Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kunst

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Moderne-kunst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kunst

20.05.2006 um 00:35
Anhang: Illuminatus-I.jpg (65,8 KB)

Anzeige
melden

Kunst

20.05.2006 um 12:13
Humz...Kunst iz fuer mich ein schwerer Begriff, da ich sie ueber alles liebe undvergoettere *laechel*

Wenn es sie nicht geben wuerde, wuerde das mich auchnicht.

Ich bezeichne das als Kunst, worueber ich mir Gedanken amchen kann undwas fuer mich interessant iz anzuschauen und zu ueberlegen was dahinter steckenkoennte...beziehungsweise was der Kuenstler sich dabei gedacht hat.

Es gibt aberauch Kunst, die einfach nur da iz, wie beispielsweise Schmuckschmiederei [kA wie das aufdeutsch heisst, aber auf Englischw irds einfach "Jewellery" genannt] die aus ziemlichverschiednen Urspruengen entsehen kann, aber letzendlich meistens doch nur als einfacherbzw aufwendiger Ring oder Ohrring od whatever...zur Presentation dasteht.

ImModerne Kunst Topic hab ich ja schonmal erlaeutert was fuer mich diese symbolisieren sollum als solche von mir bezeichnet zu werden.

Auch wenn ich Kunst liebe, heisst esnicht dass ich jedes Gekrixel als welche bezeichne, denn normalerweise hab ich ziemlichhohe Kriterien was das betrifft ^^

*plinks*


melden

Kunst

23.05.2006 um 18:15
ich frage mich warum es ein fach gibt, welches kunst heißt und ein anderes welches musikheißt ...


melden

Kunst

23.05.2006 um 18:46
Weil die Kategorie Kunst sonst zu breitfaechrig gewesen waere.

In England wirbeispielsweise nicht nur wie in den meisten deutschen Schulen nur "Fine Art"unterrichtet, sondern auch "sculpture" , Toepferei, "jewellery" und sogar teils Arbeitenmit Stoff ^^
[mal ganz abgesehen von kusntgeschichte...]

Da waere Musik jawohl etwas uebertrieben viel...

Ausserdem iz es ja nicht gelich so, dass jemandder Kunst mag, auch musikalisches Talent hat.


melden

Kunst

23.05.2006 um 18:46
is ne gute frage...
vielleicht weil das eine für die augen und das andere fürs gehöris?


melden

Kunst

23.05.2006 um 18:57
Muss nicht unbedingt sein, ich hab schon oefters Kunst gesehen in der beides vereint iz*gz*


melden

Kunst

23.05.2006 um 19:01
kann man kunst überhaupt definieren?

ist das kunst? www.jb23zone.de.vu ??


melden

Kunst

23.05.2006 um 19:06
Jeder kann Kunst definieren, aber das auch nur fuer sich selbst.


melden

Kunst

23.05.2006 um 19:08
ja, das stimmt...
ich bin enttäuscht von der kunst... wer darf darüber entscheidenwas kunst ist und was nicht....


melden

Kunst

23.05.2006 um 19:13
@hagbard-celine

Das auf deiner Homepage iz zwiespaltig, weil teils iz es Studieund teils iz es richtige Kunst fuer mich.

Aber...wirklich schoene Zeichnungen :)


melden

Kunst

23.05.2006 um 19:16
das meiste davon hab ich an der uni abgegeben, weil ich gerne kunst studiern würde...allerdings werd ich wohl nich mal ne einladung zum eignungstest bekommen... :(

abstraktion is glaub ich mehr gefragt... vielleicht sollte ich auch einfach mitnagellack und schminke was aufs papier schmiern und abgeben... ich bin enttäuscht...

sry, das muss ich jetz mal loswerden...


melden

Kunst

23.05.2006 um 19:27
@ komacopy:
zum vorherigen...
wir reden von schule... die meisten kunstodermusiklehrer definieren
kunst oder musik nach dem eigenen geschmack...fachidioten^^
also ist eine trennung nach gehör bzw. augen schon denkbar...
inder schule hab ich noch nie sowas vereint gesehen^^

dabei lässt sich kunst jabekanntlich nicht definieren, weswegen ich
auch finde das dafür noten zu vergebenlächerlich ist^^
(achja, nein ich bin niicht schlecht in kunst^^)


melden

Kunst

23.05.2006 um 19:33
@kheops

Doch man kann Kunst bewerten, aber nur wenn es um Vorbestimmte Technikengeht, sonst nicht, und das iz ews ja wohl, was eiegtnlich hauptsaechlich imKunstunterricht beigebracht wird.

Ich kann auch von kunst in meiner Schulereden, wenn ich sage, dass ich beides vereint kenne ;)
Beispielsweise einKassettenrekorder mit verschiedenen wirren Klaengen und sogar einer durchgehenden Melodieiz an einem Kunstobjekt befestigt und soll die Athmosphaere dadurch verstaerken, wobei eszur gelichen Zeit ein Stueck von diesem iz.


melden

Kunst

23.05.2006 um 19:38
ja ok, ich gebe mich geschlagen^^


melden

Kunst

23.05.2006 um 19:44
@kh

*hrhr*


melden

Kunst

23.05.2006 um 19:53
@ hagbard-celine

Du solltest es nicht bei einigen Bewerbungen belassen, und mehran Dich glauben.

Deine Zeichnungen haben Klasse!


LG,
q.


melden

Kunst

23.05.2006 um 20:00
@quentin

danke für die netten worte...
aber irgendwann möchte ich ja mit demstudium anfangen, im prinzip hab ich schon angefangen, aber eben nicht kunst. und wennich fürs nächste wintersemester nich angenommen bin, hab ich erst zum nächstensommersemester wieder eine chance... das dauert alles zu lange... :(


melden

Kunst

23.05.2006 um 20:03
@ hagbard-celine


Wichtig sollte Dir sein, daß Du später nichts aus heutigerUngeduld bereust.


melden

Kunst

23.05.2006 um 20:05
@ hagbard-celine

Wie sehr liegt Dir die Kunst am Herzen?


melden

Kunst

23.05.2006 um 20:07
kann man kunst überhaupt definieren?

ist das kunst? www.jb23zone.de.vu ??

<

Yes, it is.

q.


Anzeige

melden