Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verkäuflich ?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Stolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 07:55
@ sarasvati23

Das nenne ich einen (guten) Charakter! :-)

Anzeige
melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 07:56
"Die Dauer des Grundwehrdienstes beträgt zur Zeit neun Monate."
;)


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 07:58
sicarius

ja das war klar das sowas kommt, würde ich wenn ich ein Mann wäre aberverweigern, in diesem Sinne hat es sich erledigt.:)

ich arbeite das was ich mitmeinem Gewissen vereinbaren kann, dazu gehört sicher keinen Menschen zu schaden:)


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 08:01
Und deshalb bist du Domina geworden..? ;)


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 08:04
sicarius

hehe, nun ich arbeite nebenberuflich auch mit vielen Männern; das istrichtig doch brauchen sie anderwertig meine Hilfe und hauptberuflich arbeite ich für dieNatur:D

also nix is mit "RUF MICH AN":D


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 08:05
menno :/
du willst mir doch nicht etwa schaden? :D


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 08:10
aber nein, für meine Dienste gibts auch ne Nummer, aber leider nicht für den Bereich dendu vielleicht gerne hättest...hust...:D, okay ich glaube wir kommen vom Thema ab:).


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 08:13
Ich wollte nur darauf hinweisen das -nicht helfen- genauso schaden kann :P
+Das ganzehab ich dann natürlich noch zusätzlich mit sexueller Belästigung verwoben ;)


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 08:19
ja das ist halt das schreiben, da redet man schnell aneinander vorbei:)


Nuntrotz allem,ich kann mich an eine Zeit erinnern , es ist lange her, da hatte ich einenEngpass. Ich hätte genug Möglichkeiten gahabt( als Frau), Geld zu besorgen, doch bin ichein Mensch der sich niemals für Dinge bezahlen lässt die ich nicht mit meinem Gewissenvereinbaren kann. Daher Augen zu und durch, tja und heute hat sich meine Mühe gelohnt undich habe nichts zu verbergen:)


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 08:26
gut so :P
aber-
Reicht es heute noch anderen einfach nicht aktiv zu schaden, um ein'moralischer' Mensch zu sein?
Ich meine in einer so unausgewogenen Welt, selbst inDeutschland ist tatsächliche Chancengleichheit kaum vorhanden und von den'Globalisierungs Verlierern' will ich garnicht erst anfangen.
Kommt eine passiveHaltung in einer unausgewogenen Welt nicht geduldeter apartheid gleich ?


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 08:27
Gib mir mal ein Beispiel, dann kann ich dir besser folgen.


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 08:40
sicarius

Ich verstehe schonwas du meinst, nur sollte da jeder selbst Abstricheziehen, wo fange ich an und wo höre ich auf. Ich bin eigentlich was mein Umfeld angehtschon sehr wachsam, ich kann nicht überall aktiv sein das geht nicht. Da sollte maneinfach abschätzen was einem als wichtige erscheint. Jeder ein bisschen dann ist es okay.


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 08:50
kommt auf die Summe an, was ich tun würde.
Ich würde aber nicht soweit gehen, das icheine Straftat begehen würde, oder ganz und gar meine Würde verlieren würde.

Aberansonsten.....!


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 08:54
und wie sieht es damit aus sich total lächerlich zu machen datrüffel, zB für 1ooo Euromal geschwind nackt und gröllend durch die City zu rennen:D?


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 08:56
na da verliert man doch nicht seine würde, oder?
kommt dann drauf an, was man für nenkörper hat, aber sowas in der art könnt ich mir noch vorstellen.

:D


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 09:01
Nun unabhängig davon, es geht nicht darum was für einen Körper du hast, ob er nun schönist oder weniger schön, ich würde runterbrechen wenn ein nacktes Männlein in der City anmir vorbei rennt, schon lächerlich genug wenn da was hin und her baummelt:D:D, ah ichkrieg nen Lachkrmpf:D!


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 09:05
na für nen Spass würde ich das mit Sicherheit machen. Warum denn auch nicht?
Ist doch(eigentlich) nichts schlimmes dabei?!

Wenn dann die Leute einen Lachkrampfbekommen, dann ist doch das Ziel der Aktion erreicht (und ich wäre um 1000EURO reicher:D)


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 09:08
Ja es wäre für mich bestimmt ein lustiger Nachmittag, also ich würde es nicht tun. Sagmir dann Bescheid wenn es soweit ist, wir wollen dann die Fotos hier auchposten:D


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 09:22
okay das mache ich!
aber für jedes Bild was du dann hier reinstellst verlange ichnochmal 10EUR oder jeweils einen Kasten Bier :D


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 09:23
aber ja, das ist es mir wert:D


Anzeige

melden