Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bester kumpel/freundin

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bester kumpel/freundin

17.08.2006 um 16:31
Mir ist im laufe meines Lebens aufgefallen das einem selbst die engsten Leute inden
Rücken fallen können... es gibt devinitv Menschen denen mann trauen kann...zumindest
weitgehend doch ich lasse mir immer noch einen weg offen so das ich beieinem "Verrat"
nicht als der ganz dumme dastehe...

Anzeige
melden

bester kumpel/freundin

17.08.2006 um 18:09
"Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen einen Menschen gut genug zu kennen um ihm ALLESüber mich zu erzählen... "

ich shco.
wie gesagt, kenn ich mein besten kumpelseit 2 wochen und er weiß fast alles über mich. ich erzähl ihm ja soger diepersönlichsten sachen. mehr als meiner family....


melden

bester kumpel/freundin

17.08.2006 um 18:36
Manche Dinge verlassen halt nicht meinen Kopf und das wird auch niemals so sein egal wiesehr ich dieser Person vertraue....


melden

bester kumpel/freundin

17.08.2006 um 20:07
"mehr als meiner family...."

Machen doch die meisten so, nicht nur du.
Ichwürde auch niemals Dinge jemand in meiner Familie sagen die ich manchen hier sage. Nichtweil ich manchen nicht trauen würde, aber sie verdienen es nicht, manche Geheimnisse übermich zu erfahren.


melden

bester kumpel/freundin

17.08.2006 um 20:15
ne secret...ich muss in meinem engsten kreis blank ziehn können...gerade da hab ich keinelust auf solche geheimniskrämereien.


melden

bester kumpel/freundin

17.08.2006 um 20:22
h.c.b.

wer ALLE seine Geheimnisse erzählt ist ein uninteressanter Mensch da manja schon alles über ihn dann weiß.
Ich habe noch etliche Geheimnisse, die würde ichNIE irgend jemand erzählen weil es Dinge sind die sehr privat, intim sind. Die Dingewissen nur ganz wenige Personen, die jenigen mit denen ich das erlebt habe. Und sowaswird bei mir mit in das Grab getragen.


melden

bester kumpel/freundin

17.08.2006 um 20:29
ich bin ja dem universum sei dank in der glücklichen lage ,auch ohne geheimnisseinteressant zu sein...
und das mit dem blank ziehn...gilt ja auch nur für meinenengsten kreis...da ist es mir äusserst wichtig zu wissen, die nehmen und lieben dich sowie du bist..auch mit z.b. deinen dunklen anteilen der vergangenheit...


melden

bester kumpel/freundin

17.08.2006 um 21:26
@Topic

Ich hatte mal einen besten Freund - alle sagte mir, dass sowas nichtgeht, sprich "Junge und Mädchen = beste Freunde"...
Ich hab sie alle für verrückterlärt und gesagt bei uns klappt das aber...

Tjoa wir sind seit 5 Wochenzusammen :]







Peace :)


melden

bester kumpel/freundin

17.08.2006 um 21:53
"wer ALLE seine Geheimnisse erzählt ist ein uninteressanter Mensch da man ja schon allesüber ihn dann weiß. "

find ich net. mein bester freund weiß alles über mich.sogar meine konotdaten usw.... oder meine große Schwächen oder meine schlechten Seiten..

ich finds gut wemma jemand alles über ein erzählen kann. er machts auch!!

is doch gut oder?


melden

bester kumpel/freundin

17.08.2006 um 22:21
@h.c.b.
Weder du noch sonst jemand ist in der Lage in die Köpfe anderer zu schauenund man weiß bei KEINEM Menschen 100% das er einen nicht betrügen würde... es gibt ohnezweifel Menschen denen ich viel über mich erzählen würde aber nunmal nicht alles... unddaran wird sich auch nie was ändern...


