Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD - Bombe der Psyche

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD - Bombe der Psyche

14.10.2009 um 17:06
/dateien/mg25888,1255532778,180x180 VtKCfFKOuv das sind sie

Anzeige
melden

LSD - Bombe der Psyche

14.10.2009 um 17:09
Ich finde die heimischen Kahlköpfe um Längen besser als Hawaianer oder Philo Stones.


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.10.2009 um 17:09
@Bukowski
von der wirkung her eindeutig schwächer als die, die man so in diversen shops bekommt aber trotzdem sehr lustige kleine biester... bei denen macht es wirklich die menge-- man sagt so zwischen 20 und 30 getrocknete mittelgroße exemplare reichen aus... ich kann das nur bestätigen


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.10.2009 um 17:10
@Vymaanika
ja die stones und hawaiianer sind eindeutig stärker ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.10.2009 um 21:55
Anscheinend sind die Dinger die im Marschland um Oldenburg wachsen etwas stärker,nach Stückern fünfzehn hab ich mich im Moor mit Spinnen und Ameisen unterhalten,sind halt auch nur Leute


melden

LSD - Bombe der Psyche

15.10.2009 um 07:54
@Warhead
:) Hehe, hast recht, sind auch nur Leute. Würd gerne mal wissen, wie die das machen, mit uns reden, so ganz ohne Pilze oder anderes ;)

@all: Habe den Eindruck, das die heimischen Kahlköpfe nach dem ersten Nachtfrost so richtig in Schwung kommen, kann das jemand bestätigen?

lg


melden

LSD - Bombe der Psyche

15.10.2009 um 08:04
Bestätigung...wenn die Temperaturen nochmal auf 10-15 Grad gehen


melden

LSD - Bombe der Psyche

15.10.2009 um 09:22
ich werde die woche sowieso nochmal auf die wiesn fahren mal schauen ob noch was steht... hier ist es schon seeeehr kalt

@Warhead
ich dachte immer nach dem frost ist es aus mit pilzen...


melden

LSD - Bombe der Psyche

15.10.2009 um 09:23
ansonsten gibt es noch die guten alten growboxen und nen sporenabdruck hab ich auch noch vom letzten grow


melden

LSD - Bombe der Psyche

15.10.2009 um 09:25
Na toll,über die Früchte harter Arbeit macht sich doch gleich der Schimmel her...ich habs mal mit nem Infusionstropf probiert,super Idee,aber der Aufwand...*würg*


melden

LSD - Bombe der Psyche

15.10.2009 um 09:32
@Warhead
Infusionstropf??????? häää? haste die pilze ausgekocht und dir den saft an die blutbahn gelegt oder was?????


melden

LSD - Bombe der Psyche

15.10.2009 um 12:05
Hawaiianer?

Ne also wirklich ned...

Haben zwar ein recht nettes Feeling. Aberd da finde ich di Kahlköpfe schon ein bissel besser...

Zu diesem Thema fällt mir eine nette Dokumentation ein...


https://www.youtube.com/watch?v=_a4XBZ2RZ2g

https://www.youtube.com/watch?v=MZ-m83BwIWo

https://www.youtube.com/watch?v=8XhdijYIUHA

https://www.youtube.com/watch?v=cJur2VvgjlM

https://www.youtube.com/watch?v=dXrKIElKonA


melden

LSD - Bombe der Psyche

15.10.2009 um 17:06
Zu diesem Thema haben wir die passende Dokumentation zusammengestellt,mit dem Unterschied das sie weitaus informativer zusammengestellt wurde

http://www.eve-rave.net/abfahrer/berichte.sp?text=7&page=3#kap332 (Archiv-Version vom 25.10.2007)

http://www.eve-rave.net/abfahrer/download/eve-rave/bericht115.pdf (Archiv-Version vom 20.03.2009)

Noch ne Buchempfehlung...Vor Fünfzehn Jahren forderte der Pharmakologe und Inhaber des Lehrstuhls für klinische Psychologie Ronald K.Siegel sagte exakt das vorraus,für jeden der passende Rausch,den Rausch ist ein Grundbedürfnis,er spricht dabei vom vierten Trieb

http://www.falter.at/web/shop/detail.php?id=1552&SESSID=46e0cd306447f2cee95f43baa73dad10


melden

LSD - Bombe der Psyche

16.01.2010 um 01:24
ich habe auch ein paar mal lsd konsumiert und weder nebenwirkungen noch eine folgende abhängigkeit erlebt.die trips waren sehr positiv im ggs zu den pilzen.
habe außer bei überdosierungen noch nie von schlechten lsd trips gehört.

falls es da gegenteilige erfahrungen gibt, bitte @ ME , würd mich mal interessieren!


melden

LSD - Bombe der Psyche

29.01.2010 um 15:25
Ich hatte mal nen angst zustand vom Kiffen keine Ahnung wie das ging aber ich hatte aufjedenfall schiss das ich nie wieder normal werde k.a. komisch war das ^^

Also sollte ich lieber mal die Finger davon lassen obwohl ich sagen muss das mich das ganze hier sehr neugierig gemacht hat.

Hey ich hab mal gehört der der Alice im Wunderland geschrieben hat war auf LSD weiß jemand von euch ob das stimmt???


melden

LSD - Bombe der Psyche

01.02.2010 um 21:01
@Carlo
als "alice" geschrieben wurde gab es noch kein LSD..o.Ä. Man/frau war auch noch nicht weit genug in der welt um meskall zu kennen.

