Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD - Bombe der Psyche

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 20:34
@ Readon6:

Loool das ist doch die Meinung eines Drogenbeauftragten der60iger
Jahre, probieren geht über studieren.

@Bediko: Diese Psychosenentstehen nicht
durch LSD sondern sind schon in deinem Gehirn vorprogrammiert unddurch LSD wird diese
Psychose vielleicht frühzeitig ausgelöst. Früher oder späterbrechen diese Psychosen aus
ob du Dogen nimmst oder nicht.

In SachenDrogenpolitik machen wir eindeutige
Rückschritte, hatte heute ein SchulischesDrogenseminar und was der Polizist abgelassen
hat war so ein Unfug (Vom Kiffen bekommtman lange Haare. )
(Haschisch spritzen und
Heroin rauchen)

Anzeige
melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 20:35
@Readon6

diese substanz(en) sind auch nix (unter anderem) fuer instabilepersoenlichkeiten usw.


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 20:44
Für mich ist LSD ne Spur zu heftig. Einmal reicht. Ich kam auf die Halluzinationen nichtbesonders gut klar, da sie sehr überraschend und stark rüberkamen. Wenn ich heute daranzurückdenke graut es mir immernoch davor.

Ich schliesse mich ~BoAlpha~ an.


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 20:50
Es ist halt schwer einzuschätzen wie stark ein Ticket. Jemand sagt dir es ist voll mildund du probierst es und dich hauts voll weg, heist nicht daas du angelogen wurdest nurweil der andere es besser vertrtägt.


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 20:50
edit: Ticket ist


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 20:56
dadurch das ich eben ein kleiner Psycho bin der doch eine sehr ausgereifte Phantasie hatwill ich es garnicht erst ausprobieren was LSD da alles zum vorschein bringt oder mirzeigt


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 20:59
Grauenvolle Dinge Readon6, grauenvolle Dinge!


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:01
Dann kannst du die schönen Seiten des LSD`s nicht erforschen. Will ja nicht für Acidwerben aber man muss sich langsam herantasten und wenn du ein Mas gefunden hast kann essehr schön sein. Aber wenn du sagst du bist ein kleiner Psycho lass es vielleicht dochlieber du hst dir ja schon "eingeredet das es nicht gut für dich sei". Übrigens LSD hattman früher sogar gegen Psychosen eingesetzt (natürlich mit katastrophalen nebenwirkungen)


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:02
@Eleanor_Lamb

Naja, das kommt ja auf den Menschen an.

Aber wenn manvorher schon Angst hat, sollte man es auf jeden Fall aus Vernunftsgründen lassen.


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:02
.. bekannt ist das potenzial dieser substanzen
latente psychosen zu aktivieren(worin ja
eigentlich der therapeutische ansatz besteht ...),
die aber eventuellohnehin irgendwann mal
"ausbrechen" oder aber den betroffenen ein leben
lang"unbewusst" "beschaeftigen"

das ein "geistig gesunder", koerperlich wie
psychisch "entwickelter" mensch mit einem stabilen
ego und unterberuecksichtigung der wesentlichen
rahmenparameter fuer die einnahme solcher
substanzen, psychische "schaeden", davontraegt das
waere mir ehrlich gesagt"neu".


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:02
ich kanne es mir gut vorstellen, immerhin erleb ich es von zeit zu zeit in meinenTräumen,
aber da mein Gedächdnis bei gewissen Dingen nicht gerade das beste ist habich diese zum Glück nicht immer vor Augen


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:03
@ Neoschamane

GENAU!!!!


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:04
samael23

"(natürlich mit katastrophalen nebenwirkungen)"


Woherhast du das denn?


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:06
@sarasvati23

Also ich wusste vorher, daß ich davon Hallus bekomm, etc, aber dases soooooooooo heftige Hallus werden hätte ich auch nicht gedacht.
...ich hätte diePappe vielleicht nicht kurz vor der Arbeit nehmen sollen...egal. :)


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:08
@sarasvati 23

Dass ist allgemein Bekannt, und wenn du schon mal LSD genommenhast weist du auch das es einen labilen Menschen ziemlich weghauen kann (aber in manchenFällen auch helfen) es öffnet deinen Geist und du kannst in dich hineinhören und etwaszerüttetes wieder geradebiegen.

"(natürlich mit katastrophalen nebenwirkungen)" Das habe ich von einem Chemielehrer der auch da so seine Finger im Spiel hat (hatte). Istein 68er


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:10
@Suicidal:

Das ist Scheisse.ziemliche Scheisse klar das du dann Probleme mit LSDbekommst, es war sicher sehr unangenem. Deshal macht man sowas (beim ersten mal) auchdaheim und nicht vor der Arbeit. lol


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:13
@samuel23

Okay, dann hast du dich ein wenig drastisch ausgedrückt. ;)

Für einen labilen Menschen ist das meiner Meinung nach nichts.

Es sei denndie Einnahme fände kontrolliert im Rahmen einer Psychotherapie statt.

Eigentlichsollte LSD für diese Zwecke zumindestens wieder legalisiert werden, ich denke richtigeingesetzt ist LSD hilfreich zum Therapieren.


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:13
Ich dachte es wäre keine Pappe. Ich wusste damals ja nicht, dass das Zeug neutralschmeckt. Ich hab erst nur dran gelutscht und dann das Dingen geschluckt, aber ich dachtehalt auch nicht, dass es so stark ist. Es waren furchtbare 8 Stunden. Komisch ist nur,das als ich Feierabend hatte auch die Wirkung so gut wie weg war.... Ich habe an dem Tagnix gebacken gekriegt auf Arbeit und hab nur scheisse gemacht. Naja, war mir ne Lehre. ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:14
es wär schonmal interessant eine kleine Menge auszuprobieren, ich kann mir solche Halusirgendwie schwer vorstellen bei "Bewustsein"


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:15
Eigentlich sollte LSD für diese Zwecke zumindestens wieder legalisiert werden, ichdenke richtig eingesetzt ist LSD hilfreich zum Therapieren.

Das habe ichauch schon gehört. Also, dass einige Ärzte das wohl für den medizinischen Gebrauchlegalisiert haben wollen.


Anzeige

melden