpel/freundin

16.05.2006 um 15:34
Meine beste Freundin Yrina... Ich liebe dich, du kleine Schlampe! ;) Bleib wie du bist;Ein ständig besoffenes Luder, dass mich immer zum Lachen bringen kann...


melden

bester kumpel/freundin

16.05.2006 um 15:43
Ich hab mir immer gewünscht, dass meine Schwester auch meine beste Freundin wäre .
Aber irgendwie hat´s nicht sollen sein. :(


melden

bester kumpel/freundin

16.05.2006 um 15:46
Meinen besten Kumpel kenn ich jetzt schon mein Leben lang mit ihm kann ich echt überalles reden was ich mit meiner Familie nie bereden würde.


melden

bester kumpel/freundin

16.05.2006 um 15:51
also erstmal:
ohne meine beste u. langjährige freundin könnt ichs in dieserbeschissenen welt nicht überleben, yap ist so
ich liebe sie über alles, ich wüsstenicht, was ich ohne ihr machn würde, ich wär schon längst weg
ich hätt keinen humormehr, gar nix, keine chilly mehr auf diese welt eben

ihr kannst du vertrauen bisauf geht-nicht-mehr, ich könnt ihr sogar nen mord anvertrauen, und alles wäre easy

mitmachen tut sie jeden scheiss auch, also wenn ich sagen würde: "hey, wie wärs malvor-dem-zug-springen", tja, sie wär die einzige die mitmachen würde

sie hört mirzu, egal was ich grad labbere u. welchen schwachsinn ich grad von mir gib

ka,aber ich liebe sie auf eine art und weise

mein gott, u. sie denkt so gleich wieich - das ist das unheimlichste an der sache, sie hat die gleichen gedanken wie ich -wahrsch. kommt das, weil ma uns schon so lang kennen, in- und auswendig, abererschreckend is es schon *lol*

mein gott, wenn ich nen junge wär, ich hätt sieschon längst geheiratet ;D

ich liebe gott NUR dafür, das es sie auf dieser weltgibt


melden

bester kumpel/freundin

16.05.2006 um 15:52
gott, und einen endgeilen humor hat sie auch XD


melden

bester kumpel/freundin

16.05.2006 um 15:59
gott, ich liebe sie abgöttisch ^^


melden

bester kumpel/freundin

16.05.2006 um 16:33
hab relativ viele "freunde" - davon sind einige eher nur bekannte, andere richtigefreunde und ein pa richtig enge freunde. "die beste oder den besten" freund hab ich abanich...


Anzeige

melden