melden

bester kumpel/freundin

17.08.2006 um 22:35
Beste Freundin- nun für mich eine Person , der ich alles erzählen kann und sie mir. EinMensch, dem ich durch und und durch vertrauen kann und umgekehrt. Beste Freunde sind fürmich sehr wichtig. Mein bester Kumpel und ich haben auch was miteinander laufen, aber dieFreundschaft hat es nie beeinträchtigt. Doch manchmal wird man sehr enttäuscht, ichglaubte Menschen meine Freunde nennen zu können, die in Wahrheit meine schlimmsten Feindewaren. Es waren zwar keine beste Freunde, doch verletzt hat es mich trotzdem sehr. Meinewahren Freunde haben mich wieder aufgefangen, und so weiß ich jetzt, was eine wirklicheFreundschaft wert ist


melden

bester kumpel/freundin

17.08.2006 um 22:40
@SECRET
meine oma sagte schon, sag niemals nie....!
dinge ändern sich, menschenändern sich, einstellungen ändern sich...gott sei dank.^^ so kann jeder jeck leben wie ermöchte:)


melden

bester kumpel/freundin

17.08.2006 um 22:41
The.Secret,

"Weder du noch sonst jemand ist in der Lage in die Köpfe anderer zuschauen und man weiß bei KEINEM Menschen 100% das er einen nicht betrügen würde... esgibt ohne zweifel Menschen denen ich viel über mich erzählen würde aber nunmal nichtalles... und daran wird sich auch nie was ändern..."

Endlich mal jemand der esgenau so sieht wie ich! The.Secret, du bist richtig mit deiner Einstellung, top! Weiterso!


melden

bester kumpel/freundin

18.08.2006 um 08:41
@ slackerbitch

Glückwunsch! Ging mir auch so... Wir sind jetzt schon seit 9Monaten zusammen ;-D


melden

bester kumpel/freundin

18.08.2006 um 15:27
Also ich würde sagen das das möglich ist .
Man muss nur gewisse Grenzen kennen ;)

plashebo

Is ja schon ne kleine Ewigkeit was ?
:)


melden

bester kumpel/freundin

18.08.2006 um 18:52
@crawler
Oh ja, und trotzdem fast jeden Tag noch ne neue Macke...

;-D


melden

bester kumpel/freundin

18.08.2006 um 19:15
plashebo

Das stimmt .
Aber ich halte mich da mal raus ;)


melden

bester kumpel/freundin

18.08.2006 um 20:09
bin mit meiner besten freundin seit dem kingergarten befreundet..leider ist sieweggezogen vor einpaar jahren, auf mexico..aber wir haben immer noch vielkontakt..besuchen uns jedes jahr aber das ist einfach nicht das selbe..es fehlt einfachirgendwas wenn man so weit entfernt wohnt


melden

bester kumpel/freundin

18.08.2006 um 22:11
@spice girl

das kenn ich...
nen kumpel ist jetzt auch weggezogen und wirtele zwar oft und sehen uns per icq usw...
aber man kann nicht ma eben für ne stdhinfahren...
also der persönliche kontakt fehlt

ach ja,heisst es nicht nachmexico und nicht "auf" ???
oder habe ich was verpasst ;)


melden

bester kumpel/freundin

22.08.2006 um 20:28
NOTFALL!

Bitte helft mir!

Was soll ich tun?
ich bin 16. mein besterFreund ist 14.ich kenn ihn seit 1 monat und wir verstehen uns sehr gut. haben uns immerim Schwimmbad getroffen.
Doch nun wollten wir morgn etwas ausmachen, dass meinfreund zu mir mal kommt.Er war bis jetzt noch nicht bei mir.
Er hat seine Muttergefragt, doch diese erlaubt es ihm nicht dass er zu mir kommt, weil ich angeblich "zualt" bin!!!!!! Mein Freund würde gerne zu mir kommen, doch er hört auf alles was seineMutter sagt! Auf alles!
Ich find sone aussage total scheiße, weil Freundschaftensollte man nicht am Alter messen sondern wie man sich versteht!
Was soll ich tun???Ihn nie wieder sehn, weil ihc 2 jahre älter bin????

Bitte helft mir! ich binmega-traurig! was gibt es für lösung(en)?


Anzeige

melden