Aber was zu dieser zeit in manchen intalektuellen kreisen sehr populär war, ist das Haschisch essen meist war es vermengt mit opium. Über die art des genauen konsums möchte ich mich nicht auslassen.
Die wirkung dieser mischung muß sehr träge und dennoch syreale zustände hervor gerufen haben...
wenns genauer interisiert dann googel doch mal:
a) der Haschischesser
b) zwischen Rausch und Realität

/dateien/mg25888,1265054479,AlicebeggarOriginal anzeigen (0,2 MB)
die "echte Alice"
danke wiki


melden

LSD - Bombe der Psyche

19.04.2010 um 16:21
Also ich habe einmal LSD (Zuckerwürfel) probiert und muss sagen es ist die Königin der halluzinogenen Drogen. Erst habe ich nach einiger Zeit nichts gemerkt bis ich einen geraucht habe und dann hat es angefangen zu klatschen. Ich habe Stunden lang gelacht und diese Farbenpracht war der Hammer.
Man kann sich nach dem Trip an alles erinnern, ich könnte noch heute nach 8 Jahren meinen Trip genauestens beschreiben.
Ich will jetzt nicht sagen das es umbedingt lohnenswert ist diese Droge zunehmen, denn es kann auch mächtig schief gehen, was beinahe passiert wäre dann aber noch gut ausgegangen ist.
Ein sehr gutes Buch zum Thema ist von Albert Hoffmann, "LSD-Mein Sorgenkind"


1x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

25.05.2010 um 01:32
Ich habs dreimal ausprobiert, als ich siebzehn war. Die Wirkung war ein gänzlicher Verlust meines Egos, in Verbindung mit heftigen Halluzinationen.
Ein Schlüsselerlebnis war sicherlich der Blick bei Nacht in den Sternenhimmel. Mir ist klargeworden, dass unser drei- bis vierdimensionales Denken eine Illusion ist.

Huxley hat insofern recht, wenn er schreibt: "Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt".

Die Auswirkungen dessen sind meiner Meinung nach folgende:
Youtube: johnny cash (when the man comes around)
johnny cash (when the man comes around)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Naja, der Text ist mir ein bischen zu bibellastig, aber die Botschaft kommt ganz gut rüber.

Ich möchte nicht mehr die gegenwärtig vorherrschenden Ideologien und Dogmen und ihre Auswirkungen quasi unbeteiligt miterleben.

Mein Antrieb, die Dinge in Frage zu stellen, bewusst zu handeln und die Verantwortung beziehungsweise die Konsequenzen dieses Handelns nicht nur gegenüber der eigenen sozialen Gruppe auf Kosten anderer in Kauf zu nehmen, sondern gegenüber der Mensch (-und Tierheit) voll zu tragen hat sich verstärkt. Diesen Weg zu gehen ist äußerst schwer und es gelingt mir bestimmt nicht immer. Doch ich denke, zumindest die Richtung stimmt.

Meines Erachtens ist es unmöglich, von LSD abhängig zu werden. Dazu ist im Vergleich zu gängigen Drogen die Wirkung einfach zu unterschiedlich. Substanzen wie LSD mit Alkohol, Haschisch, Kokain oder Heroin zu vergleichen ist, als ob man Äpfel mit Birnen vergleichen wollte.

LSD erzwingt eine Auseinandersetzung mit der eigenen Psyche, was auf Dauer viel zu anstrengend ist, um eine psychische Abhängigkeit hervorrufen zu können. Eine körperliche Abhängigkeit ist nicht gegeben.

Die psychischen Effekte, welche durch diese Droge hervorgerufen werden sind extrem. Es ist durchaus möglich in eine bis dato völlig unbekannte neue Welt versetzt zu werden, in der es einem nicht mehr möglich ist, klar zukommen. Wenn dann Panik entsteht wird LSD gefährlich.

LSD ist auf keinen Fall eine Partydroge. Es ist sicherlich nicht für labile Personen geeignet oder für jene geeignet, die (wie bereits erwähnt im Forum erwähnt wurde) in einem starren Weltbild gefangen sind.

Dennoch bin ich der Meinung, dass es erforderlich ist, die egoistische Haltung in unserer Gesellschaft ein für alle Mal zu beenden. Wahrscheinlich sind Substanzen, welche uns Erfahrungen a la LSD vermitteln können aus Gründen der Kontrolle und des Machterhalts verboten, die wiederum nur das Resultat übersteigerter Egos sind. Die Angst davor, Kontrolle behalten zu müssen, wo eigentlich keine Kontrolle erforderlich ist.

Ein interessantes Video zum Thema:
Youtube: LSD TEST
LSD TEST
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

25.05.2010 um 07:00
Zitat von mrx777mrx777 schrieb:LSD ist auf keinen Fall eine Partydroge
naja dass sei mal dahin gestellt ;) wie bei allen drogen ist es die menge den den rausch ausmacht !

allerdings kann ich dir da nur zustimmen, leute mit einem labilen selbstbewusstsein ist es nicht zu empfehlen
Zitat von 3.143.14 schrieb am 19.04.2010:die Königin der halluzinogenen Drogen
dann wird DMT wohl der imperator sein und Meskalin seine frau ;D


anbei empfehle ich den fred DMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?


melden

LSD - Bombe der Psyche

26.05.2010 um 09:12
Das klingt irgendwie wie in einem typischen Alptraum.


melden

LSD - Bombe der Psyche

26.05.2010 um 09:25
Hm... ich glaube, ich war so eine labile Person... als ich noch mit der Rockband unterwegs war, war der Konsum von LSD (ist Jahrzehnte her) noch ein klein bißchen in Mode (aber eigentlich schon nicht mehr).

Jedenfalls bin ich eines Tages nackt lange nach Mitternacht mitten auf der Straße schockartig aufgewacht und völlig ohne Orientierung... danach habe ich das Zeug bis heute nie wieder angerührt und werde es auch nie wieder tun.

Da habe ich dann für mich gemerkt, dass ich die Finger davon lassen muss.


Anzeige

melden