Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Narben

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Narben

01.08.2014 um 11:58
@Häresie
Ich bin nicht dick...
Sind irgendwelche Schnittwunden an meinen Fingern...

Ich auch. So ist die Narbe weg. Hast zwar ne neue aber die alte kümmert dich nicht mehr.

childhood memories 80s 90s 2

Anzeige
melden

Narben

01.08.2014 um 12:00
@illik
Hä, was ist denn das für ein Rat? :D
Naja.

Mich stört die Berührungsempfindlichkeit und die Einschränkung meiner Mimik durch die Narbe, aber dann lass ich mich halt in der Apotheke beraten, schon gut. :)


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Narben

01.08.2014 um 12:01
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Hä, was ist denn das für ein Rat?
Ein logischer, der aber wenig Nutzen mit sich bringt.

Make Up ist auch ne Lösung oder eine SchönheitsOP
Oder aber die Narbe so nehmen wie sie ist. Wird ja kaum tragisch sein nehme ich an.


melden

Narben

01.08.2014 um 12:02
http://beauty.erdbeerlounge.de/schoenheitsoperationen/Narben-entfernen/

Operativ entfernen, sowie ohne operativen Eingriff.


melden

Narben

01.08.2014 um 12:03
@illik
Na die ist schon fett, war eine genähte Wunde.
Mir gehts nicht vorrangig um das Aussehen, damit muss ich nun leben.


melden

Narben

01.08.2014 um 12:05
@Häresie

Wenn die Narbe gut abgeheilt ist, Ringelblumensalbe kann ich dir empfehlen.


melden

Narben

01.08.2014 um 12:06
@nessyy

Naja ich halte nicht viel von Narben. Aber Narben sind auch Notwendig und können später sogar noch stärker sein als die ursprüngliche Haut. Ungefähr wie nach einem Knochenbruch.

Wenn man am Kopf Narben hat, dann kann man sich ja eine Mütze überziehen, Haare langwachsen lassen oder so was in der Art.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Narben

01.08.2014 um 12:06
@Häresie
mit der zeit wird sie schwächer.

@ThunderBird1
TE ist ausgeschlossen...


melden

Narben

01.08.2014 um 12:08
@Casa_blanca
Danke, das werd ich mal versuchen.
@illik
Das hoffe ich. :D


melden

Narben

01.08.2014 um 12:08
@illik

Ja ich weiss, aber vielleicht liesst der/die TE ja noch mit.


1x zitiertmelden

Narben

01.08.2014 um 13:07
Auf dem Unterkörper habe ich kaum Narben. Paar kleine Schrammen durch irgendwelche Dummheiten oder Sportarten, aber nichts gravierend.

Am Oberkörper habe ich schon etwas mehr Narben. Die Gründe sind größtenteils die selben.
Schämen tu ich mir für die Narben nicht. Sind passiert, man lernt drauß und man hat wenigstens was riskiert.

Aber ich denke auch dass Frauen anders auf Narben zu sprechen sind als Kerle. Viele wollen doch einen lupenklaren Körper, und da sind selbst die kleinsten Schrammen ein Problem. Und Kerle..nun, die fühlen sich vielleicht wie Krieger wenn ihre Brust von einer Löwentatze gebrandmarkt ist. :king:


melden

Narben

01.08.2014 um 13:18
ich hab ne narbe an der stirn weil mein bruder und ich verschiedene wurftechniken ausprobiert haben als wir als kinder holzscheite in einen keller räumen sollten, die narbe sieht man fast nichtmehr, damals aber konnte man angeblich den schädelknochen schön sehen als die wunde frisch war weil ich den holzscheit an den kopf bekam


melden

Narben

01.08.2014 um 13:19
@Häresie


Mann kann narben läsern, hat meine freundin gemacht, sie hatte ein riese narbe am kinn bis hin zu backe..

Sie ist sehr hübsch....und viele fanden die narbe sogar reizvoll.... sie ist jetzt echt verblasst...
Und soweit ich bei ein kosmetekerin... die schleifen hautschichten weg... damit geht die narbe nicht ganz... nur es ist dann halt weniger..


melden

Narben

01.08.2014 um 13:50
Narben sind sexy.


melden

Narben

01.08.2014 um 13:52
@waterfalletje
Du hast Recht.
Sie ist auch noch recht frisch, so ca 4 Wochen, ich warte einfach mal ab.

Eigentlich nervt mich nur das Gefrage, was denn um Himmels Willen passiert wäre.
( hatte einen Unfall )
Aber ich werde was fantasievolles erzählen, wenn es Aussenstehende sind; ich wurde von Krähen angegriffen oder so... :troll:


melden

Narben

01.08.2014 um 14:20
@Häresie

:-) ja krähen machen sich gut.. erkläre dich passend hier zu den krähen als hexe...
Oder eine eifersüchtige Ehefrau.... lLebhaber....

lLest alles besser als die teppichkante :D

es wird verblassen.. ich hatte mal ein kratzer auf den stirn... dies hat wirklich 6 wochen gedauert bs es verblasst war...

Und ich habe eine narbe am dekolleté..

Bitte erfinde für mich auch eine gute erklärung...
Es war das bügeleisen, ich war schon angezogen und entdeckte eine falte.... falte raus aus den top, aber die falte die jetzt mein dekolleté 'schmuckt' lässt sich leider nicht mehr ausbügeln...;-)


melden

Narben

01.08.2014 um 14:30
@waterfalletje
Gut, DIE Story sollte man wirklich nicht erzählen... das hat dann nix mehr mit sexy zu tun.


melden

Narben

01.08.2014 um 14:34
@Wraithrider

nein nicht wirklich wenn es groß war.. es ist nur eine kleine stelle.. die haut ist dort etwas heller... im sommer wenn man braungebrannt ist.. sieht man dort eine kleine stelle weisse haut... aber verschwindet noch unter ein top...

nein war nicht sehr clever ;-)


melden

Narben

01.08.2014 um 14:39
Narben mehrere... wirklich interessante nur eine.

linke Oberlippe zu linken Nasenflügel ... durch gute HNO Chirurgin sehr gut vertuscht.
Grund: Motorsäge die mir gleich noch 3 Zähne regulieren wollte.


melden

Narben

01.08.2014 um 15:01
@Minor


Zu schwach vor eine Motorsäge?


Anzeige

melden